Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sinan Kurt
Geburtsdatum 23.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein MSV Düsseldorf

Leistungsdaten:

Sinan Kurt

05.01.2016 - 19:57 Uhr
Sinan Kurt |#431
08.08.2017 - 15:32 Uhr
Zitat von Herthelino
Zitat von Hardliner

https://www.welt.de/sport/fussball/article167473826/Sinan-Kurt-das-grosse-Missverstaendnis-des-deutschen-Fussballs.html

Nach solchen Artikeln stellt sich die Frage nach 1. Buli sicher nicht mehr und wahrscheinlich nicht nach der 2.

Ob das nun so schlau war, ihn öffentlich so zu demontieren so das wahrscheinlich niemand mehr 1 Euro für ihn zahlt, ist sicher eine ganz andere Frage. Für mich hat er es verdient und ist selbst Schuld an seiner Situation, spätestens nach Penisgate hätte man die Sache beenden sollen.

Dann hätte man aber auch Palko vor die Tür setzen müssen...

Hat der auch Fotos von seinem Penis verschickt? Hab ich gar nichts von gelesen...

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Sinan Kurt |#432
08.08.2017 - 16:30 Uhr
Zitat von Herthelino

Dann hätte man aber auch Palko vor die Tür setzen müssen...

Na da würden mich aber auch mal die Hintergründe interessieren...

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - Kownacki - - - - - - - - -
- Reese - - - - - - - - - - - - - -Winkler-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - Cuisance - - - - - - - - - -
- - - - - -Seguin - - - - Eichhorn- - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- Kolbe - - - - - - - - - - - - - Zeefuik -
- - - - - Dardai - - - - Gechter - - - - -
- - - - - - - - - - Ernst - - - - - - - - - - - -
Sinan Kurt |#433
08.08.2017 - 17:05 Uhr
Das ist mir zu viel Spekulation. Außerdem wäre das ein riesen Skandal gewesen, den die Medien mit Sicherheit ausgeschlachtet hätten.
Sinan Kurt |#434
08.08.2017 - 17:15 Uhr
Zitat von ColeWorld
Das ist mir zu viel Spekulation. Außerdem wäre das ein riesen Skandal gewesen, den die Medien mit Sicherheit ausgeschlachtet hätten.

Wie gesagt, wundert mich auch...

Aber die wahren Gründe für Babbels Abschied damals sind ja auch nicht ausgeschlachtet worden.. Und jeder hier hat die Gerüchte gehört damals...

Verstehe auch dass sich das für dich nach Spekulation anhört, aber ick kann dir versichern: ist so.
Sinan Kurt |#435
08.08.2017 - 17:36 Uhr
Mal unabhängig davon, ob das stimmt. Ohne Beweise sowas zu veröffentlichen, würde bedeuten, dass es für jeden Berliner Journalisten das letzte Mal wäre, dass dem dazugehörigen Medium noch einmal ein Interview oder so gegeben wird. Es geht um den Trainersohn, dementsprechend ist nicht nur der Spieler selbst betroffen. Noch dazu gab es schon mal so eine Geschichte mit der BZ. Also werden sich da alle zurückhalten.
Glaube aber ohnehin nicht dran.
Sinan Kurt |#436
08.08.2017 - 17:39 Uhr
@Herthelino

Und an solch erbärmlichen Gossip möchtest du dich ernsthaft beteiligen?
Ich erkenne außerdem auch nichts verwerfliches an den von dir beschriebenen Handlungen, was einen Kaderrauswurf rechtfertigen würde. Aber hey, vielleicht hast du ja noch eine spannende Insta-Story für uns... rolleyes

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Sinan Kurt |#437
08.08.2017 - 17:40 Uhr
Verstehe nicht so ganz, wo da jetzt der Skandal lauern sollte. Im Fall von Palko hätte er doch dann einfach nur GV mit einer damals gleichaltrigen(?) gehabt. Soll in der Menschheitsgeschichte schon öfter vorgekommen sein. grins

Und auch das Verschicken solcher Bilder finde ich persönlich nicht sonderlich schlimm, sofern das von der Gegenseite gewünscht ist. Gut Sinan war schon volljährig und das Mädel noch nicht, weiß nicht, wie da die Rechtslage ist bei einer 17-jährigen.
Außer, dass man mittlerweile wissen sollte, dass die immer irgendwann in jemandes Hände auftauchen, der sie besser nicht haben sollte, ist daran für mich aber nichts skandalträchtig. Ist halt immer noch so eine generelle Tabuisierung von allem, was sexuell angehaucht ist und soll jeder für sich entscheiden. Ich finde, sowas wird größer gemacht, als es ist.

Tante Edith sagt, dass ich wohl (zum Glück) nicht der einzige bin, der so denkt! Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MS-BSC_93 am 08.08.2017 um 17:41 Uhr bearbeitet
Sinan Kurt |#438
08.08.2017 - 17:52 Uhr
Was genau hat diese Diskussion jetzt mit seinen mangelnden Trainingsleistungen zutun? Manchmal hat man das Gefühl, dass hier ist das Forum der Brigitte oder Bunte.

Kurt wird wohl nicht mehr lange hier spielen. Schade um sein Talent, aber in diesem Fall gilt wohl, dass jeder seines Glückes Schmied ist. Ich werde ihm deshalb keine Träne nachweinen. Experiment gescheitert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanscap am 08.08.2017 um 17:53 Uhr bearbeitet
Sinan Kurt |#439
08.08.2017 - 18:06 Uhr
Zitat von HerrThaner
@Herthelino

Und an solch erbärmlichen Gossip möchtest du dich ernsthaft beteiligen?
Ich erkenne außerdem auch nichts verwerfliches an den von dir beschriebenen Handlungen, was einen Kaderrauswurf rechtfertigen würde. Aber hey, vielleicht hast du ja noch eine spannende Insta-Story für uns... rolleyes

Klar, bin ja auch im Forum bekannt dafür immer den neuesten "Gossip" (was soll das eig. bedeuten?) am Start zu haben.

Ich selber hab das ja auch nicht als Skandal oder so bezeichnet. Hab nur gesagt wenn man Kurt wegen "Penisgate" hätte rausgeschmissen, hätte man mit Palko das selbe machen können/müssen.

Was da passiert ist, ist erstmal nix schlimmes. Mal von der Tatsache abgesehen dass Kurt schon volljährig war und das Mädel nicht.

Das aber sowas die Runde macht, die Story in sozialen Netzwerken auftaucht, das schickt sich vlt. für Rockstars, aber nicht für Profifußballer. Das ist meine persönliche Kritik annder Nummer.

Aber hey back to "Gossip"...
Vlt. wollen ja deswegen die ganzen Jungen Spieler zu uns, weil der Sinan die Mädels klar macht. Man und die schicken den weg, sind die blöd.

Tut mir leid @HerrThaner, dass ich diesmal nicht dein Niveau getroffen hab. Ich gelobe Besserung, Herr.
Sinan Kurt |#440
08.08.2017 - 18:26 Uhr
Zitat von jusku
Zitat von 96Walzertaenzer

Kurt hingegen benutzt die Medien nicht, um zurückzufeuern, was ihn charakterlich über seinen Trainer hebt.

Du machst dich einfach lächerlich! Wenn man keine Ahnung hat...

Ehe du nur Beleidigungen als Argumente benutzt, versuch doch einfach mal mit Fakten zu widerlegen, was ich gesagt habe. Ich bleibe dabei: Innerhalb eines Teams, ist die Person die sich nicht in der Öffentlichkeit zu einem internen Problem äußert, charakterlich der Person, die unbedingt Interna an die Öffentlichkeit tragen will, überlegen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.