Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#4971
02.06.2025 - 01:14 Uhr
Die Problematik beider Spieler jedoch sehr formschwach bei höherem Tempo bei den Knockout Spielen.

En Nesyri und Tadic sind beide keine schlechten Spieler. Die haben herausragende Stärken.

Dzeko, Kostic, Tadic, Allan Saint Maximin und Osayi sind bereits weg.

Die Mannschaft wird heftig aussortiert. Aber ich glaube man kann mit den potentiellen Verkäufen um

Djiku, Fred, Szymanski, Youssef en Nesyri, Becão, Cengiz Ünder, Ismail Yüksek wirklich stabil Geld einnehmen.

Ich traue uns schon zu einen stabileren und ausgewogenen Kader zu managen bei dem Team um Mourinho & CO.
Ich glaube auch man kann die Mannschaft vom Marktwert stabilisieren.
Spielerkader (2025/26) |#4972
02.06.2025 - 08:39 Uhr
Ich bzw. WIR werden Dzeko und Tadic sehr vermissen. Wir werden erst realisieren wie wichtig die waren, wenn sie jetzt weg sind sad

Auch ein ABSOLUT unwürdiger Abgang. Einfach maximal peinlich...

•     •     •

EN BÜYÜK FENER

"If someone is able to show me that what I think or do is not right, I will happily change, for I seek the truth, by which no one was ever truly harmed. It is the person who continues in his self-deception and ignorance who is harmed."
― Marcus Aurelius, Meditations

“A good plan executed now is better than a perfect plan executed next week.” — George S. Patton
Spielerkader (2025/26) |#4973
01.07.2025 - 14:05 Uhr
Fenerbahce möchte den Vertrag von Jayden Oosterwolde verlängern und ihm dabei eine Gehaltserhöhung anbieten.

Laut Yağız sieht das gut aus. Mourinho halte viel von ihm und will ihn bevorzugt auf der linken Innenverteidiger-Position bei einer Dreierkette einsetzen.
Spielerkader (2025/26) |#4974
03.07.2025 - 17:43 Uhr
Zitat von Kralanadolu
Fenerbahce möchte den Vertrag von Jayden Oosterwolde verlängern und ihm dabei eine Gehaltserhöhung anbieten.

Laut Yağız sieht das gut aus. Mourinho halte viel von ihm und will ihn bevorzugt auf der linken Innenverteidiger-Position bei einer Dreierkette einsetzen.

„Fenerbahçe hat in den Verhandlungen zur Vertragsverlängerung mit Jayden Oosterwolde deutliche Fortschritte erzielt. Die Parteien stehen kurz vor einer Einigung.“
Spielerkader (2025/26) |#4975
03.07.2025 - 18:30 Uhr
Wie realistisch sieht ihr es, dass wir einen Kader zusammenbauen werden die es schafft, die CL Qualis zu bestehen?

In fünf Tagen fangen die ersten Vorbereitungen für die neue Saison an…. Ich wünsche mir, dass bis dahin alles geregelt ist aber glaubt ihr daran?
Spielerkader (2025/26) |#4976
03.07.2025 - 19:10 Uhr
Zitat von Anelka3989
Wie realistisch sieht ihr es, dass wir einen Kader zusammenbauen werden die es schafft, die CL Qualis zu bestehen?

In fünf Tagen fangen die ersten Vorbereitungen für die neue Saison an…. Ich wünsche mir, dass bis dahin alles geregelt ist aber glaubt ihr daran?

Ich sage sogar der jetzige Kader wäre ausreichend um die Quali zu schaffen, wenn man ein richtiges System implementieren würde.
Der Kader hat die Qualität um das zu packen.
Spielerkader (2025/26) |#4977
03.07.2025 - 20:30 Uhr
Zitat von erdid

Ich sage sogar der jetzige Kader wäre ausreichend um die Quali zu schaffen, wenn man ein richtiges System implementieren würde.

Also fehlt genau das, was wir in der gesamten letzten Saison nicht geschafft haben zu implementieren, ein System.

Ansonsten hast du absolut recht, der Kader war auch letztes Jahr definitiv für mehr gemacht aber Mourinho hat nicht einmal die zu erwartende Leistung hervorholen können, ganz im Gegenteil, für die Qualität die wir haben, haben wir stets unter performt.

Deswegen sehe ich dieses Jahr als gelassen an, man hat eh nichts zu gewinnen also kann man mal in Ruhe eine Saison genießen ohne sich grundlos Hoffnung auf eine CL Teilnahme/EL Finaleinzug/Meisterschaft zu machen.

Eigentlich traurig aber das ist der Punkt an dem wir angekommen sind mittlerweile.
Spielerkader (2025/26) |#4978
03.07.2025 - 20:35 Uhr
Zitat von Kadromuhendiz
Zitat von erdid

Also fehlt genau das, was wir in der gesamten letzten Saison nicht geschafft haben zu implementieren, ein System.

Ansonsten hast du absolut recht, der Kader war auch letztes Jahr definitiv für mehr gemacht aber Mourinho hat nicht einmal die zu erwartende Leistung hervorholen können, ganz im Gegenteil, für die Qualität die wir haben, haben wir stets unter performt.

Deswegen sehe ich dieses Jahr als gelassen an, man hat eh nichts zu gewinnen also kann man mal in Ruhe eine Saison genießen ohne sich grundlos Hoffnung auf eine CL Teilnahme/EL Finaleinzug/Meisterschaft zu machen.

Eigentlich traurig aber das ist der Punkt an dem wir angekommen sind mittlerweile.

Und das mit einem Trainer, der in der Geschichte in den Top 10 ist. Aber der keinen Bock auf Fener und die Liga hat leider.

Ich werde es immer wieder sagen, Mourinho ist der größte Fehler, den wir wegen Aziz Yıldırım begangen haben!
Weil seine Zeit schon zu Ende war... Jetzt macht mit ihm auch noch weiter leider...
Spielerkader (2025/26) |#4979
03.07.2025 - 20:44 Uhr
Zitat von erdid

Und das mit einem Trainer, der in der Geschichte in den Top 10 ist. Aber der keinen Bock auf Fener und die Liga hat leider.

Ich werde es immer wieder sagen, Mourinho ist der größte Fehler, den wir wegen Aziz Yıldırım begangen haben!
Weil seine Zeit schon zu Ende war... Jetzt macht mit ihm auch noch weiter leider...

Manchmal frage ich mich echt, wären die Wahlen doch nur ein Jahr später gewesen, wie wäre es dann gelaufen. Ich denke ohne Umbruch und Trainerwechsel, hätten wir uns die mindestens die Meisterschaft geholt dieses vergangene Jahr. Der Kader hat nur starke Stammspieler für Tadic und Dzeko's Position gebraucht und einen Ersatz für Ferdi.

Stattdessen haben sich unter Mourinho alle Stammspieler um Fred, Irfan, Ismail, Becao, Djiku, Osayi, (Szyma) massiv verschlechtert und man wusste bis zum letzten Spieltag nicht, mit welcher Elf man antreten wird. Ich glaube wir hatten noch nie so eine schlechte Ratio zwischen Qualität im Kader und Qualität unseres Spiels.

Naja jetzt bleibt uns nur abzuwarten und zu hoffen, das sich Mourinho nicht noch unterbietet zu letzter Saison und wenigstens bis März mithalten kann im Meisterschaftrennen, damit es nicht zu komplett sinnlos ist die spiele zu schauen.

Riesen Fehler auch nicht frühzeitig Farioli oder Schmidt als Trainer geholt zu haben diesen Sommer. Das Geld für Mourinho müssen wir eh zahlen, dann lieber 3-6 M drauf zahlen für einen passenden Trainer und zumindest die Chance haben etwas zu gewinnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kadromuhendiz am 03.07.2025 um 20:47 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#4980
04.07.2025 - 09:07 Uhr
Mal anhand des vorhandenen Kaders die Wunschaufstellung gebastelt.
Sollte Duran demnächst bekannt gegeben werden, dann kann man im Sturm noch die Änderung vornehmen.

Backups:
  • ICE
  • Tarik Cetin
  • Diego Carlos
  • Yigit Efe Demir
  • Caglar
  • Levent
  • MHY
  • Emre Demir
und in Klammern noch Becao, da er ja noch am KBR laboriert und den ich gern behalten würde.
Die Spieler, die nicht auf der Liste sind, müssten so schnell wie möglich gehen. Bei Carlos bin ich zwiegespalten, auf Becao baut Mou anscheinend nicht. Emre Demir würde ich gern in der Vorbereitung sehen, da er immer noch jung ist und ein gutes Jahr hinter sich hat.
Ich verstehe immer noch diesen Abgesang auf Livakovic nicht. Der wurde extrem abgefeiert als er geholt wurde, war in der Saison mit Kartal auch ein sehr guter Rückhalt. Diese Saison hat er einfach kein Vertrauen bekommen. Man kann ihn gerne ersetzen, wenn dafür aber ein Kracher (a la Martinez) oder ein TW auf den man langfristig bauen kann (a la Meslier) kommt.

Rein vom oben angegebenen Kader her sehe ich uns nicht schlecht, aber wie es neudeutsch so schön heißt mit diversem Optimierungsbedarf.

Es muss halt ein Upgrade auf RV, ZM (Partner für Fred), Stamm-LA, ggf. Stamm-RA, Duran noch kommen. Ich würde den Kader dann auch nicht mehr extrem groß machen. Oft hat uns die Rotation mehr geschadet als sie uns geholfen hat.

Nochmal, unser Problem letztes Jahr war nicht die Kaderqualität, sondern das wir kein eingespieltes System hatten und keine Achse aus 5-6 Mann (einzig Fred und Szymanski waren durchgehend Stammspieler). Wer die türkische Liga kennt weiß, dass das eigentlich das wichtigste in unserer Liga ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.