Diskussionsrunde

SKY Deutschland III

10.09.2010 - 19:53 Uhr
SKY Deutschland III |#81
14.09.2010 - 20:55 Uhr
Zitat von Buscape:
Zitat von pommes86111:
Moin moin,

hab da ein gewisses Problem. Habe sky komplett, incl. HD. Als eben auf sky Sport HD 1 die CL-Sendung begann, sagte mir mein Receiver plötzlich, dass meine Smartcard für diese Sendung nicht freigeschaltet sei. :ugly :grrr

Hat jemand das gleiche Problem? Kann mir wer sagen was da schief geht? Es ist einfach unfassbar. :ugly

EDIT: Die Spiele in SD-Quali kann empfange ich, das Werder-Spiel auf Cinema HD auch. Also muckt nur sport 1 hd rum.

Bei mir heisst es, ich hätte für beide HD Kanäle keine Freischaltung!

So wirds bei mir wohl auch sein ...

Trotzdem mies von sky ... :angry :ugly
SKY Deutschland III |#82
14.09.2010 - 21:42 Uhr
Sky Sport HD1 läuft bei mir wieder btw :rolleyes
Nun kann ich zwischen Werder und Schalke zappen^^

•     •     •

Stern_Borussia

- - - - - /¯¯¯/ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ________________________
?·=æ/ææ/@==¬.____///________________________| - - - - EIN LEBEN LANG - - - - - |
- - - - °¯¯¯ö¯¯¯¯¯¯¯¯¯ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |KEINE SCHALE IN DER HAND|
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
SKY Deutschland III |#83
14.09.2010 - 22:34 Uhr
Habe Paket Welt + Film + Bundesliga + HD (diese Aktionsgeschichte für 24,90€) und gerade bei Sky angerufen wegen eines Paketwechsels.

Warum? Nun Sky Sport HD 2 läuft über Kabel Deutschland ja nicht und sowas wie Champions League Konferenz oder weitere Fußballspiele (Euro League, DFB Pokal) kann ich leider nicht sehen. Es weiß auch irgendwie niemand, ob / wann Kabel Deutschland diesen Sender ins Netz einspeisen will.

Egal, ich habe angerufen und gefragt, ob ich einfach Film gegen Sport austauschen kann.

Die Antwort:
Dies ist ohne Probleme möglich unter 2 Bedingungen: Es geht nur zum Monatsende und der Vertrag erneuert sich dann, d.h. die 12monatige Laufzeit beginnt ab dem neuen Monat von Beginn an. Das schöne: Die Konditionen bleiben gleich, d.h. ich würde diese super Konditionen verlängert bekommen.

Das könnte für denen einen oder anderen sicherlich eine interessante Information sein.

•     •     •

Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live the world they have been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It is an opinion. Impossible is not a declaration. It is a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing.
SKY Deutschland III |#84
15.09.2010 - 07:35 Uhr
Mein Paket kam gestern abend. Freischalte hat glücklicherweise gleich funktioniert.

Jetzt mal heute abend erster härtetest.

Das hin und her ist aber irgendwie witzlos. Einfach das Angebot dauerhaft anbieten und alle sind glücklich - und es werden sicher auch viel mehr Abonennten als jetzt.
SKY Deutschland III |#85
15.09.2010 - 08:53 Uhr
richtig, aber mir solls egal sein

bin erstma für glücklich für 12 monate, nächsten monat werd ich dann schonmal pro forma kündigen

angeschlichen kommen die sowieso meistens wieder
SKY Deutschland III |#86
15.09.2010 - 09:46 Uhr
Zitat von Ottmet:
Hallo miteinander,

habe folgendes Problem:

Hab mir gestern ne Satellitenschüssel zugelegt (wird heute installiert) und will mir nun Sky holen. Nun bin ich unschlüssig, welches Paket ich nehmen soll...

Variante 1: das Angebot mit Basispaket, Film, Sport, HD für 24,90 €

Das ist dann die Variante, die für dich am attraktivsten ist. Die Fußball Bundesliga kommt auch auf Sport HD...
... Freitag: Das Bundesliga Spiel
... Samstag: Ein ausgewähltes Spiel, die Konferenz und abends das Top Spiel
... Sonntag: Beide Spiele
... Montag: Top Spiel der 2. Liga

Die Champions League kommt komplett auf Sky Sport. Also machst du mit dieser Variante nichts falsch.

Willst du allerdings die 2. Liga auch noch schauen und kein Spiel von den Bayern verpassen, dann musst du überlegen, ob dir das 10 Euro mehr im Monat wert ist und das Komplett Angebot nehmen.
SKY Deutschland III |#87
15.09.2010 - 11:09 Uhr
Zitat von Azazel:

Aber die Gutschrift gilt nur für 12 Monate, oder?
Wenn der Vertrag dann z.B. insg. 14 Monate läuft, zahlst Du 2 Monate den vollen Preis.

Oder versteh ich das falsch?

Am Telefon wurde mir ganz klar bestätigt, dass die Konditionen gleich bleiben, d.h. der aktuelle Preis von 24,90€ würde für die gesamte "neue" Vertragslaufzeit gelten.

Habe extra nochmals nachgefragt, weil ich auch davon ausgegangen bin, dass nach 12 Monaten die Gutschrift auf jeden Fall ausläuft. Dies ist aber scheinbar nicht der Fall.

----

Und jetzt noch was für alle Kabel Deutschland Kunden (Email von Heute):

Sie möchten mehr über einen Sky-Sender wissen. Gerne helfen wir Ihnen weiter:

Die 3 ab 13. August 2010 über Satellit verbreiteten, zusätzlichen Sky HD-Programme
[Sky Sport HD 2, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD] sind aktuell bei Kabel Deutschland
nicht verfügbar.
Wir befinden uns zwar im permanenten Austausch mit dem Veranstalter, u.a. zur Frage der Einspeisung zusätzlicher Programmangebote, können aber momentan keinen Zeitpunkt ankündigen, ab dem weitere Programme von Sky ins Netz der Kabel Deutschland eingespeist werden.

Es tut uns sehr leid, dass wir keine andere Nachricht für Sie haben.

•     •     •

Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live the world they have been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It is an opinion. Impossible is not a declaration. It is a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing.
SKY Deutschland III |#88
15.09.2010 - 14:32 Uhr
Aber eingepeist werden sie doch, jedenfalls findet der kabelreceiver diese Programme.

•     •     •

"Elf Borussen tragen unser Trikot, nicht umgekehrt!"

"Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“

"Ich wäre lieber persönlich betteln gegangen, als mir von den Bayern Geld zu leihen."

„Ich habe nie lange gefackelt, die Kartoffel immer sofort auf die Bude geballert.“

"Wir rasten alle aus! Der ganze BVB ist auf dem Rasen, Freunde ist das geil"
SKY Deutschland III |#89
15.09.2010 - 15:45 Uhr
Zitat von Azazel:
Zitat von Puck1981:
Aber eingepeist werden sie doch, jedenfalls findet der kabelreceiver diese Programme.

In welchem Netz?
Kabel Deutschland? Wo genau?

Bei mir in HH werden diese Sender definitiv NICHT eingespeist.

werden sie auch nicht ... die verhandlungen laufen, im oktober soll da angeblich was kommen
SKY Deutschland III |#90
15.09.2010 - 16:04 Uhr
Omfg, was hier los ist ist ja unfassbar... :D

Wenn ich nicht selbst noch in der Schwebe hängen würde, dann könnte man darüber echt lachen.

Zahle im Moment knapp 50 € fürs komplette Programm, allerdings ohne HD.
Gestern wurde mir gesagt, das mein Anliegen zur Bearbeitung weitergereicht wird und ich dann einen Brief mit dem geänderten vertrag bekomme.
Ab dann ( wann?! ) zahle ich nur noch 34,90 im Monat, allerdings weiß ich nicht ob mit oder ohne TV-Digital.
Der beitrag auf Seite 6 (der Letzte) beschreibt die Situation ja ideal und war echt sehr unterhaltsam.^^

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.