| Geburtsdatum | 16.04.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Shinji Okazaki [23]
26.06.2013 - 01:36 Uhr
26.06.2013 - 17:33 Uhr
Zitat von BruchwegUSM:
Super Spieler für LM!! Verkörpert genau sie Philosophie von Tuchel ( Laufen bis zum Tod )
zudem ist er sehr Kopfballstark und hat eine Wahnsinns Ruhe und das Auge für den Abschluss.
Wird gut in unser Spiel passen :)
So extrem kopfballstark isser auch nicht...
Dennoch ein super Transfer!
Super Spieler für LM!! Verkörpert genau sie Philosophie von Tuchel ( Laufen bis zum Tod )
zudem ist er sehr Kopfballstark und hat eine Wahnsinns Ruhe und das Auge für den Abschluss.
Wird gut in unser Spiel passen :)
So extrem kopfballstark isser auch nicht...
Dennoch ein super Transfer!
27.06.2013 - 16:23 Uhr
Finde es immer noch sehr sehr schade das wir ihn Verkauft haben.
Da aber Mainz einer der wenigen Deutschen Vereine ist der mir richtig sympathisch ist und ich zudem sehr viel von Tuchel halte freut es mich das er wenigstens zu euch gewechselt hat.
Bin mir sicher ihr werdet viel Freude an ihm haben also Okazaki viel Erfolg in und mit Mainz.
Da aber Mainz einer der wenigen Deutschen Vereine ist der mir richtig sympathisch ist und ich zudem sehr viel von Tuchel halte freut es mich das er wenigstens zu euch gewechselt hat.
Bin mir sicher ihr werdet viel Freude an ihm haben also Okazaki viel Erfolg in und mit Mainz.
02.07.2013 - 14:37 Uhr
Zitat von Feldhues:
Wenn ich das schon lese: "top szalai Ersatz" :rolleyes
Die beiden sind komplett verschiedene Spielertypen. Und vor allem die Quoten was torgefährlichkeit betrifft driftem ziemlich weit auseinander. Dennoch Denke ich dass er Mainz weiterhelfen kann aber auf anderer Weise als AS
Viel Glück okazaki
Nicht immer ist eine andere Spielweise was schlechtes, denn so sehr ich adam auch mag war er meiner Meinung nicht so ganz der richtige für unsere" neue "schnelle Spielweise da es ihm doch etwas am antritt fehlte
Wenn ich das schon lese: "top szalai Ersatz" :rolleyes
Die beiden sind komplett verschiedene Spielertypen. Und vor allem die Quoten was torgefährlichkeit betrifft driftem ziemlich weit auseinander. Dennoch Denke ich dass er Mainz weiterhelfen kann aber auf anderer Weise als AS
Viel Glück okazaki
Nicht immer ist eine andere Spielweise was schlechtes, denn so sehr ich adam auch mag war er meiner Meinung nicht so ganz der richtige für unsere" neue "schnelle Spielweise da es ihm doch etwas am antritt fehlte
03.07.2013 - 12:34 Uhr
Interessant ist auch Tuchels Einschätzung von Shinji Okazaki. Der Japaner, der am 13. Juli ins Training einsteigt, ist beim 05-Coach nicht etwa als ein Zehner vorgesehen. "Ich glaube, dass Shinji ein richtiger Stürmer ist. Wir werden ihn da einbauen." Der 27-Jährige ist in seiner Nationalmannschaft der absolute Topscorer mit einer enormen Abschlussquote. Die will Tuchel nun im Bundesligageschäft herauskitzeln.
http://www.rhein-zeitung.de/region/mainzer-rhein-zeitung/mainz05_artikel,-Trainer-bastelt-an-seiner-neuen-Offensive-_arid,617679_arpage,2.html#articletop
http://www.rhein-zeitung.de/region/mainzer-rhein-zeitung/mainz05_artikel,-Trainer-bastelt-an-seiner-neuen-Offensive-_arid,617679_arpage,2.html#articletop
03.07.2013 - 13:23 Uhr
Sehr guter Transfer!
03.07.2013 - 13:24 Uhr
Ich glaub Tuchel wird Okazaki zu einem sehr wertvollen Spieler machen. Labbadia ist daran gescheitert und er hat Okazaki m.M. nach nie richtig eingesetzt. Für mich gehört er auch eher in den Sturm oder auf eine Halbstürmerposition. Bei uns war zu sehr Mittelfeldspieler und hatte auch selten gute Torabschlussgelegenheiten.
Außerdem ist er sehr sehr kopfballstark und gehört da sicherlich zu den besten der Liga.
Wenn ihr gescheite Außen habt, die ihn mit Bällen füttern, dann wird er viele Tore machen.
Außerdem ist er sehr sehr kopfballstark und gehört da sicherlich zu den besten der Liga.
Wenn ihr gescheite Außen habt, die ihn mit Bällen füttern, dann wird er viele Tore machen.
03.07.2013 - 13:32 Uhr
Man kann sich gar nicht vorstellen das ein 1,74 grosser Mann kopfballstark sein soll aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
03.07.2013 - 13:34 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
Man kann sich gar nicht vorstellen das ein 1,74 grosser Mann kopfballstark sein soll aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
So kopfballstark ist er jetzt auch nicht.
03.07.2013 - 13:36 Uhr
Zitat von TheSkyhook:
Zitat von MadeInMeenz86:
Die Größe alleine zählt nicht, auch die Sprengkraft!
Zitat von MadeInMeenz86:
03.07.2013 - 14:42 Uhr
Zitat von Diablo_de_futbol:
Zitat von TheSkyhook:
Zitat von MadeInMeenz86:
Und zack, wieder nen Treffer für die NSA.
Zitat von TheSkyhook:
Zitat von MadeInMeenz86:
Und zack, wieder nen Treffer für die NSA.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan