Leistungsdaten:
Keine Daten
Slobodan Rajkovic [35]
29.09.2015 - 18:36 Uhr
27.07.2016 - 20:49 Uhr
Zitat von catman98
1,83 m Rechtsverteidiger gegen verlorenen 1,92 m Innenverteidiger - ist noch kein gleichwertiger Tausch
1,83 m Rechtsverteidiger gegen verlorenen 1,92 m Innenverteidiger - ist noch kein gleichwertiger Tausch
Die Größe muss jetzt nicht das Entscheidende sein. Jetzt sind wir durch Fedetskyy viel flexibler. Höhn, Sulu, Fedetskyy und Gorka können als Innenverteidiger spielen. Als rechte Verteidiger stehen nun Höhn, Fedetskyy, Garics und Sirigu parat. Ich denke, wenn man dies jetzt mal als "Tausch" abstempeln würde, wir schon der Gewinner sind.
Die Ablöse, die wir für Slobo jetzt noch bekommen kann uns auch noch in der weiteren Kaderplanung helfen.
27.07.2016 - 23:12 Uhr
Genau Mascherano ist auch klein aber gut..
28.07.2016 - 07:12 Uhr
Zitat von Chris1065
Egal..
Wichtiger sind die Signale im Markt .. wer nach Darmstadt kommt kann anschliessend einen besseren Vertrag ergattern und ihm werden keine Steine ins Weg gelegt. Macht im Endspurt wahrscheinlich den Unterschied zwischen durschnittliche und gute Spieler die verpflichtet werden könnnen.
Egal..
Wichtiger sind die Signale im Markt .. wer nach Darmstadt kommt kann anschliessend einen besseren Vertrag ergattern und ihm werden keine Steine ins Weg gelegt. Macht im Endspurt wahrscheinlich den Unterschied zwischen durschnittliche und gute Spieler die verpflichtet werden könnnen.
Unter den gegebenen Umständen in Darmstadt ist das derzeit eigentlich auch die einzige halbwegs erfolgversprechende Strategie: Der Verein positioniert sich, wie im Vorjahr, als "Schaufenster". Auf Dauer geht es zwar nicht, aber momentan haben wir eigentlich keine Alternative, um qualitativ interessante Akteure ans Böllenfalltor zu locken.
28.07.2016 - 12:24 Uhr
Ich würde gerne wissen für welche Ablöse Palermo gezahlt hat???
28.07.2016 - 12:33 Uhr
Zitat von Blau98
Alles unter 2Mio. + x könnte ich nicht verstehen, da die verstrichene AK wohl 1,5 Mio. waren
28.07.2016 - 12:37 Uhr
AUAUAUA - wenn das stimmt -
Slobodan Rajkovic wechselt vom SV Darmstadt 98 zum italienischen Erstligisten US Palermo. Über die Vertragslaufzeit sind keine Details bekannt. Als Ablöse steht rund eine Million Euro im Raum (lattenkreuz_de)
Slobodan Rajkovic wechselt vom SV Darmstadt 98 zum italienischen Erstligisten US Palermo. Über die Vertragslaufzeit sind keine Details bekannt. Als Ablöse steht rund eine Million Euro im Raum (lattenkreuz_de)
28.07.2016 - 13:13 Uhr
Zitat von catman98
Für jedes halbe Jahr der Restlaufzeit seines Vertrages hoffe ich doch mal!!!!
Sonst ist klar, wieso man die ak nicht zieht!
Ich hoffe mal sehr gut, dass das nicht stimmt. Würde ich echt vom Glauben abfallen
28.07.2016 - 13:16 Uhr
Zitat von Grisu1972
Ich hoffe mal sehr gut, dass das nicht stimmt. Würde ich echt vom Glauben abfallen
Zitat von catman98
Für uns wäre es wahrscheinlich besser gewesen wenn die AK von 1,5Mio EUR bei Rajkovic weitergelaufen wäre.
28.07.2016 - 13:34 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Für uns wäre es wahrscheinlich besser gewesen wenn die AK von 1,5Mio EUR bei Rajkovic weitergelaufen wäre.
AK's können wichtig sein aber auch nicht. Das ist eben eine Pokergeschichte. Ich vermute ja auch, dass sich die Ablöse unter 1,5Mio belaufen wird.
28.07.2016 - 13:46 Uhr
Man ist der Raijkovic schlecht das für ihm nur eine Millionen geboten wird
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien