Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sebastian Langkamp
Geburtsdatum 15.01.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sebastian Langkamp [15]

14.05.2013 - 16:27 Uhr
Sebastian Langkamp [15] |#101
01.12.2013 - 13:11 Uhr
Klar wäre es schade, wen Langkamp lange ausgefällt. Jedoch kommt bald Brooks zurück, daneben hat man noch Hosogai und Janker.
Sebastian Langkamp [15] |#102
01.12.2013 - 13:14 Uhr
Zitat von Herthaner93:
Klar wäre es schade, wen Langkamp lange ausgefällt. Jedoch kommt bald Brooks zurück, daneben hat man noch Hosogai und Janker.

Hosogai sehe ich lieber im Mittelfeld. Bei Ecken sind wir noch anfälliger, wenn die Innenverteidiger beide unter 1,85m sind und Hosogai ist sogar nur 1,77m. Ich würde mir ja irgendwie Maik Franz wünschen, weil er nochmal Feuer reinbringen kann und in der Luft habe ich ihn auch nicht so schlecht in Erinnerung..
Sebastian Langkamp [15] |#103
01.12.2013 - 21:24 Uhr
Hat er nun den befürchteten Muskelfaseriss jungs?
Sebastian Langkamp [15] |#104
01.12.2013 - 21:28 Uhr
MRT ist erst morgen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Sebastian Langkamp [15] |#105
01.12.2013 - 21:49 Uhr
Zitat von adailton:
MRT ist erst morgen.

Ok danke ich hoffe nicht, wäre nicht gut :/
Sebastian Langkamp [15] |#106
02.12.2013 - 10:29 Uhr
Noch im Stadion macht Dr. Ulrich Schleicher (53) einen Ultraschall, der traurige Gewissheit bringt. Um zu sehen, wie schwer die Verletzung ist, wird heute noch einmal ein MRT gemacht.

Team-Doc Schleicher: „In diesem Jahr wird er so oder so nicht mehr spielen können." Damit fällt Langkamp gegen Braunschweig (8.12.), Bremen (13.12.) und Dortmund (21.12.) aus.
Laut Doc Schleicher fällt Langkamp unabhängig von der Prognose bis zum Winter aus.
Sebastian Langkamp [15] |#107
02.12.2013 - 10:43 Uhr
Schade für Sebastian! Ich hoffe aber dass Brooks jetzt rechtzeitig fit wird, damit wir unser Talent weiter fördern können.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Sebastian Langkamp [15] |#108
02.12.2013 - 11:27 Uhr
Wirklich schade. Jetzt bekommt jedoch Brooks wieder seine Chance. Ich hoffe, dass er bis zum Braunschweigspiel wieder fit ist.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Sebastian Langkamp [15] |#109
02.12.2013 - 12:20 Uhr
Ach wasn Mist irgendwie verletzten sich echt alle die ich bei Comunio hole :ugly Habt ihr nen Wunsch jungs ich geb mein bestes haha spaß hoffe er kommt bald zurück :)
Sebastian Langkamp [15] |#110
02.12.2013 - 15:25 Uhr
Vermutet haben es viele gestern schon, auch der Trainer. Heute hat es sich nach der MRT-Untersuchung bestätigt: Innenverteidiger Sebastian Langkamp fällt mit einem Muskelfaserriss für den Rest der Hinrunde aus. Zum Beginn der Vorbereitung soll der Verteidiger aber wieder fit sein.

Viel Aufmerksamkeit wird jetzt natürlich John Brooks zuteil, der am Sonntag nach seinen Knieproblemen bereits wieder etwas laufen konnte. Der Verteidiger soll in dieser Woche wieder Stück für Stück an das Mannschaftstraining herangeführt werden. Ob es für das Spiel gegen Braunschweig reichen wird, ist jetzt allerdings noch nicht abzusehen. Gerade bei ihm ist Jos Luhukay vorsichtig, hatte den amerikanischen Nationalspieler nach seiner Armverletzung erst in der U23 etwas Rhythmus bekommen lassen. Da hatte der Trainer allerdings auch Alternativen auf der Position.
Jetzt ganz offiziell. Für Langkamp ist die Hinrunde gelaufen. Hoffentlich schafft es Brooks rechtzeitig.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.