Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#5021
05.08.2025 - 11:33 Uhr
Zitat von Censhi1907
MHY ist erster Kapitän 🤣🤣🤣🤣
Danach ICK
Fred
Skriniar

MHY 🤣🤣

Jetzt mal Spaß bei Seite, das ist die lächerlichste Entscheidung der letzten 10 Jahre.
Einer der schlechtesten Spieler im Kader, der mit Abstand charakterloseste wird Kapitän von so einem großen Verein? Eine schande was dort passiert.

Wieso charakterlos? War Volkan Demirel auch charakterlos, nur weil die Rivalen ihn nicht mochten? Ich hätte ihn zwar auch nicht zum ersten Kapitän gemacht. Ich denke jedoch, dass Mourinho sich dies gut überlegt hat. Es ist nicht umsonst so, dass JEDER Spieler (sowohl Ausländer als auch Türken) viel Zeit mit Yandas verbringen und beispielsweise Fotos mit ihm posten. Der Typ ist vermutlich ein guter Teamkollege, hilft bei der Integration neuer Spieler und ist technisch weiterhin sehr stabil für das Preis-/Leistungsverhältnis.

Zudem spielt er eh nicht oft, was dazu führt, dass Irfan und Fred die Kapitäne auf dem Platz sind.
Spielerkader (2025/26) |#5022
05.08.2025 - 11:45 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von Censhi1907

Danach ICK
Fred
Skriniar

MHY 🤣🤣

Jetzt mal Spaß bei Seite, das ist die lächerlichste Entscheidung der letzten 10 Jahre.
Einer der schlechtesten Spieler im Kader, der mit Abstand charakterloseste wird Kapitän von so einem großen Verein? Eine schande was dort passiert.

Wieso charakterlos? War Volkan Demirel auch charakterlos, nur weil die Rivalen ihn nicht mochten? Ich hätte ihn zwar auch nicht zum ersten Kapitän gemacht. Ich denke jedoch, dass Mourinho sich dies gut überlegt hat. Es ist nicht umsonst so, dass JEDER Spieler (sowohl Ausländer als auch Türken) viel Zeit mit Yandas verbringen und beispielsweise Fotos mit ihm posten. Der Typ ist vermutlich ein guter Teamkollege, hilft bei der Integration neuer Spieler und ist technisch weiterhin sehr stabil für das Preis-/Leistungsverhältnis.

Zudem spielt er eh nicht oft, was dazu führt, dass Irfan und Fred die Kapitäne auf dem Platz sind.

Kann bei allem nur zustimmen.

•     •     •

EN BÜYÜK FENER

"If someone is able to show me that what I think or do is not right, I will happily change, for I seek the truth, by which no one was ever truly harmed. It is the person who continues in his self-deception and ignorance who is harmed."
― Marcus Aurelius, Meditations

“A good plan executed now is better than a perfect plan executed next week.” — George S. Patton
Spielerkader (2025/26) |#5023
05.08.2025 - 11:57 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von Censhi1907

Danach ICK
Fred
Skriniar

MHY 🤣🤣

Was interessiert mich was die Rivalen sagen?
Ich finde ihn Charakterlos, weil er es in meinen Augen ist. Seine Aktionen auf und neben dem Platz. Was irgendwelche Rivalen sagen ist mir scheiß egal, ihr könnt nicht Spieler wie Torreira als Charakterlos betiteln aber MHY feiern. Beide Müll aber der eine zeigt gute Leistung.

Mag sein, dass er innerhalb der Kabine beliebt ist und die neuen Spieler ranführt. Wenn euch das reicht als Kapitän, dann freut mich das. Mir ist es zu wenig.

Es reicht nicht innerhalb der Kabine zu führen, man muss auch auf dem Platz führen, das Team mitreißen, dem Team sportlich helfen. Und das trifft auf MHY nicht zu. Er ist und war niemals ein Spieler auf dem Niveau von Fenerbahce.

Wenn euch die Entscheidung gefällt top, ich bin damit 0 einverstanden.

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
Spielerkader (2025/26) |#5024
05.08.2025 - 12:12 Uhr
Zitat von Censhi1907

Was interessiert mich was die Rivalen sagen?
Ich finde ihn Charakterlos, weil er es in meinen Augen ist. Seine Aktionen auf und neben dem Platz. Was irgendwelche Rivalen sagen ist mir scheiß egal, ihr könnt nicht Spieler wie Torreira als Charakterlos betiteln aber MHY feiern. Beide Müll aber der eine zeigt gute Leistung.

Mag sein, dass er innerhalb der Kabine beliebt ist und die neuen Spieler ranführt. Wenn euch das reicht als Kapitän, dann freut mich das. Mir ist es zu wenig.

Es reicht nicht innerhalb der Kabine zu führen, man muss auch auf dem Platz führen, das Team mitreißen, dem Team sportlich helfen. Und das trifft auf MHY nicht zu. Er ist und war niemals ein Spieler auf dem Niveau von Fenerbahce.

Wenn euch die Entscheidung gefällt top, ich bin damit 0 einverstanden.

MMn ist die Kapitänsbinde sowieso relativ nutzlos und nur symbolisch. Es geht um die Charaktere der Spieler. Führungsspieler auf dem Feld brauchen keine Binde, um zu führen.

Bei BJK ist beispielsweise Necip Kapitän. Trotzdem haben sie auf dem Feld Spieler wie Günok oder Rafa Silva, die keine Kapitätsbinde benötigen.

Auch im Basketball ist beispielsweise Mahmutoglu FBs Kapitän, der ebenfalls nicht spielt. Trotzdem hatte man letzte Saison Spieler wie Guduric, vermutlich McCollum usw., die sich ebenfalls wie Kapitäne verhalten haben.

Ich sehe daher die offizielle Kapitänsbinde sowieso für absolut nutzlos.
Spielerkader (2025/26) |#5025
05.08.2025 - 12:14 Uhr
Mert Hakan war schon immer der Kapitän, weil er ein Leader ist.

Da er ohnehin nicht viel spielt, wird die Binde ICK und Fred tragen. Wieder unnötige Empörung.

Der MHY-Hate nervt mich ehrlich gesagt. Man kann ihn sportlich nicht ausreichend finden aber ansonsten wird er unnötig gehatet.

Durch ihn sind auch Spieler wie Jayden heiß geworden. Davor hatten wir nur Gentlemen, die sich alles gefallen ließen.

Bei Fenerbahce kannst du kein Good Guy sein.
Spielerkader (2025/26) |#5026
17.08.2025 - 15:50 Uhr
Cenk Tosun hat sich gestern verletzt.
5min gespielt, stark.

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
Spielerkader (2025/26) |#5027
17.08.2025 - 16:11 Uhr
Zitat von Censhi1907
5min gespielt, stark.

2 wochen ausfall

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Spielerkader (2025/26) |#5028
17.08.2025 - 16:36 Uhr
Ist euch aufgefallen, dass als Ali koc die Spieler empfing als sie von Bus ausstiegen, dass Mou einfsch von der Seite davon schlich?
Spielerkader (2025/26) |#5029
17.08.2025 - 18:55 Uhr
Zitat von PaScHaM
Zitat von Censhi1907
5min gespielt, stark.

2 wochen ausfall

@eskisehirspor
Spielerkader (2025/26) |#5030
21.08.2025 - 13:10 Uhr
Zitat von Anelka3989
Ist euch aufgefallen, dass als Ali koc die Spieler empfing als sie von Bus ausstiegen, dass Mou einfsch von der Seite davon schlich?

Mou ist zurecht unzufrieden. Habt ihr auch mitbekommen, dass er auf der PK gefragt wurde ob Ecken trainiert wurden und er gesagt hat dass die Ecken leider nicht hoch genug kamen und nicht über den 1. Pfosten? Kritik an Szymanski

•     •     •

---Moussa Sow---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.