Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sinan Kurt
Geburtsdatum 23.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein MSV Düsseldorf

Leistungsdaten:

Sinan Kurt

05.01.2016 - 19:57 Uhr
Sinan Kurt |#451
08.08.2017 - 20:42 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von Herthelino

Klar, bin ja auch im Forum bekannt dafür immer den neuesten "Gossip" (was soll das eig. bedeuten?) am Start zu haben.

Mit etwas über hundert Beiträgen bist du hier noch für herzlich wenig bekannt. Aber Gossip verbreiten tust du gerade wunderbar, vielleicht hast du deine Nische ja gefunden. zwinker

Zitat von Herthelino

Ich selber hab das ja auch nicht als Skandal oder so bezeichnet. Hab nur gesagt wenn man Kurt wegen "Penisgate" hätte rausgeschmissen, hätte man mit Palko das selbe machen können/müssen.

Weil er Sex mit einer Gleichaltrigen gehabt haben soll?

Zitat von Herthelino

Das aber sowas die Runde macht, die Story in sozialen Netzwerken auftaucht, das schickt sich vlt. für Rockstars, aber nicht für Profifußballer. Das ist meine persönliche Kritik annder Nummer.

Wüsste ja gerne mal, wie du das verhindert hättest. Du scheinst soziale Medien gut verstanden zu haben.

Ja ne hab ich nicht, bin zu alt für den Kram. Deswegen verstehe ich es auch nicht wenn man jmd. (im Netz) so dermaßen versucht auflaufen zu lassen, blos weil einem das gesagte nicht passt oder man es nicht nachvollziehen kann.

Meine Nische werd ich auch nicht gefunden haben. Brauch keine. Dir allerdings weiter viel Spaß in deiner.

Und jetzt nochmal: Lassen wir das Thema.
Sinan Kurt |#452
08.08.2017 - 21:18 Uhr
És gab mal eine 4 teilige Serie bei sky ueber Nachwuchs Spieler mit tah und eben sinan.

Interessant gewesen und der Leiter des nachwuchszentrum von MG mit dem Namen virkus sagte damals schon das sinan Kurt ein riesen Talent sei er aber sehr schnell mit dem erreichten zufrieden gibt. Das müsste er abstellen um im Profifussball sich durchzusetzen da Talent alleine nicht reicht.

Das Problem bei ihm ist sicherlich sein Berater der so wie es aussieht nur dran interessiert ist schnelles Geld zu machen.

Ich verstehe aber auch nicht die Eltern des jungen.
Auch wenn man nicht viel Ahnung von Verträgen hat muss man doch als Eltern sehen was da abgeht.
Sinan Kurt |#453
08.08.2017 - 21:33 Uhr
Zitat von HerrThaner
@96Walzertaenzer: Witzig, dass ausgerechnet du hier mit dem Polemik-Vorwurf kommst. smile

Dir wurden hier deine Argumente von zahlreichen Usern eines nach dem anderen auseinandergepflückt und du behauptest trotzdem trotzig und fälschlicherweise weiter, dass sich Kurts Marktwert bei den Bayern gesteigert hätte (von 3 Mio. auf 500.000), die linke Außenbahnposition überbesetzt sei (Kalou und sonst aktuell niemand - Haraguchi auf dem Abstellgleis, Esswein im Sturm, Leckie vorwiegend auf rechts, der verletzte Lazaro potenziell auf beiden Seiten) und dass der Junge einfach nicht genug Chancen bekommen hätte.

Wenn das deine Art zu diskutieren ist hat das alles tatsächlich wenig Sinn. Ich schätze ja gerne mal den Blick von Außen aber komplett uninformiert in die Sache reingehen und sich dann jeglicher Argumente verweigern ist halt uncool. zwinker

Google doch mal Polemik. augen-zuhalten

Die Marktwertentwicklung siehst du bei Sinan Kurt im Profil. Die 3 MiIlionen waren eine Ablöse und das ist genauso wenig der Marktwert, wie die 222 Millionen für Neymar. Ist doch leicht zu verstehen, oder?

Niemand hat mir hier meine Argumentation auseinandergepflückt. Hier stehen sich lediglich unterschiedliche Meinungen gegenüber. Du meinst wohl, dass das hier ein Kampf ist aber da irrst du dich. Das hier ist ein Meinungsaustausch und nichts weiter. Die Menge gleicher Meinungen spricht im Übrigen nicht unbedingt für ihre Richtigkeit. Gerne nenne ich dir hierzu einige Beispiele aus der deutschen Historie.

Ich verweigere mich nicht jeglicher Argumentationen, sondern nehme sie gerne und offen an. Aber bisher war da fast nichts Überzeugendes dabei. Dafür kannst du mir doch nicht die Schuld geben, dass ich den Meinungen der am lautesten schreienden, der Faktverdreher und der Polemiker nichts abgewinnen kann.

Wenn es mir wichtig wäre, würde ich nach zehn Spieltagen mal die Aufstellung der Hertha betrachten und überprüfen, wer denn nun auch welcher Position spielt. Aber es ist mir nicht wichtig, weil es mir auch nicht wichtig ist, Recht behalten zu wollen.
Sinan Kurt |#454
08.08.2017 - 21:42 Uhr
Zitat von 96Walzertaenzer
Zitat von HerrThaner

@96Walzertaenzer: Witzig, dass ausgerechnet du hier mit dem Polemik-Vorwurf kommst. smile

Dir wurden hier deine Argumente von zahlreichen Usern eines nach dem anderen auseinandergepflückt und du behauptest trotzdem trotzig und fälschlicherweise weiter, dass sich Kurts Marktwert bei den Bayern gesteigert hätte (von 3 Mio. auf 500.000), die linke Außenbahnposition überbesetzt sei (Kalou und sonst aktuell niemand - Haraguchi auf dem Abstellgleis, Esswein im Sturm, Leckie vorwiegend auf rechts, der verletzte Lazaro potenziell auf beiden Seiten) und dass der Junge einfach nicht genug Chancen bekommen hätte.

Wenn das deine Art zu diskutieren ist hat das alles tatsächlich wenig Sinn. Ich schätze ja gerne mal den Blick von Außen aber komplett uninformiert in die Sache reingehen und sich dann jeglicher Argumente verweigern ist halt uncool. zwinker

Die Marktwertentwicklung siehst du bei Sinan Kurt im Profil. Die 3 MiIlionen waren eine Ablöse und das ist genauso wenig der Marktwert, wie die 222 Millionen für Neymar. Ist doch leicht zu verstehen, oder?

Niemand hat mir hier meine Argumentation auseinandergepflückt. Hier stehen sich lediglich unterschiedliche Meinungen gegenüber. Du meinst wohl, dass das hier ein Kampf ist aber da irrst du dich. Das hier ist ein Meinungsaustausch und nichts weiter. Die Menge gleicher Meinungen spricht im Übrigen nicht unbedingt für ihre Richtigkeit. Gerne nenne ich dir hierzu einige Beispiele aus der deutschen Historie.

Ich verweigere mich nicht jeglicher Argumentationen, sondern nehme sie gerne und offen an. Aber bisher war da fast nichts Überzeugendes dabei. Dafür kannst du mir doch nicht die Schuld geben, dass ich den Meinungen der am lautesten schreienden, der Faktverdreher und der Polemiker nichts abgewinnen kann.

Wenn es mir wichtig wäre, würde ich nach zehn Spieltagen mal die Aufstellung der Hertha betrachten und überprüfen, wer denn nun auch welcher Position spielt. Aber es ist mir nicht wichtig, weil es mir auch nicht wichtig ist, Recht behalten zu wollen.

Mein Gott, lass es doch einfach, es ist schon peinlich genug.
Sinan Kurt |#455
08.08.2017 - 21:49 Uhr
Zitat von wacken

Dass du meinst Kurt hätte sich gerade in dieser Vorbereitung endlich rankämpfen können und dass seine Chancen hervorragend gewesen wären, ist doch angesichts der Verpflichtung von zwei neuen Linksaußen bereits im Mai, nicht dein Ernst. Was soll Hertha denn mit 4 Spielern auf Linksaußen?

Glaubst du eigentlich, deine Behauptungen werden wahrer, wenn du sie nur oft genug wiederholst? Leckie ist hier auf RA eingeplant und Dardai Jr. ist ein Jugendspieler, den Kurt eigentlich locker in die Tasche stecken müsste. Esswein wird zunehmend als MS eingesetzt und Haraguchi steht nach seiner Weigerung zu verlängern zum Verkauf. Dementsprechend hat Kurt grundsätzlich beste Chancen auf Einsätze. Aber du kannst das sicher besser einschätzen.

Ansonsten habe ich mich schon lange nicht mehr so fremdgeschämt beim Lesen eines Threads. Dass das Niveau hier zunehmend schwindet, ist ja nichts neues, dass man sicher aber inzwischen bemüßigt fühlt, dass Privatleben von damals noch Minderjährigen hier breitzutratschen ist ja echt ne neue Dimension. @PES, wäre schön, wenn man das bereinigen könnte. Das hat hier nun wirklich überhaupt garnichts zu suchen...

Wenn ich immer die gleichen Arguemnte vorgehalten bekomme, werden sie dadurch nicht richtiger aber ich muss sie halt jedesmal mit den gleichen Argumenten kontern. Nur weil dir das nicht gefällt, werde ich mir doch keine andere Meinung zulegen.

Wie ich gerade schon an anderer Stelle schrieb, ist mir das Thema nicht mal wichtig genug, um nach 10 Spieltagen noch mal einen Blick auf die Aufstellung der Hertha zu werfen und nachzuschauen, wer denn dann auf welcher Position spielt. Meine bisherigen Erfahrungen zeigen, dass die meisten Spieler im Laufe einer Saison zumeist auf ihren angestammten Positionen landen.

Wenn du dich fremdschämst dann liegt das an dir selbst, denn du hast offensichtlich nicht bemerkt, dass es unter dir gar keine Niveau mehr gibt. Anders kann ich mir das ausnahmslos negative Kritisieren und Schlechtmachen einer Person, ohne das Alter und den Entwicklungsstand zu berücksichtigen, nicht erklräen. Es ist unter aller Sau, die menschliche Komponente außer acht zu lassen.
Sinan Kurt |#456
08.08.2017 - 21:51 Uhr
Zitat von Noch_Eeener

Ich kann dir leider nicht auf deinen Kommentar antworten, weil ich mir abgewöhnt habe polemische Aussagen und erfundene Unterstellungen zu kommentieren. Sowas führt nur zu Streit. Ich bemühe mich lieber, auch im Internet so zu diskutieren wie ich es im realen Leben für förderlich erachte.

Für diese Aussagen musst du dich wahrlich schämen!

Rubrik: Retourkutsche

P.S.
Merkste selber, hmm?

Ne, merke ich nicht. Ist wohl zu oberflächlich, um es zu erkennen. Da müssen wohl andere dran.
Sinan Kurt |#457
08.08.2017 - 22:21 Uhr
Zitat von vanscap

Zitat von HerrThaner

Mein Gott, lass es doch einfach, es ist schon peinlich genug.

Ich finde auch, dass hier ein Herthaner nach dem anderen einfach nicht mit der Diskussion aufhören will. Ich hatte die Diskussion doch schon einige Male beendet aber die Leute wollen immer weiter mit mir diskutieren. So was habe ich noch bei keinem Verein erlebt. Aber ich will nicht alle über einen Kamm scheren. Du scheinst es ja bemerkt zu haben, oder? Lachend

Leider eine Missinterpretation deinerseits. Aber die Diskussion führt zu nichts. Viel Spaß noch.
Sinan Kurt |#458
08.08.2017 - 22:31 Uhr

Wie ich gerade schon an anderer Stelle schrieb, ist mir das Thema nicht mal wichtig genug, um nach 10 Spieltagen noch mal einen Blick auf die Aufstellung der Hertha zu werfen

Scheint aber wichtig genug zu sein, um hier die große Welle zu machen...

Wenn du dich fremdschämst dann liegt das an dir selbst, denn du hast offensichtlich nicht bemerkt, dass es unter dir gar keine Niveau mehr gibt. Anders kann ich mir das ausnahmslos negative Kritisieren und Schlechtmachen einer Person, ohne das Alter und den Entwicklungsstand zu berücksichtigen, nicht erklräen. Es ist unter aller Sau, die menschliche Komponente außer acht zu lassen.

Oh je. Wenn die paar grauen Zellen nichtmal ausreichen, um zu realisieren, dass der Abschnitt garnicht an dich gerichtet war. Aber passt ins Bild.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Sinan Kurt |#459
08.08.2017 - 22:33 Uhr
Tauscht doch eure Mailadressen aus und macht das privat unter euch aus. Es reicht
Sinan Kurt |#460
09.08.2017 - 00:33 Uhr
Zitat von Pyromane
Tauscht doch eure Mailadressen aus und macht das privat unter euch aus. Es reicht

Dem schließe ich mich an. Wer das Thema anderseitig besprechen möchte, ist sicherlich im Forum der Bunten (gibt es das?) gut aufgehoben.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.