SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Serdar Dursun
Geburtsdatum 19.10.1991
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Gaziantep FK

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Serdar Dursun [19]

01.08.2018 - 16:14 Uhr
Serdar Dursun [19] |#591
02.05.2021 - 19:37 Uhr
@juka040
Du kannst ganz sicher sein, dass Dursun beim HSV landen wird. Ich vermute mal stark, dass er keine konkreten Erstligaangebote hat und das ihm Hamburg dasselbe Salär wie Terodde anbietet ( also rund 1 Mio € , eventuell rund 40 bis 50 % mehr bei Aufstieg). Damit geht der HSV null Mehraufwand in Bezug auf Kosten und bekommt einen 3,5 Jahre jüngeren Mittelstürmer mit nachgewiesener Trefferquote. Ob der Rest eines für den Aufstieg erforderlichen Kaders von hoher Qualität seitens des HSV zu machen ist, steht auf einem anderen Blatt, da ich eher glaube, dass der HSV auch seinen Etat reduzieren muss. Und ohne zwei/drei hochkarätige Verstärkungen wird es nächste Saison ganz schwer,

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Serdar Dursun [19] |#592
02.05.2021 - 21:23 Uhr
Laut Facebook wurde heute Sandhausens Behrens am Bölle gesichtet. Ist nicht meine Info, habe es nur gelesen und wollte es mal weitergeben, ist ja passend hier.

Nun haben wir Behrens, Tietz und Schäffler als Stürmergerüchte offen.. tongue
Serdar Dursun [19] |#593
02.05.2021 - 21:36 Uhr
Zitat von Tenet2020
Laut Facebook wurde heute Sandhausens Behrens am Bölle gesichtet. Ist nicht meine Info, habe es nur gelesen und wollte es mal weitergeben, ist ja passend hier.

Nun haben wir Behrens, Tietz und Schäffler als Stürmergerüchte offen.. tongue

Wenn Dursun,Platte gehen dann brauchen wir auch noch Stürmer also nicht nur einen .
Serdar Dursun [19] |#594
03.05.2021 - 09:27 Uhr
Wer kanns Dursun verübeln wenn er zum HSV geht. Bei den ganzen Deals würde ich Serdar und den HSV voll verstehen. Schalke und Terodde hingegen nicht. Ziemlich mies irgendwie von Terodde, naja so wie er letztens im Interview rumgeheult hat passt das zu ihm.
Wichtig ist den Ersatz zu finden, oder es auch auf mehrere Schultern aufzuteilen. Ich denke ein fitter Schäffler würde in einer Saison mit unseren Vorlagengebern auf ne zweistellige Anzahl an Toren kommen, der ist ähnlich abgezockt wie Dursun. Wenn man dahinter dann noch einen wie Behrens hat, der vielleicht für 7-10 Tore gut ist, kann man das auch so auffangen. Man muss schon sagen dass wir dieses Jahr nur einen Stürmer hatten, Platte hat für mich 0,0 Zweitliganiveau. Aber alles nur Spekulationen

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Serdar Dursun [19] |#595
03.05.2021 - 10:32 Uhr
Ich bin grade auf einen Artikel aus einem Hamburger Tageblatt gestoßen in dem der letzte Teil sehr interessant ist wenn das so stimmt .

https://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-stuermer-so-kam-es-zum-terodde-abgang--an-dursun-ist-auch-ein-top-klub-dran-38348342

Hab mir da nur gedacht ,in Hamburg für Gespräche die aber nur für die 1.liga gelten,Zeit lassen bis es klar ist ob der HSV aufsteigt oder nicht .
Wenn nicht dann schaut Dursun sich anderweitig um und wenn ihn im Sommer keiner will dann unterschreibt er wieder bei uns . grins (achtung das letzte ist nicht so ernst gemeint)
Serdar Dursun [19] |#596
03.05.2021 - 20:41 Uhr
Dursun nach Schalke und nicht zum HSV.
Serdar Dursun [19] |#597
03.05.2021 - 20:49 Uhr
Was man so hört scheint Schalke das doppelte zu zahlen wie der HSV
Serdar Dursun [19] |#598
03.05.2021 - 20:53 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

Widerwärtig wenn das stimmt, da kommt ein ganz ekelhaftes Niveau auf die Liga zu ... mehr muss man dazu nicht sagen ... silent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 03.05.2021 um 20:57 Uhr bearbeitet
Serdar Dursun [19] |#599
03.05.2021 - 21:10 Uhr
Der HSV kann halt auch nicht mehr so viel zahlen, wenn deren Etat in der nächsten Saison auf unter 20 Mio rutscht.

Terodde hat angeblich 1 Mio Abfindung aus Köln bekommen, 600T Gehalt vom HSV und 400T Aufstiegsprämie... bei Schalke bekommt er als Gehalt über 1 Mio bereits.

Wenn Hertha, Werder oder Köln runter kommen sollte, geht es für den HSV nur um Platz 3... in Konkurrenz gg Düsseldorf, St Pauli und Kiel mit vielen Millionen aus dem DFB Pokal (falls die nicht aufsteigen).
Serdar Dursun [19] |#600
04.05.2021 - 10:17 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von muenchenerlilie

Widerwärtig wenn das stimmt, da kommt ein ganz ekelhaftes Niveau auf die Liga zu ... mehr muss man dazu nicht sagen ... silent

Woher stammt diese Info bzgl. des Gehaltes? Gibt es dazu eine Quelle?

Vorab aber einen guten Morgen. Dies soll keineswegs eine provozierende Frage sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.