| Geburtsdatum | 09.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sokratis [25]
29.05.2013 - 10:33 Uhr
07.12.2013 - 20:37 Uhr
Dumme Aktion!
Aber seine erste gelbe Karte war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
Jedenfalls, hat er für zwei verteidigt, denn was Friedrich geleistet hat war nicht BL tauglich!
Aber seine erste gelbe Karte war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
Jedenfalls, hat er für zwei verteidigt, denn was Friedrich geleistet hat war nicht BL tauglich!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smurfi am 07.12.2013 um 20:38 Uhr bearbeitet
07.12.2013 - 20:39 Uhr
Zitat von osnafuchs:
Zitat von diaselo:
Schlechtestes Spiel von Sokratis bisher aber die gesamte Mannschaft war Schwach,das ist keine Entschuldigung für Sokratis.
Das ist doch Blödsinn, hätte er seine zweite absolute Riesendummheit, die zur gelbroten Karte geführt hat, nicht gemacht und wäre nach vorne mal was durchschlagkräftiges entstanden, dann hätte niemand über Sokratis gesprochen. Defensiv war er wieder gut.
welche war die erste? Sag mir nicht, die erste gelbe Karte! Denn, dass war beim besten Willen keine gelbe!
Die Vize Spieler haben haufenweise taktische Fouls begangen und wurden nicht geahndet...
Zitat von diaselo:
Schlechtestes Spiel von Sokratis bisher aber die gesamte Mannschaft war Schwach,das ist keine Entschuldigung für Sokratis.
Das ist doch Blödsinn, hätte er seine zweite absolute Riesendummheit, die zur gelbroten Karte geführt hat, nicht gemacht und wäre nach vorne mal was durchschlagkräftiges entstanden, dann hätte niemand über Sokratis gesprochen. Defensiv war er wieder gut.
welche war die erste? Sag mir nicht, die erste gelbe Karte! Denn, dass war beim besten Willen keine gelbe!
Die Vize Spieler haben haufenweise taktische Fouls begangen und wurden nicht geahndet...
07.12.2013 - 20:40 Uhr
Defensiv wieder richtig gut, die erste gelbe Karte evtl überzogen und bei der Zweiten warens seine Emotionen. Da muss er ruhiger werden, sonst wars ok...
07.12.2013 - 20:46 Uhr
Zitat von Smurfi:
Stimmt, eigentlich hätte ich schreiben müssen: Hätte er seine EINE riesen Dummheit nicht begangen,... Abgesehen davon hat er wieder ein gutes Spiel gemacht. Für "Fehler" anderer Spieler kann er nichts!
Stimmt, eigentlich hätte ich schreiben müssen: Hätte er seine EINE riesen Dummheit nicht begangen,... Abgesehen davon hat er wieder ein gutes Spiel gemacht. Für "Fehler" anderer Spieler kann er nichts!
07.12.2013 - 20:52 Uhr
Man weiß ja, dass er recht emotional ist und immer gewinnen will.
Deshalb kann man die Aktion sicherlich als Dumm bezeichnen, aber dass sind dann einfach seine Emotionen und ich werde auch nie verstehen, warum es für sowas gelb gibt.
Das ist ja das gleiche ob man laut schreit und seine emotionen neutral freilässt und das gibt auch keine Gelbe, aber einen Ball auf den Boden hauen, ohne ihn wegzuschlagen gibt Gelb.
Muss ich nicht verstehen.
Deshalb kann man die Aktion sicherlich als Dumm bezeichnen, aber dass sind dann einfach seine Emotionen und ich werde auch nie verstehen, warum es für sowas gelb gibt.
Das ist ja das gleiche ob man laut schreit und seine emotionen neutral freilässt und das gibt auch keine Gelbe, aber einen Ball auf den Boden hauen, ohne ihn wegzuschlagen gibt Gelb.
Muss ich nicht verstehen.
07.12.2013 - 20:52 Uhr
hier reden einige von einer dummheit.
ich habe sokratis keine dummheit begehen sehen.
was für ein kämpfer, dieser sokratis.
ganz grosse klasse.
ganz grosse klasse.
07.12.2013 - 20:59 Uhr
Man kann auch mal die Fassung verlieren, sicherlich doof von ihm aber an ihm lags nun echt nicht, der einzige Lichtblick der letzten 4 Wochen...
07.12.2013 - 21:01 Uhr
Also vom Spiel her war er heute wieder mal einer der besten, aber nachdem man gelb gesehen hat den Ball vor dem SR so auf den Boden zu dreschen ist dumm.
07.12.2013 - 21:03 Uhr
Zitat von moffe:
ganz grosse klasse.
Der Platzverweis war aber sowas von dumm, dafür gibt's keine Ausreden!
ganz grosse klasse.
Der Platzverweis war aber sowas von dumm, dafür gibt's keine Ausreden!
07.12.2013 - 21:03 Uhr
Beide gelbe Karten waren ein Witz, die erste sogar noch haarsträubendwe. Hätte allerdings am Anfang gegen Kießling gelb sehen können, dementeprechend maximal eine gelbe im ganzen Spiel, aber insgesamt der beste Mann auf dem Feld. Denke das wird 1 Spiel Sperre geben, also gegen Berlin ist er wieder dabei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland