| Geburtsdatum | 09.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sokratis [25]
29.05.2013 - 10:33 Uhr
07.12.2013 - 21:04 Uhr
Zitat von moffe:
hier reden einige von einer dummheit.
ich habe sokratis keine dummheit begehen sehen.
was für ein kämpfer, dieser sokratis.
ganz grosse klasse.
Wenn du gelb hast, darfst du den Ball vor den Augen des Schiedsrichters nicht auf den Boden bolzen. Das ist dann mit gelb zu ahnden.
ganz grosse klasse.
Wenn du gelb hast, darfst du den Ball vor den Augen des Schiedsrichters nicht auf den Boden bolzen. Das ist dann mit gelb zu ahnden.
07.12.2013 - 21:06 Uhr
Die zweite Gelbe Karte ist zwar nach den Regeln richtig, aber wer kommt eigentlich auf so eine dumme Idee, für sowas gelb zu geben? Ich lache mich jedes Mal wieder schlapp. Wartet ab, bald gibt es auch für dieses lächerliche Herz, was jetzt jeder Trottel nach einem Tor macht, gelb. Es würde mich nicht wundern!
Sokratis mit Sicherheit mit keinem allzu guten Spiel, aber welcher unserer Spieler hat heute gut gespielt? Es waren alle schlecht, bis auf Roman.
Sokratis mit Sicherheit mit keinem allzu guten Spiel, aber welcher unserer Spieler hat heute gut gespielt? Es waren alle schlecht, bis auf Roman.
07.12.2013 - 21:07 Uhr
Gutes Spiel, leider aber ne ziemlich dumme Aktion. Nichtmal auf das Spiel und dem Ergebnis bezogen, hätten wir vermutlich auch zu 11. nicht mehr ausgeglichen, aber im Hinblick auf das Spiel gegen Hoffenheim und der sowieso schon dünnen Personaldecke (in der IV) machts die Sache nicht besser
Zitat von Exilborusse:
Zitat von moffe:
ganz grosse klasse.
warum darf man kein ball auf den boden bolzen? man haut ihn ja nicht weg im sinne vom zeitspiel.
darf man keine emotionen mehr zeigen?
kriegt man fürs heulen auch gelb oder wie?
Zitat von moffe:
ganz grosse klasse.
warum darf man kein ball auf den boden bolzen? man haut ihn ja nicht weg im sinne vom zeitspiel.
darf man keine emotionen mehr zeigen?
kriegt man fürs heulen auch gelb oder wie?
Zitat von Borusse1909:
Zitat von moffe:
ganz grosse klasse.
Der Platzverweis war aber sowas von dumm, dafür gibt's keine Ausreden!
Dieser Trend stört mich gewaltig!
Darf man heutzutage keine Emotionen mehr zeigen? Das soll Fußball sein? Fußball lebt von Emotionen! Er hat ja niemanden persönlich angegriffen!
Mich regt es einfach unheimlich auf, weil der Schiedsrichter überhaupt keine Linie hatte! Im Mittelfeld haufenweise taktische Fouls und dann wegen sowas gelb-rot!
Zitat von moffe:
ganz grosse klasse.
Der Platzverweis war aber sowas von dumm, dafür gibt's keine Ausreden!
Dieser Trend stört mich gewaltig!
Darf man heutzutage keine Emotionen mehr zeigen? Das soll Fußball sein? Fußball lebt von Emotionen! Er hat ja niemanden persönlich angegriffen!
Mich regt es einfach unheimlich auf, weil der Schiedsrichter überhaupt keine Linie hatte! Im Mittelfeld haufenweise taktische Fouls und dann wegen sowas gelb-rot!
07.12.2013 - 21:09 Uhr
Es war dumm, weil unsere Situation prekär ist und er diese Emotionen nicht zeigen darf, da es den Regularien widerspricht.
Allerdings kann ich es als Fan natürlich nachvollziehen, zumal ich nicht verstehe, warum Ball auf den Boden werfen Gelb ist, während Ball aus den Händen der Dortmunder reißen, Ball wegschlagen, Ball klauen und mit dem Ball noch wegrennen kein Gelb ist. Denn so war es heute ja. Aber Sokratis ist nunmal kein Fan, er ist Profi. Das tut enorm weh. Wir verlieren nicht nur die Spiele, wir helfen gleichzeitig mit, dass wir auch in den nächsten Spielen die schwerstmöglichen Bedingungen haben.
Wird dann wohl Zeit für Koray Günter - wobei der sich natürlich auch noch verletzen kann.
Allerdings kann ich es als Fan natürlich nachvollziehen, zumal ich nicht verstehe, warum Ball auf den Boden werfen Gelb ist, während Ball aus den Händen der Dortmunder reißen, Ball wegschlagen, Ball klauen und mit dem Ball noch wegrennen kein Gelb ist. Denn so war es heute ja. Aber Sokratis ist nunmal kein Fan, er ist Profi. Das tut enorm weh. Wir verlieren nicht nur die Spiele, wir helfen gleichzeitig mit, dass wir auch in den nächsten Spielen die schwerstmöglichen Bedingungen haben.
Wird dann wohl Zeit für Koray Günter - wobei der sich natürlich auch noch verletzen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apemantus am 07.12.2013 um 21:10 Uhr bearbeitet
07.12.2013 - 21:10 Uhr
Die Gelb-Rote war einfach nur lächerlich kleinlich, gemessen an dem, was der Schiri sonst so hat durchgehen lassen eigentlich eine Frechheit.
07.12.2013 - 21:12 Uhr
Ball mit den Händen auf den Boden dotzen ist Gelb? Aha.
Schöne neue Blatter-Welt...
Schöne neue Blatter-Welt...
07.12.2013 - 21:12 Uhr
Zitat von Exilborusse:
Zitat von moffe:
ganz grosse klasse.
nach 90 minuten kampf, darfst du keine emotionen haben,
wenn dieser bescheiden pfeifende schiri solch eine aktion überhaupt als freistosswürdig ansieht.
(diesem kleinen widerporst hat der obermufti aber mal gezeigt, wer das pfeifen hat.)
dieser meyer soll altherrenspiele leiten, aber keine fights in dieser rangordnung.
Zitat von moffe:
ganz grosse klasse.
nach 90 minuten kampf, darfst du keine emotionen haben,
wenn dieser bescheiden pfeifende schiri solch eine aktion überhaupt als freistosswürdig ansieht.
(diesem kleinen widerporst hat der obermufti aber mal gezeigt, wer das pfeifen hat.)
dieser meyer soll altherrenspiele leiten, aber keine fights in dieser rangordnung.
07.12.2013 - 21:13 Uhr
Zitat von Nuneq:
Die Gelb-Rote war einfach nur lächerlich kleinlich, gemessen an dem, was der Schiri sonst so hat durchgehen lassen eigentlich eine Frechheit.
So betrachtet ist das natürlich auch wieder richtig. Wenn ich an das festhalten von Rolfes, gleich 2x, gegen Mkhitaryan und Lewandowski denke (bei lewandowski hat er sogar einen Pass in lauf von Aubameyang verhindert) und Rolfes am Ende ohne gelbe vom Platz gehen darf...
So betrachtet ist das natürlich auch wieder richtig. Wenn ich an das festhalten von Rolfes, gleich 2x, gegen Mkhitaryan und Lewandowski denke (bei lewandowski hat er sogar einen Pass in lauf von Aubameyang verhindert) und Rolfes am Ende ohne gelbe vom Platz gehen darf...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland