Diskussionsrunde

SKY Deutschland III

10.09.2010 - 19:53 Uhr
SKY Deutschland III |#61
14.09.2010 - 11:50 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von SeppXtra:
Ich habe mir das Angebot im Internet am Freitag mit einer "ausgedachten" Gutscheinnummer bestellt. Ich habe eine Bestätigung per Mail bekommen und warte nun sehnsüchtig.

Weiß jemand, was für ein HD-Receiver an die Sat-Kunden geliehen wird.

Hatte jemand schon Probleme mit einer "ausgedachten" Gutscheinnummer?

Was ich bisher gehört/gelesen habe, liefert Sky aktuell den Pace S HD2 Receiver aus.

Jep, den gibts zur Zeit. Mein Vater hat den letzte Woche bekommen. Ich find den katastrophal. Die Menüführung :ugly . Bin ich froh, dass ich meinen Humax PDR I-Cord HD hab. :cool
SKY Deutschland III |#62
14.09.2010 - 12:25 Uhr
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem ausgedachten Code gemacht?
SKY Deutschland III |#63
14.09.2010 - 13:20 Uhr
Zitat von SeppXtra:
Ich habe mir das Angebot im Internet am Freitag mit einer "ausgedachten" Gutscheinnummer bestellt. Ich habe eine Bestätigung per Mail bekommen und warte nun sehnsüchtig.

Bist du Neukunde, oder hattest du einen bestehenden Vertrag?

Ich bin Bestandskunde (Vertragsende 07/2011) und habe es ebenfalls mit einer fiktiven Code Nr. versucht, und die Umstellung wurde mir zwar telefonisch von der CCA zugesichert, aber passiert ist bislang nichts.

Ich warte jetzt erstmal noch ein paar Tage ab, und rufe dann nochmal an.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzles-Bomber am 14.09.2010 um 13:23 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland III |#64
14.09.2010 - 13:22 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Zitat von SeppXtra:

Bist du Neukunde, oder hattest du einen bestehenden Vertrag?

Ich bin Bestandskunde (Vertragsende 07/2011) und habe es ebenfalls mit einer fiktiven Code Nr. versucht, und die Umstellung wurde mir zwar telefonisch von der CCA zugesichert, aber passiert ist bislang nichts.

Ich warte jetzt erstmal noch ein paar Tage ab, und rufe dann nochmal an.

Gibt es diese Gutscheinnumer nur für das Sportpaket für 24,90 EUR oder auch für Sky-komplett für 34,90?

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
SKY Deutschland III |#65
14.09.2010 - 14:01 Uhr
Zitat von RealityCheck:
Zitat von MadMax:
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-supersportpaket.jsp

Welt+Welt Extra+Sport+Bundesliga+HD für 24,90€/Monat laufzeit 12 Monate.

Wenn das Film Paket hinzugebucht wird, kommt man auf 32,90€/Monat.

€ 34,90 im Monat. ;)

Öhm, ja...Danke ;)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
SKY Deutschland III |#66
14.09.2010 - 14:27 Uhr
Zitat von SeppXtra:

Habe es gerade auch versucht und zumindest eine Bestellbestätigung bekommen. Jetzt werd ich abwarten, ob der Receiver auch kommt und mich dann nochmal melden..
SKY Deutschland III |#67
14.09.2010 - 14:31 Uhr
Ich, als Bestandskunde, werde da heute Abend auch mal anrufen. Auf meine Mail hat sich niemand geregt.

Habe bestimmt schon 10 Werbemails mit Codes auf meine Zweitemailadresse erhalten. Da werde ich mir einen aussuchen ;)

•     •     •

Marcel Reif
SKY Deutschland III |#68
14.09.2010 - 14:39 Uhr
Zitat von M_V_P:
Zitat von SeppXtra:

Ja, eine sehr angepisste Mitarbeiterin hing bei mir grade an der Strippe, die sich sehr über mein Vorgehen echauffiert hat bis ich sie dann mal zurecht gewiesen habe...Ein lustiges Gespräch, aber gut so, denn ich hatte bis dato noch nicht das Multiroom entdeckt...

Bei mir als Bestandskunde mit fiktiver Nummer:

- Bestellbestätigung
- Bestätigung von Mitarbeiterin telefonisch

War allerdings gestern. Wird wohl noch etwas dauern.....
SKY Deutschland III |#69
14.09.2010 - 15:09 Uhr
Zitat von Zetsche:
Zitat von M_V_P:
Zitat von SeppXtra:

Ja, eine sehr angepisste Mitarbeiterin hing bei mir grade an der Strippe, die sich sehr über mein Vorgehen echauffiert hat bis ich sie dann mal zurecht gewiesen habe...Ein lustiges Gespräch, aber gut so, denn ich hatte bis dato noch nicht das Multiroom entdeckt...

Bei mir als Bestandskunde mit fiktiver Nummer:

- Bestellbestätigung
- Bestätigung von Mitarbeiterin telefonisch

War allerdings gestern. Wird wohl noch etwas dauern.....

Wie hast du das denn als Bestandskunde gemacht, über das Internet? Wenn du sagst "Bestellbestätigung"?

•     •     •

Marcel Reif
SKY Deutschland III |#70
14.09.2010 - 15:22 Uhr
Ich habe gerade gelesen das man ab Oktober bei Sky Welt auch noch vier HD Kanäle gratis dazu bekommt!Eurosport HD und noch drei weitere!Hat man dann auch anspruch umsonst einen HD Receiver zubekommen?Gibt es einen günstigen HD Receiver der für Sky und Kabel Deutschland geeingnet ist?Die die ich immer finde sind sehr teuer wie ich finde!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.