| Geburtsdatum | 19.10.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Gaziantep FK |
Serdar Dursun [19]
01.08.2018 - 16:14 Uhr
09.05.2021 - 15:26 Uhr
Zitat von Hessenlilie
Ganz einfach: Dursun unterschreibt nur da, wo er am meisten verdienen kann.
In seiner Situation muss er das auch tun.
Er ist kein Bundesligaspieler mit 5-10 Mio. auf dem Konto. Stichwort: Der letzt große Vertrag.
Er muss bis zu seinem Karriereende alles rausholen.
Was macht er nach seiner Karriere ?
Hat er da viele Möglichkeiten Geld zu verdienen ?
Was er natürlich beachten muss, ist das sein Arbeitgeber das verhandelte Gehalt dann auch wirklich zahlt.
Das ist der Türkei nicht immer der Fall.
Ergo, ist Schalke der Verein.
Schalke ist aktuell in der Lage , dass deutlich höhere Gehalt als der HSV zu bieten.
Ihr werdet sehen, dass es Schalke wird.
Ganz einfach: Dursun unterschreibt nur da, wo er am meisten verdienen kann.
In seiner Situation muss er das auch tun.
Er ist kein Bundesligaspieler mit 5-10 Mio. auf dem Konto. Stichwort: Der letzt große Vertrag.
Er muss bis zu seinem Karriereende alles rausholen.
Was macht er nach seiner Karriere ?
Hat er da viele Möglichkeiten Geld zu verdienen ?
Was er natürlich beachten muss, ist das sein Arbeitgeber das verhandelte Gehalt dann auch wirklich zahlt.
Das ist der Türkei nicht immer der Fall.
Ergo, ist Schalke der Verein.
Schalke ist aktuell in der Lage , dass deutlich höhere Gehalt als der HSV zu bieten.
Ihr werdet sehen, dass es Schalke wird.
Sehe nicht, wie er in das Schalker System passen soll. Terodde ist doch gesetzt, da soll Dursun neben ihm auflaufen? Ein zwei Mann Sturm unter Grammozis?! Mit zwei echten Mittelstürmern?
09.05.2021 - 15:28 Uhr
Zitat von BlueObserver
Sollte ein adäquater Ersatz zusagen wie Behrens dann sofort zuschlagen.
Dursun ist weg...und wenn er sich verzockt kamm das nicht zu unserem Problem werden.
Sollte ein adäquater Ersatz zusagen wie Behrens dann sofort zuschlagen.
Dursun ist weg...und wenn er sich verzockt kamm das nicht zu unserem Problem werden.
Für mich ist bei dem Thema irgendwie die Luft raus, es interessiert mich kaum noch was er macht ... die Berater werden schon das Optimum raus holen ...
09.05.2021 - 15:50 Uhr
Zitat von kallinski
Für mich ist bei dem Thema irgendwie die Luft raus, es interessiert mich kaum noch was er macht ... die Berater werden schon das Optimum raus holen ...
Geht mir ähnlich. Ich wünsche Dursun alles Gute, aber es ist mir im Grunde vollkommen egal, wo er letztlich unterschreibst
09.05.2021 - 17:57 Uhr
Der wird am Ende mit seiner Beraterarmee nicht glücklich. Da wird der letzte € rausgepresst um letztlich irgendwo zu versauern.
Dieses „letzter grosser Vertrag, er muss sehen wo er bleibt“ ist süss, aber mit dem was er schon verdient hat, und vermutlich mit einem Dreijahresvertrag die kommenden Jahre noch ansammelt, muss man schon ziemlich dumm sein, damit nicht durchzukommen bis zur Rente. Klar wird er nicht fürstlich wie Ronaldo leben, aber auch mit „nur“ 2-3 Millionen aufm Konto wird keiner hungern müssen. Also bitte weniger Mitleid für einen Fussballprofi der garantiert bestens leben kann und leben wird..
Dieses „letzter grosser Vertrag, er muss sehen wo er bleibt“ ist süss, aber mit dem was er schon verdient hat, und vermutlich mit einem Dreijahresvertrag die kommenden Jahre noch ansammelt, muss man schon ziemlich dumm sein, damit nicht durchzukommen bis zur Rente. Klar wird er nicht fürstlich wie Ronaldo leben, aber auch mit „nur“ 2-3 Millionen aufm Konto wird keiner hungern müssen. Also bitte weniger Mitleid für einen Fussballprofi der garantiert bestens leben kann und leben wird..
09.05.2021 - 20:56 Uhr
Danke.
Ich verstehe das rumgeheule auch nicht.
Für das Jahres-Gehalt eines guten 2. Liga Kicker muss ein normaler Durchschnittsverdiener locker das 10fache an Jahren arbeiten. Es wird immer so gut getan als ob der Kicker nach nach seiner Profikarriere stempeln gehen muss.
Ich wünsche Serdar alles Gute und hoffe das er nicht in der 2. Liga bleibt.
Die Berater werden schon das Maximum für Ihn heraus holen.
Ich verstehe das rumgeheule auch nicht.
Für das Jahres-Gehalt eines guten 2. Liga Kicker muss ein normaler Durchschnittsverdiener locker das 10fache an Jahren arbeiten. Es wird immer so gut getan als ob der Kicker nach nach seiner Profikarriere stempeln gehen muss.
Ich wünsche Serdar alles Gute und hoffe das er nicht in der 2. Liga bleibt.
Die Berater werden schon das Maximum für Ihn heraus holen.
14.05.2021 - 13:25 Uhr
Serdar wurde noch nicht mal in den vorläufigen EM Kader nominiert. Schon bitter. Dafür zwei junge Stürmer von Galatasaray und Karaman, der zuletzt nix gerissen hat bei der Fortuna. Dursun scheint keine Lobby beim Trainer zu haben.
14.05.2021 - 14:38 Uhr
HSV-Transfergerüchte:
Wunschspieler Serdar Dursun macht Probleme – Hannover-Stürmer Marvin Duksch könnte als Terodde-Ersatz profitieren
Unter Umständen müssen Sportvorstand Jonas Boldt und Sportdirektor Michael Mutzel auf genau dieses aktuelle HSV-Transfergerücht setzen, wenn es um einen Nachfolger für Simon Terodde geht. Denn bei Serdar Dursun, mit dem der HSV Gespräche geführt hat und der zusammen mit Karlsruhes Philipp Hoffmann auf der Wunschliste steht, gestaltet sich eine Verpflichtung derzeit schwierig. Der Haken aus HSV-Sicht: Nach Informationen der Mopo liegen Darmstadt-Stürmer Dursun deutliche lukrativere Angebote vor. Aus der Türkei und dem arabischen Raum.
Wie der Hessische Rundfunk berichtet, soll Dursun sich noch nicht für einen Verein entschieden haben, weil es Probleme mit seinem Berater gibt. Davon hat der Darmstadt-Angreifer zwei. Einen in Deutschland, einen in der Türkei. Der in der Türkei will den 29-Jährigen unbedingt bei einem türkischen Top-Klub unterbringen. Deswegen hält er den Stürmer davon ab, bei einem anderen Verein zuzusagen. Schlecht für das HSV-Transfergerücht um Dursun.
Link
https://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/hsv-transfergeruechte-wird-exst-pauli-stuermer-ducksch-terodde-ersatz-zr-90529830.html
.... warum denn nur ein Berater, wenn man auch zwei haben kann ... voll vorbereitet - unser Dursun
Wunschspieler Serdar Dursun macht Probleme – Hannover-Stürmer Marvin Duksch könnte als Terodde-Ersatz profitieren
Unter Umständen müssen Sportvorstand Jonas Boldt und Sportdirektor Michael Mutzel auf genau dieses aktuelle HSV-Transfergerücht setzen, wenn es um einen Nachfolger für Simon Terodde geht. Denn bei Serdar Dursun, mit dem der HSV Gespräche geführt hat und der zusammen mit Karlsruhes Philipp Hoffmann auf der Wunschliste steht, gestaltet sich eine Verpflichtung derzeit schwierig. Der Haken aus HSV-Sicht: Nach Informationen der Mopo liegen Darmstadt-Stürmer Dursun deutliche lukrativere Angebote vor. Aus der Türkei und dem arabischen Raum.
Wie der Hessische Rundfunk berichtet, soll Dursun sich noch nicht für einen Verein entschieden haben, weil es Probleme mit seinem Berater gibt. Davon hat der Darmstadt-Angreifer zwei. Einen in Deutschland, einen in der Türkei. Der in der Türkei will den 29-Jährigen unbedingt bei einem türkischen Top-Klub unterbringen. Deswegen hält er den Stürmer davon ab, bei einem anderen Verein zuzusagen. Schlecht für das HSV-Transfergerücht um Dursun.
Link
https://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/hsv-transfergeruechte-wird-exst-pauli-stuermer-ducksch-terodde-ersatz-zr-90529830.html
.... warum denn nur ein Berater, wenn man auch zwei haben kann ... voll vorbereitet - unser Dursun

Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 14.05.2021 um 14:41 Uhr bearbeitet
16.05.2021 - 19:53 Uhr
Dursun hat gerade seinen Abschied verkündet, alles gute Serdar!
Bin mal gespannt, wo es hingeht...
Bin mal gespannt, wo es hingeht...
16.05.2021 - 20:03 Uhr
Wo hat er das getan
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei