VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Sommervorbereitung 2012/2013

19.04.2012 - 11:24 Uhr
Sommervorbereitung 2012/2013 |#71
24.06.2012 - 18:48 Uhr
Es war ein Testspiel gegen eine Amateurmannschaft. Da hätte auch Andi Luthe im Sturmzentrum spielen können..ich denke eher das war gemeint ;)

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Sommervorbereitung 2012/2013 |#72
27.06.2012 - 16:16 Uhr
vfl-bochum.de

Zitat von vfl-bochum.de:
Vorverkauf für Gladbach-Spiel startet

Im Rahmen der Saisoneröffnung trifft der VfL Bochum 1848 auf Borussia Mönchengladbach. Das Eröffnungsspiel gegen den Champions League-Teilnehmer findet am Samstag, 28. Juli 2012, um 17:30 Uhr im rewirpowerSTADION statt. Der Vorverkauf für die Karten zu dieser Partie startet am Montag, 2. Juli 2012, ab 10:30 Uhr.

Link: http://vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/11466_vorverkauffuergladbach-spielstartetp.htm

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Sommervorbereitung 2012/2013 |#73
27.06.2012 - 16:42 Uhr
Gegen Gladbach werde ich es mir vielleicht antun. ;)

Fährt eigentlich einer mit nach Osn*brück zum Testspiel?
Sommervorbereitung 2012/2013 |#74
02.07.2012 - 18:38 Uhr
Hab mir heute mal einen Teil des Trainings angeguckt, wenig Gequatsche, sehr konzentriert und bissig lief es ab.

Wie auch im Artikel von unserer HP geschrieben, fehlten Aydin, Delura und Dabro, Fabian und Gündüz haben den ersten Teil mitgemacht und sind dann zu Koordinationsübungen gewechselt. Uzun und Engelbrecht waren im Training ebenfalls dabei.

Man kann natürlich wenig Schlüsse aus so einem Training ziehen, aber es gab schon auffälligere und unauffälligere Spieler. Ratsche, Toski, Iashvili (mir ist nie aufgefallen, was für eine enge Ballführung der hat), also genau unsere aktuelle Kreativabteilung, fielen mir bei Einsatz und Spielfreude schon positiv auf, auch Engelbrecht macht den Eindruck, dass er garnicht erst wieder in die Zweite zurück will. Sinkiewicz und Freier waren die lautesten auf dem Platz, Dedic, Bertram und Scheidhauer waren noch etwas zurückhaltend.
Dazu hab ich noch etwas mehr auf Gelashvili geachtet, der im Trainingsspiel ganz schnell das 1:0 gemacht hat (was gleich mit einem Raunen der Schaulustigen kommentiert wurde), insgesamt grad beim Passspiel immernoch unglücklich gespielt hat, aber auch bei den anderen Ballformen immer den Ball gefordert hat, auch mal eine Grätsche angesetzt hat, etc. Man hat ihm schon angemerkt, dass er unbedingt will, bleibt nur zu hoffen, dass er noch irgendwie die Kurve kriegt und nicht als Emir Dzafic II endet ;)

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Sommervorbereitung 2012/2013 |#75
03.07.2012 - 18:38 Uhr
Vom Spiel in Hüls gibt es gleich einen Liveticker bei reviersport. Ebenfalls getickert wird unser Testspiel am kommenden Samstag in Oberhausen.

•     •     •

VfL Bochum
Sommervorbereitung 2012/2013 |#76
03.07.2012 - 19:38 Uhr
Unser VfL spielt wohl schwach, Bergmann hat Bertram nach ner halben Stunde wegen Ermüdungserscheinungen rausgeholt.
Sommervorbereitung 2012/2013 |#77
03.07.2012 - 19:39 Uhr
Bis jetzt noch 0:0. Bertram schon nach 30 Minuten ausgewechselt(Ratsche nun drin). Laut Ticker scheinbar "platt".

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Sommervorbereitung 2012/2013 |#78
03.07.2012 - 19:40 Uhr
Bertram wird nach einer halben Stunde wegen Erschöpfung ausgewechselt :o

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Sommervorbereitung 2012/2013 |#79
03.07.2012 - 19:50 Uhr
Wenn ich jetzt fies wäre, könnte man nun so anfangen:

1. Was haben die bisher eigentlich gemacht?
2. Wenn die schon gegen Hüls schwimmen, ist der Abstieg im Grunde schon jetzt klar!

Aber da ich nicht fies bin, lass ich es. ;) ^^

Edit: Im Ernst, alles kein Problem, nur dass Bertram nach 30 Minuten platt sein soll, ist ein wenig komisch.
Aber evtl. ist da ja doch eine Verletzung oder sonstiges mitverantwortlich und der Reviersport Ticker hat es nur nicht richtig gesehen (?!)

Edit2: Jetzt das 1:0 für Hüls, durch wen wohl?! Richtig, Kyei. :ugly

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 03.07.2012 um 20:11 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung 2012/2013 |#80
03.07.2012 - 20:14 Uhr
2:0 Hüls

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.