Sommervorbereitung 2012/2013
19.04.2012 - 11:24 Uhr
19.06.2012 - 21:55 Uhr
Zitat von Blue:
reviersport.de
Zitat von reviersport.de:
Der Kapitän traf viermal ins Schwarze
Für den ersten Torschuss durch Sören Bertram benötigte der Zweitligist 51 Sekunden, die erste Ecke gegen den Verbandsligisten SC Willingen gab es nach zwei Minuten.
Link: http://www.reviersport.de/198043---bochum-vfl-siegt-beim-sc-willingen-10-0.html
So wie man liest, ist Dabrowski topfit aus dem Urlaub zurückgekehrt und hat wohl angekurbelt ohne Ende.
reviersport.de
Zitat von reviersport.de:
Der Kapitän traf viermal ins Schwarze
Für den ersten Torschuss durch Sören Bertram benötigte der Zweitligist 51 Sekunden, die erste Ecke gegen den Verbandsligisten SC Willingen gab es nach zwei Minuten.
Link: http://www.reviersport.de/198043---bochum-vfl-siegt-beim-sc-willingen-10-0.html
So wie man liest, ist Dabrowski topfit aus dem Urlaub zurückgekehrt und hat wohl angekurbelt ohne Ende.
19.06.2012 - 23:06 Uhr
Ja, sicher. Und wir steigen nächste Saison auf... :ugly
19.06.2012 - 23:21 Uhr
Wenn ich die Kommentare schon wieder lese, dann können wir uns nächstes Jahr wieder auf die Flügelzange Dabrowski-Freier freuen. :ugly
19.06.2012 - 23:58 Uhr
Man kann über Dabro sagen was man will. Er ist ein super Sportsmann und wäre bei uns als 2. Sechser mit Sicherheit sowas von gesetzt.
20.06.2012 - 00:12 Uhr
Vermutlich wirst Du recht haben. Löw stellt ja auch nicht nach Leistungen auf, denn sonst würde Podolski zum Beispiel auch nicht mehr von Anfang an spielen.
Rein Leistungstechnisch gehört Dabrowski wie auch Freier nicht mehr in die Startelf. Es wird aber leider darauf hinauslaufen das beide im Stamm spielen werden.
Vermutlich so:
-Bertram--------Iashvili--------Freier-
-----------Kramer---Dabrowski-------
Rein Leistungstechnisch gehört Dabrowski wie auch Freier nicht mehr in die Startelf. Es wird aber leider darauf hinauslaufen das beide im Stamm spielen werden.
Vermutlich so:
-Bertram--------Iashvili--------Freier-
-----------Kramer---Dabrowski-------
20.06.2012 - 00:16 Uhr
Da ist kompletter Schwachsinn. Dabro hat auf der zweiten 6 immer gute Leistungen gebracht und musste dort auch nicht soviel Laufarbeit verrichten.
Ganz im Gegenteil hin und wieder ist er sogar mit nach vorne und war dann richtig gefährlich.
Im übrigen Spielen wir vermutlich eh nur mit einer 6. Aber mal du mal direkt wieder den Teufel an die Wand. Die Saison hat noch nicht angefangen und heulst direkt rum.
Ganz im Gegenteil hin und wieder ist er sogar mit nach vorne und war dann richtig gefährlich.
Im übrigen Spielen wir vermutlich eh nur mit einer 6. Aber mal du mal direkt wieder den Teufel an die Wand. Die Saison hat noch nicht angefangen und heulst direkt rum.
20.06.2012 - 00:19 Uhr
Wie gesagt, ich sehe es anders. Wir werden es demnächst wissen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 20.06.2012 um 00:18 Uhr bearbeitet
20.06.2012 - 00:22 Uhr
Wie gesagt, als 2. Sechser. Damit könnte ich leben. Kramer war zum Ende der Saison auch platt. Das wird aber gerne unter den Teppich gekehrt, weil er ein Zidane Tor gemacht hat.
Freier sehe ich vorerst nicht im A-Team. Aber mit einem Freier auf der Bank kann ich gut leben.
Das ist durchaus Qualität, wenn man so jemanden noch in der 80. bringen kann.
Wer die letzte Saison als Massstab nimmt, dürfte dann eigentlich niemanden mehr anfeuern nächste Saison.
Freier sehe ich vorerst nicht im A-Team. Aber mit einem Freier auf der Bank kann ich gut leben.
Das ist durchaus Qualität, wenn man so jemanden noch in der 80. bringen kann.
Wer die letzte Saison als Massstab nimmt, dürfte dann eigentlich niemanden mehr anfeuern nächste Saison.
20.06.2012 - 00:28 Uhr
Ich gestehe einem 20-Jährigen der seine erste Saison als Profi spiel eher schlechte Spiele zu wie einem "erfahrenen" Spieler wie Dabrowski, der längst über seinem Zenit ist. Sollten alle Stümer fit sein, dann werden wir auch das eine oder andere Mal mit einer Raute und zwei Stürmern spielen.
Aber wohlmöglich spielt Dabrowski dann links in der Raute, hat ja letzte Saison so gut geklappt. :ugly
Aber wohlmöglich spielt Dabrowski dann links in der Raute, hat ja letzte Saison so gut geklappt. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 20.06.2012 um 00:29 Uhr bearbeitet
20.06.2012 - 20:44 Uhr
vfl-bochum.de
Zitat von vfl-bochum.de:
Goretzka und Kramer treten kürzer
Anschwitzen um 7 Uhr in der Früh, anschließend in den Kraftraum, am Nachmittag auf den Platz: Auch am Mittwoch, 20. Juni, war ordentlich Zug drin in Willingen, wo der VfL bis Freitag erste Grundlagen für die neue Saison legt.
Link: http://vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/11452_goretzkaundkramertretenkuerzerp.htm
Zitat von vfl-bochum.de:
Goretzka und Kramer treten kürzer
Anschwitzen um 7 Uhr in der Früh, anschließend in den Kraftraum, am Nachmittag auf den Platz: Auch am Mittwoch, 20. Juni, war ordentlich Zug drin in Willingen, wo der VfL bis Freitag erste Grundlagen für die neue Saison legt.
Link: http://vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/11452_goretzkaundkramertretenkuerzerp.htm
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.