1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Shinji Okazaki
Geburtsdatum 16.04.1986
Alter 40
Nat. Japan  Japan
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Shinji Okazaki [23]

26.06.2013 - 01:36 Uhr
Shinji Okazaki [23] |#51
13.07.2013 - 19:20 Uhr
Da hat er sich mit Niki auch gerade den Richtigen ausgesucht. Eben nochmal Glück gehabt, dass er NiNo entkommen und Peko nicht mehr da ist :D

•     •     •

Bo knows
Shinji Okazaki [23] |#52
13.07.2013 - 19:34 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee:
Da hat er sich mit Niki auch gerade den Richtigen ausgesucht. Eben nochmal Glück gehabt, dass er NiNo entkommen und Peko nicht mehr da ist :D

Wäre ziemlich hart mit Pekovic in einen Zweikampf zu gelangen :D
Shinji Okazaki [23] |#53
13.07.2013 - 20:29 Uhr
Mainz hofft ein Japanisches Tor Feuerwerk :D, nicht das ich es ihm nicht wünschen würde das er bei euch Tore am Fließband schießt.
Aber der wahre Knipser war er bei uns nie. Ich hoffe ihr habt nicht allzu einen hohen Anspruch an ihn.
Shinji Okazaki [23] |#54
13.07.2013 - 21:45 Uhr
Quelle: www.05er.tv
PK SHINJI OKAZAKI
Erstes Training, erster öffentlicher Auftritt unseres Neuzugangs aus Stuttgart. Shinji Okazaki hat durch seine offene Art auf der Pressekonferenz in der Coface-Arena direkt überzeugt und zuvor beim ersten Training bereits viele Fans begeistert.
Hier seine erste PK zur Vorstellung.
So wie TT sich freut und beinahe feixt bin ich höchst gespannt. Wichtig ist - und das wurde mehrfach erwähnt - dass Shinji Okazaki das entsprechende Vertrauen des Trainers über einen längeren Zeitraum benötigt. Aber er scheint im ersten Training mit direkter Balleroberung und zwei Treffern ganz gut gestartet.
Shinji Okazaki [23] |#55
13.07.2013 - 23:12 Uhr
So wie der Tuchel vom Shinji schwärmt macht er einem dem Mund ganz schon wässrig.Ich will den Shinji jetzt in Aktion sehen!
Shinji Okazaki [23] |#56
13.07.2013 - 23:14 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
So wie der Tuchel vom Shinji schwärmt macht er einem dem Mund ganz schon wässrig.Ich will den Shinji jetzt in Aktion sehen!

Jetzt? Mir isses Privatleben von Fußballspielern völlig wumpe!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Shinji Okazaki [23] |#57
13.07.2013 - 23:21 Uhr
Ok dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich wünschte, es wäre der erste Spieltag der Saison und die Mannschaft läuft ein und Shinji zeigt uns das was sich Tuchel von ihm verspricht.
Shinji Okazaki [23] |#58
13.07.2013 - 23:26 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
Das fängt ja wunderbar an. Der ist aus Stuttgart einfach nichts gewöhnt.

Ach echt? Neue Version, derletzt waren wir ja noch die Treter der Nation. Frag mal bei Jürgen, Hans-Joachim und deren Bienchen nach.

•     •     •

Je suis Charlie

Kämpfen und Siegen - Niemals aufgeben.
Shinji Okazaki [23] |#59
14.07.2013 - 00:12 Uhr
In dem Post steckt offensichtlich(!), aber auch ganz sicher kein bisschen Humor..

Wirkt absolut ehrgeizig der Shinji, glaub der wird sich bei uns die Lunge rausrennen, glaub der schlägt hier ein. Passt gut zu uns, freu ich auf ihn.
Shinji Okazaki [23] |#60
14.07.2013 - 13:10 Uhr
2 Tage Pause vermeldet der Kicker aufgrund der Hüftprellung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.