Leistungsdaten:
Keine Daten
Slobodan Rajkovic [35]
29.09.2015 - 18:36 Uhr
26.07.2016 - 17:45 Uhr
Zitat von Blau98
Ausland also! Wäre für mich auch denkbarer. Die meisten Bundesligavereine könnten mit diesem Spieler bestimmt nicht viel anfangen.
Zitat von Oh-Lilien
Quelle: hessenschau.de
Der ohnehin schmal besetzte Kader des SV Darmstadt 98 droht weiter auszudünnen. Slobodan Rajkovic hat angekündigt, die Lilien verlassen zu wollen und ist sogar schon abgereist. Dem Vernehmen nach zieht es den Innenverteidiger ins Ausland.
Ausland also! Wäre für mich auch denkbarer. Die meisten Bundesligavereine könnten mit diesem Spieler bestimmt nicht viel anfangen.
Hoffentlich wird es China!
26.07.2016 - 17:48 Uhr
Zitat von catman98
GANZ RICHTIG - man sollte nicht alles mit sich machen lassen. Bin gespannt wie man nun darauf reagiert. Ich würde ihm ganz klar sagen. Nur wenn Du ein Verein findest der 2 Mio + x? bereit ist zu bezahlen, dann kannst du gehen. Dazu gehört dass man ordentlich weitertrainiert und sich einsetzt bis dann wirklich ein lukratives Angebot da wäre. BASTA !
... und nicht hier rumeieren, krank, Trainingsverweigerung uuu. ... eine interne Strafe wäre hier auch evtl. angebracht
und wenns wirklich ManU ?!?! wäre dann rüber mit der Kohle aber fix
Zitat von Prsut-I-Sir
Die Konsequenz daraus wäre: Alle Spieler die wegwollen müssten sich einfach ein Beispiel am Verhalten von Rajkovic nehmen und weg sind sie...Kann eigentlich nicht in unserem Interesse sein.
Die Konsequenz daraus wäre: Alle Spieler die wegwollen müssten sich einfach ein Beispiel am Verhalten von Rajkovic nehmen und weg sind sie...Kann eigentlich nicht in unserem Interesse sein.
GANZ RICHTIG - man sollte nicht alles mit sich machen lassen. Bin gespannt wie man nun darauf reagiert. Ich würde ihm ganz klar sagen. Nur wenn Du ein Verein findest der 2 Mio + x? bereit ist zu bezahlen, dann kannst du gehen. Dazu gehört dass man ordentlich weitertrainiert und sich einsetzt bis dann wirklich ein lukratives Angebot da wäre. BASTA !
... und nicht hier rumeieren, krank, Trainingsverweigerung uuu. ... eine interne Strafe wäre hier auch evtl. angebracht
und wenns wirklich ManU ?!?! wäre dann rüber mit der Kohle aber fix
Ich will ihn einfach nur noch weghaben. Manchester United wird sicherlich noch ein paar Bankdrücker brauchen. 2Millionen her und tschüss!
26.07.2016 - 17:49 Uhr
Ein loses Gerücht aus dem Vereinsforum. Allerdings garantiert der Informant, dass der FCA nicht der Interessent ist.
26.07.2016 - 17:49 Uhr
Zitat von Staedter98
Trotzdem gibt es Spieler, die bei uns verlängern.
Zitat von Chris1065
Ich wäre vorsichtiger mit der Definierung der Interessen.
Kein Spieler kommt nach Darmstadt um zu bleiben, sondern um schnellstmöglich wieder wegzugehen. Wer dies verneint verkennt die Realität.
Egal ob Gentlemen's Agreement oder festgesetzte niedrige Ablösesummen - die Spieler kommen nur dann, wenn man denen den zukünftigen Weg nicht verbaut.
Ich wäre vorsichtiger mit der Definierung der Interessen.
Kein Spieler kommt nach Darmstadt um zu bleiben, sondern um schnellstmöglich wieder wegzugehen. Wer dies verneint verkennt die Realität.
Egal ob Gentlemen's Agreement oder festgesetzte niedrige Ablösesummen - die Spieler kommen nur dann, wenn man denen den zukünftigen Weg nicht verbaut.
Trotzdem gibt es Spieler, die bei uns verlängern.
Selbstverständlich. Wenn sie bei anderen Erstligisten oder Topweitligisten die besser vergüten können nicht unterkommen.
Ein Sailer wäre lieber in Darmstadt als REservist geblieben, als in die 4te Liga zu müssen. Der Klub hatte aber keinen Bedarf. Andersrum gibt es Spieler die keinen Bedarf mehr an Darmstadt haben. Beide Situationen müssen professionell behandelt werden.
26.07.2016 - 17:50 Uhr
SCHON ABGEREIST
- na so ein Penner - Sorry - egal was da los ist -
UNTERSTE SCHUBLADE ! ... der braucht hier nicht mehr aufzutauchen ...
- na so ein Penner - Sorry - egal was da los ist - UNTERSTE SCHUBLADE ! ... der braucht hier nicht mehr aufzutauchen ...
26.07.2016 - 17:51 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Slobo hat nur noch ein Jahr Vertrag. Da musst du froh sein mehr als 1,5Mio Euro zu bekommen. Der muss jetzt dringend weg, sonst giftet der noch die Anderen an.
Ich kann mir vorstellen, dass unsere Verantwortlichen stinksauer sind.
Zitat von Prsut-I-Sir
Schau mal wieviel die Bremer für Caldirola haben wollen, die reden von Summen um die 3 Mios. Rajkovic halte ich persönlich für den besseren IV, nur leider verletzungsanfälliger. Ich sehe daher nicht, warum wir unter 2,5 Mios für ihn verlangen sollten. Aus meiner Sicht ist er zusammen mit Sulu halt unser Bollwerk und daher wäre ein Abgang kaum zu kompensieren. Man muss immer sehen welche Spieler man für 2-3 Millionen noch bekommen kann und ein Stürmer der alleine vorne seine Bahnen zieht ist immer auch schneller integriert als ein zentraler Teil der Abwehrkette.
Meine Meinung: Muss bleiben, er wird sich mit Nicht-Leistungen seinen Marktwert sicher nicht versauen wollen.
Zitat von Flizzy1990
Das Problem dürfte die kurze Restlaufzeit des Vertrages von nur 1 Jahr sein
Damit wird die Ablösesumme wohl nur ca. 1 Mio Euro +/- 500K betragen...
Dafür wird sich wohl nur schwer ein vergleichbarer Ersatz verpflichten lassen!
Schade! Er hat mir in Darmstadt sehr gut gefallen...
Aber der Wechsel scheint unumgänglich, wenn der Spieler sich so verhält!
Einziges Plus: er war ablösefrei, hat seinen Job gut gemacht und bringt wenigstens etwas Geld!
Bin mal gespannt wohin es geht. Ausland ist wohl wahrscheinlicher als BuLi!
Das Problem dürfte die kurze Restlaufzeit des Vertrages von nur 1 Jahr sein
Damit wird die Ablösesumme wohl nur ca. 1 Mio Euro +/- 500K betragen...
Dafür wird sich wohl nur schwer ein vergleichbarer Ersatz verpflichten lassen!
Schade! Er hat mir in Darmstadt sehr gut gefallen...
Aber der Wechsel scheint unumgänglich, wenn der Spieler sich so verhält!
Einziges Plus: er war ablösefrei, hat seinen Job gut gemacht und bringt wenigstens etwas Geld!
Bin mal gespannt wohin es geht. Ausland ist wohl wahrscheinlicher als BuLi!
Schau mal wieviel die Bremer für Caldirola haben wollen, die reden von Summen um die 3 Mios. Rajkovic halte ich persönlich für den besseren IV, nur leider verletzungsanfälliger. Ich sehe daher nicht, warum wir unter 2,5 Mios für ihn verlangen sollten. Aus meiner Sicht ist er zusammen mit Sulu halt unser Bollwerk und daher wäre ein Abgang kaum zu kompensieren. Man muss immer sehen welche Spieler man für 2-3 Millionen noch bekommen kann und ein Stürmer der alleine vorne seine Bahnen zieht ist immer auch schneller integriert als ein zentraler Teil der Abwehrkette.
Meine Meinung: Muss bleiben, er wird sich mit Nicht-Leistungen seinen Marktwert sicher nicht versauen wollen.
Slobo hat nur noch ein Jahr Vertrag. Da musst du froh sein mehr als 1,5Mio Euro zu bekommen. Der muss jetzt dringend weg, sonst giftet der noch die Anderen an.
Ich kann mir vorstellen, dass unsere Verantwortlichen stinksauer sind.
Unser Trainer Meier ist wohl auch ganz schön ausgeflippt! Da hat er auch recht!
26.07.2016 - 17:53 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Also wenn man das Training boykottiert gehört das bestraft. Da müsste erstmal das Gehalt gestrichen werden
Zitat von Blau98
Was ein Versager! Es kommt doch auch darauf an, ob ihn ein Verein will, wie bei Mathenia oder Wagner. Wenn keiner an ihm interessiert ist, hat der halt Pech gehabt.
Jetzt weiß ganz Europa, dass er weg will. Da muss es einen Interessenten mindestens geben.
Zitat von gottheblues
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/bundesliga/Darmstadt-Profi-Rajkovic-boykottiert-Training-id38615972.html
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/bundesliga/Darmstadt-Profi-Rajkovic-boykottiert-Training-id38615972.html
Was ein Versager! Es kommt doch auch darauf an, ob ihn ein Verein will, wie bei Mathenia oder Wagner. Wenn keiner an ihm interessiert ist, hat der halt Pech gehabt.
Jetzt weiß ganz Europa, dass er weg will. Da muss es einen Interessenten mindestens geben.
Also wenn man das Training boykottiert gehört das bestraft. Da müsste erstmal das Gehalt gestrichen werden

Das muss die Konsequenz sein! Sowas gehört nicht belohnt!
26.07.2016 - 17:56 Uhr
Zitat von HSV1987
Bin ich gespannt!
Vor allem weil ich sehen will, wer nun eine Ablösesumme für ihn zahlen will, nachdem er letztes Jahr um diese Zeit noch keinen Verein finden konnte und eben ganz besonders nach dieser Aktion. Muss ja auch jedem Verein klar sein, welche Mentalität man sich damit ins Haus holt. Beim HSV war er schon etwas schwieriger, aber dort war das auch den Umständen geschuldet. Jetzt gibt es eigentlich keine Ausreden und von außen gesehen sollte er doch eher froh sein, dass er mit Darmstadt einen guten Bundesligisten gefunden hat. Nächstes Jahr oder generell bei einem Abstieg kann er ja immer noch im Guten wechseln.
Bin ich gespannt!
Vor allem weil ich sehen will, wer nun eine Ablösesumme für ihn zahlen will, nachdem er letztes Jahr um diese Zeit noch keinen Verein finden konnte und eben ganz besonders nach dieser Aktion. Muss ja auch jedem Verein klar sein, welche Mentalität man sich damit ins Haus holt. Beim HSV war er schon etwas schwieriger, aber dort war das auch den Umständen geschuldet. Jetzt gibt es eigentlich keine Ausreden und von außen gesehen sollte er doch eher froh sein, dass er mit Darmstadt einen guten Bundesligisten gefunden hat. Nächstes Jahr oder generell bei einem Abstieg kann er ja immer noch im Guten wechseln.
Man weiß halt auch nicht, ob er mitten in der Saison verlängert hätte. Jetzt oder im Winter kann er noch für Geld gehen. Dann hol ich mir lieber 1, 2 weitere Innenverteidiger mit einem längeren Vertrag.
26.07.2016 - 17:59 Uhr
Zitat von catman98
SCHON ABGEREIST
- na so ein Penner - Sorry - egal was da los ist -
UNTERSTE SCHUBLADE ! ... der braucht hier nicht mehr aufzutauchen ...
SCHON ABGEREIST
- na so ein Penner - Sorry - egal was da los ist - UNTERSTE SCHUBLADE ! ... der braucht hier nicht mehr aufzutauchen ...
Ich denke mal, dass unsere Verantwortlichen da einen Cut gemacht haben.
26.07.2016 - 18:03 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Zitat von Blau98
Zitat von Oh-Lilien
Quelle: hessenschau.de
Der ohnehin schmal besetzte Kader des SV Darmstadt 98 droht weiter auszudünnen. Slobodan Rajkovic hat angekündigt, die Lilien verlassen zu wollen und ist sogar schon abgereist. Dem Vernehmen nach zieht es den Innenverteidiger ins Ausland.
Am Ende ist er noch unsere ganz große Goldgrube
Nein! Ich bin einfach nur froh, wenn der Kerl abgrast. Für mindestens 1,5Millionen Euro- und tschüss!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien