SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Slobodan Rajković
Geburtsdatum 03.02.1989
Alter 37
Nat. Serbien  Serbien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Slobodan Rajkovic [35]

29.09.2015 - 18:36 Uhr
Slobodan Rajkovic [35] |#61
26.07.2016 - 15:32 Uhr
Den würde ich auf die Tribüne setzen bis 2018.
Aber da wird man nicht viel machen können.
Ein Spieler der nicht mehr will bringt nur Unruhe in die Mannschaft.
Da er so einen Wirbel macht hat er wahrscheinlich einen Verein der ihn will.
Ich als verein der Interesse an ihm hat würde mir aber zweimal überlegen ob ich so einen Spieler will.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Slobodan Rajkovic [35] |#62
26.07.2016 - 15:40 Uhr
lieber jetzt verkaufen als ihn dann ohne leistung ablösefrei ziehen zu lassen auch wenns jetzt weh tut. Mit der kohle noch schnell einen IV ausleihen.

•     •     •

Bayern München
Slobodan Rajkovic [35] |#63
26.07.2016 - 15:53 Uhr
Zitat von tunesien92
lieber jetzt verkaufen als ihn dann ohne leistung ablösefrei ziehen zu lassen auch wenns jetzt weh tut. Mit der kohle noch schnell einen IV ausleihen.

Aber die Folgen von sowas sind ja absolut unkalkulierbar ... wenn man ihn jetzt gehen lassen würde, bräuchte man in Zukunft bei Darmstadt nie wieder Verträge zu machen ... ach, eigentlich bräuchte niemand mehr Verträge, es sei denn die Strafen bei vorzeitiger Vertragsauflösung oder -wie hier durch die Arbeitsverweigerung- Vertragsbruch wären existenziell schmerzhaft für den Spieler...
Die Nummer die er gerade abzieht ist meines Erachtens ein Fall für die Gerichte ...
Slobodan Rajkovic [35] |#64
26.07.2016 - 16:02 Uhr
Zitat von catman98
Die Ausstiegsklausel 1,5 Mio. ist bereits abgelaufen - das Thema hatten wir ja schon. Jetzt muss sich der SVD erstmal darauf einlassen, wenn das noch was werden sollte. Evtl. sollte man es für ordentlich Geld machen, aber nicht für jeden Preis. Wir sind kein Selbstbedienungsladen. Evtl. erteilt man auch den Anfragen mal eine Absage

Dann soll aber unter 1,5Mio Euro nichts laufen!
Slobodan Rajkovic [35] |#65
26.07.2016 - 16:04 Uhr
Zitat von HSV_Torben
Schon eine krasse Nummer, die Slobo bei euch abzieht - sollte euch dankbar sein, dass ihr ihn wieder in die Spur gebracht habt, sodass er eine ordentliche Rückrunde gespielt hat. Oder er verbindet Letzteres sehr stark mit der Person Schuster, sollte an dem Augsburg-Gerücht etwas dran sein.

Das ist echt schon peinlich. Da soll einer mal sagen, dass Fußballer bodenständige Menschen sind ugly

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Slobodan Rajkovic [35] |#66
26.07.2016 - 16:17 Uhr
Zitat von vfb4ever
Den würde ich auf die Tribüne setzen bis 2018.
Aber da wird man nicht viel machen können.
Ein Spieler der nicht mehr will bringt nur Unruhe in die Mannschaft.
Da er so einen Wirbel macht hat er wahrscheinlich einen Verein der ihn will.
Ich als verein der Interesse an ihm hat würde mir aber zweimal überlegen ob ich so einen Spieler will.

Der muss schleunigst weg! Spieler die nicht bleiben wollen haben hier nichts verloren. Diese Mannschaft lebt von der Mentalität. Raijkovic würde diesen Frieden nur stören.
Oh Mann!... Der hat uns so viel zu verdanken...augen-zuhalten
Slobodan Rajkovic [35] |#67
26.07.2016 - 16:19 Uhr
Sportlich wäre der Abgang von Rajkovic wahrscheinlich ein Verlust. Über seine charakterlichen Eigenschaften möchte ich an der Stelle lieber nicht allzu viel sagen...silent

Wenn Meier davon spricht, dass er "massiv" um seine Freigabe gebeten hat, dann frage ich mich schon, was in seinem Kopf oder dem seines Beraters vor sich geht. Die Lilien holen ihn aus der Arbeitslosigkeit, geben ihm die Chance, sportlich wieder Fuß zu fassen und dann will Rajkovic seinen Abgang "erzwingen".

Aus meiner Sicht gibt es nur zwei Optionen: Ein Verein ist bereit, eine angemessene werthaltige Ablösesumme zu zahlen ODER der Spieler bleibt bei den Lilien und verbringt die Zeit, wenn das sportliche Engagement nicht stimmt, auf der Tribüne. Hier muss ein Exempel statuiert werden! Auch ein kleiner Verein muss sich hier einmal auf die Hinterfüße stellen.

Wenn jetzt tatsächlich Schuster der Interessent ist, der Rajkovic diesen Wechselwunsch implantiert hat, dann wäre das starker Tobak - vor allem angesichts einiger vollmundiger Aussagen von ihm und Reuter!
Slobodan Rajkovic [35] |#68
26.07.2016 - 16:21 Uhr
HAAALLLOOOO - der MUSS gar nicht weg, der hat gefälligst seinen Arbeitsvertrag zu erfüllen - und jetzt erst Recht, nur wenn 2 Mio rausspringen - dann evtl.

kann denn hier Jeder machen was er will grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 26.07.2016 um 16:23 Uhr bearbeitet
Slobodan Rajkovic [35] |#69
26.07.2016 - 16:22 Uhr
Zitat von catman98
HAAALLLOOOO - der MUSS gar nicht weg, der hat gefälligst seinen Arbeitsvertrag zu erfüllen - und jetzt erst Recht, nur wenn 2 Mio rausspringen - dann evtl.

Glaubst du ein Spieler mit der Einstellung hilft uns weiter?

Bitte weg mit dem Kerl!...
Slobodan Rajkovic [35] |#70
26.07.2016 - 16:23 Uhr
Zitat von Staedter98
Zitat von catman98

Die Ausstiegsklausel 1,5 Mio. ist bereits abgelaufen - das Thema hatten wir ja schon. Jetzt muss sich der SVD erstmal darauf einlassen, wenn das noch was werden sollte. Evtl. sollte man es für ordentlich Geld machen, aber nicht für jeden Preis. Wir sind kein Selbstbedienungsladen. Evtl. erteilt man auch den Anfragen mal eine Absage

Dann soll aber unter 1,5Mio Euro nichts laufen!

Ich glaube kaum, dass jemand so viel zahlen will.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.