| Geburtsdatum | 16.04.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Shinji Okazaki [23]
26.06.2013 - 01:36 Uhr
14.07.2013 - 19:12 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/589230/artikel_hueftprellung_okazaki-pausiert-zwei-tage.html
Eben angesprochene Kicker Quelle.
Eben angesprochene Kicker Quelle.
14.07.2013 - 23:35 Uhr
Quelle: www.bild.de
05-Manager Heidel verrät, dass Okazaki eigentlich erst nach England wollte: „Das hörten wir am Saisonende vom VfB, deswegen hatten wir den Transfer damals ja schon abgehakt...“
Okazaki entschied sich letztlich dann doch, in der Bundesliga zu bleiben. Ziel: „Auch hier mit so viel Selbstvertrauen spielen, wie ich es bei Länderspielen habe – und viele Siegtore für Mainz schießen.“
Hier nochmal die PK von Bild "zusammengefasst" Okazaki entschied sich letztlich dann doch, in der Bundesliga zu bleiben. Ziel: „Auch hier mit so viel Selbstvertrauen spielen, wie ich es bei Länderspielen habe – und viele Siegtore für Mainz schießen.“
17.07.2013 - 00:02 Uhr
Quelle: www.bild.de
Okazaki wieder fit – Vorfreude auf Ex-Klub
Auf den Saisonstart am 11. August mit seinem neuen Klub Mainz 05 freut sich Neuzugang Shinji Okazaki (27) ganz besonders.
Denn die 05er spielen gleich gegen Okazakis Ex-Verein VfB Stuttgart. Okazaki wieder fit – Vorfreude auf den Ex-Klub. Der Japaner: „Ich will von Anfang an so glänzen wie in der Nationalmannschaft und viele Sieg-Tore für Mainz schießen.“
Bin mal gespannt wie er sich am Donnerstag schlägt. Fährt evtl. jemand zum Spiel und kann berichten?
Auf den Saisonstart am 11. August mit seinem neuen Klub Mainz 05 freut sich Neuzugang Shinji Okazaki (27) ganz besonders.
Denn die 05er spielen gleich gegen Okazakis Ex-Verein VfB Stuttgart. Okazaki wieder fit – Vorfreude auf den Ex-Klub. Der Japaner: „Ich will von Anfang an so glänzen wie in der Nationalmannschaft und viele Sieg-Tore für Mainz schießen.“
17.07.2013 - 12:25 Uhr
Quelle: www.kicker.de
So plant Tuchel mit Okazaki
Kaum da, schon im Mittelpunkt: 16 japanische Medienvertreter und acht Fernsehkameras verfolgten unlängst den ersten Arbeitstag von Shinji Okazaki (27) beim 1. FSV Mainz 05. Nach dem Abgang von Adam Szalai setzt Trainer Thomas Tuchel große Hoffnungen in seinen neuen Offensiv-Allrounder - und hat im Angriff nun eine neue taktische Möglichkeit.
Nichts wirklich neues.
Kaum da, schon im Mittelpunkt: 16 japanische Medienvertreter und acht Fernsehkameras verfolgten unlängst den ersten Arbeitstag von Shinji Okazaki (27) beim 1. FSV Mainz 05. Nach dem Abgang von Adam Szalai setzt Trainer Thomas Tuchel große Hoffnungen in seinen neuen Offensiv-Allrounder - und hat im Angriff nun eine neue taktische Möglichkeit.
18.07.2013 - 06:34 Uhr
Wäre doch mal genial wenn er gegen seinen ex club direkt einen Doppelpack macht
25.07.2013 - 06:29 Uhr
Ist Shinji eigentlich noch verletzt, oder warum kommt er bei Testspielen nicht zum Einsatz?
25.07.2013 - 10:21 Uhr
Zitat von mjordy:
Ist Shinji eigentlich noch verletzt, oder warum kommt er bei Testspielen nicht zum Einsatz?
Würde mich auch mal interessieren? :/:
Würde mich auch mal interessieren? :/:
25.07.2013 - 10:23 Uhr
Zitat von mjordy:
das stimmt so nicht, dass er "bei Testspielen nicht zum Einsatz" kommt. Er hat gegen Groningen und West Ham jeweils 45 Minuten gespielt, wurde nur gegen Basel geschont
das stimmt so nicht, dass er "bei Testspielen nicht zum Einsatz" kommt. Er hat gegen Groningen und West Ham jeweils 45 Minuten gespielt, wurde nur gegen Basel geschont
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 25.07.2013 um 10:25 Uhr bearbeitet
25.07.2013 - 10:27 Uhr
Zitat von Crian_05:
Zitat von mjordy:
Und was für einen Eindruck hat er bisher gemacht?
Zitat von mjordy:
25.07.2013 - 10:30 Uhr
Zitat von Humanrito:
Zitat von Crian_05:
Zitat von mjordy:
ich hab nur die 45 Minuten gegen West Ham gesehen, von daher kann ich kein genaues Urteil abgeben.
Zitat von Crian_05:
Zitat von mjordy:
ich hab nur die 45 Minuten gegen West Ham gesehen, von daher kann ich kein genaues Urteil abgeben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan