Sommervorbereitung 2012/2013
19.04.2012 - 11:24 Uhr
03.07.2012 - 20:15 Uhr
Ich weiß, ist nur ein Testspiel. Aber wir brauchen ja keinen Inui Ersetz. :D
03.07.2012 - 20:16 Uhr
Ja klar, und ich werde morgen in den Vorstand gewählt. :ugly
03.07.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von Blue:
Toski ist doch noch gar nicht dabei. Der will doch unser neuer Mittelfeldmotor werden. ;)
Toski ist doch noch gar nicht dabei. Der will doch unser neuer Mittelfeldmotor werden. ;)
Oha was ist denn da los? :o
Das zweite klingt nach nem bösen Patzer von Heerwagen. So aus 25 m nen Tor schießen - in den Winkel... :D
03.07.2012 - 20:21 Uhr
Zitat von Blue:
Ach, du auch?! Ich ebenfalls. :D:D
Edit: Glaube nicht, dass unsere da noch was reißen. Laut Ticker "schleppen sie sich mühevoll über den Rasen". Das stell ich mir gerade vor. ^^
Evtl. war das Trainingslager ja so hart, dass die erst mal 2-3 Wochen "durchpusten" müssen. :ugly
Aber was will man auch erwarten, wenn unsere neue "Tormaschine" Dabro fehlt?! Ohne den geht nichts.
Ach, du auch?! Ich ebenfalls. :D:D
Edit: Glaube nicht, dass unsere da noch was reißen. Laut Ticker "schleppen sie sich mühevoll über den Rasen". Das stell ich mir gerade vor. ^^
Evtl. war das Trainingslager ja so hart, dass die erst mal 2-3 Wochen "durchpusten" müssen. :ugly
Aber was will man auch erwarten, wenn unsere neue "Tormaschine" Dabro fehlt?! Ohne den geht nichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 03.07.2012 um 20:30 Uhr bearbeitet
03.07.2012 - 20:48 Uhr
Muss ein gutes Spiel gewesen sein :ugly
"Dat is richtich peinlich", sagt ein erzürnter VfL-Fan neben mir auf der Tribüne und schüttelt unaufhörlich mit dem Kopf.
"Dat is richtich peinlich", sagt ein erzürnter VfL-Fan neben mir auf der Tribüne und schüttelt unaufhörlich mit dem Kopf.
03.07.2012 - 20:52 Uhr
Naja, ich leg nicht so viel Wert darauf. Wie man Testspiele bewerten kann, hat man ja letzte Saison gesehen.
03.07.2012 - 21:05 Uhr
Zitat von bochum-fan-2005:
Naja, ich leg nicht so viel Wert darauf. Wie man Testspiele bewerten kann, hat man ja letzte Saison gesehen.
So ist es! Wahrlich nicht spannend, 0:2 gegen Hüls zu verlieren, aber solange man jetzt nicht in jedem weiteren Testspiel so "platt" auftritt, ist es relativ egal.
So ist es! Wahrlich nicht spannend, 0:2 gegen Hüls zu verlieren, aber solange man jetzt nicht in jedem weiteren Testspiel so "platt" auftritt, ist es relativ egal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 03.07.2012 um 21:05 Uhr bearbeitet
03.07.2012 - 21:43 Uhr
vfl-bochum.de
Zitat von vfl-bochum.de:
VfL verliert beim VfB
Im dritten Testspiel musste der VfL die erste Niederlage einstecken: Beim Regionalliga-Aufsteiger VfB Hüls kassierte die Mannschaft von Cheftrainer Andreas Bergmann ein 0:2. Nach torloser erster Hälfte waren in Durchgang zwei der Ex-Bochumer Hans Kyei (53.) sowie Mario Pavlovic mit einem Treffer Marke "Tor des Monats" erfolgreich (58.).
Link: http://vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/11487_vflverliertbeimvfbp.htm
Zitat von vfl-bochum.de:
VfL verliert beim VfB
Im dritten Testspiel musste der VfL die erste Niederlage einstecken: Beim Regionalliga-Aufsteiger VfB Hüls kassierte die Mannschaft von Cheftrainer Andreas Bergmann ein 0:2. Nach torloser erster Hälfte waren in Durchgang zwei der Ex-Bochumer Hans Kyei (53.) sowie Mario Pavlovic mit einem Treffer Marke "Tor des Monats" erfolgreich (58.).
Link: http://vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/11487_vflverliertbeimvfbp.htm
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.