Leistungsdaten:
Keine Daten
Sebastian Langkamp [15]
14.05.2013 - 16:27 Uhr
01.12.2013 - 13:11 Uhr
Klar wäre es schade, wen Langkamp lange ausgefällt. Jedoch kommt bald Brooks zurück, daneben hat man noch Hosogai und Janker.
01.12.2013 - 13:14 Uhr
Zitat von Herthaner93:
Klar wäre es schade, wen Langkamp lange ausgefällt. Jedoch kommt bald Brooks zurück, daneben hat man noch Hosogai und Janker.
Hosogai sehe ich lieber im Mittelfeld. Bei Ecken sind wir noch anfälliger, wenn die Innenverteidiger beide unter 1,85m sind und Hosogai ist sogar nur 1,77m. Ich würde mir ja irgendwie Maik Franz wünschen, weil er nochmal Feuer reinbringen kann und in der Luft habe ich ihn auch nicht so schlecht in Erinnerung..
Hosogai sehe ich lieber im Mittelfeld. Bei Ecken sind wir noch anfälliger, wenn die Innenverteidiger beide unter 1,85m sind und Hosogai ist sogar nur 1,77m. Ich würde mir ja irgendwie Maik Franz wünschen, weil er nochmal Feuer reinbringen kann und in der Luft habe ich ihn auch nicht so schlecht in Erinnerung..
01.12.2013 - 21:24 Uhr
Hat er nun den befürchteten Muskelfaseriss jungs?
01.12.2013 - 21:28 Uhr
MRT ist erst morgen.
01.12.2013 - 21:49 Uhr
Zitat von adailton:
MRT ist erst morgen.
Ok danke ich hoffe nicht, wäre nicht gut :/
MRT ist erst morgen.
Ok danke ich hoffe nicht, wäre nicht gut :/
02.12.2013 - 10:29 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Noch im Stadion macht Dr. Ulrich Schleicher (53) einen Ultraschall, der traurige Gewissheit bringt. Um zu sehen, wie schwer die Verletzung ist, wird heute noch einmal ein MRT gemacht.
Team-Doc Schleicher: „In diesem Jahr wird er so oder so nicht mehr spielen können." Damit fällt Langkamp gegen Braunschweig (8.12.), Bremen (13.12.) und Dortmund (21.12.) aus.
Laut Doc Schleicher fällt Langkamp unabhängig von der Prognose bis zum Winter aus. Team-Doc Schleicher: „In diesem Jahr wird er so oder so nicht mehr spielen können." Damit fällt Langkamp gegen Braunschweig (8.12.), Bremen (13.12.) und Dortmund (21.12.) aus.
02.12.2013 - 10:43 Uhr
Schade für Sebastian! Ich hoffe aber dass Brooks jetzt rechtzeitig fit wird, damit wir unser Talent weiter fördern können.
02.12.2013 - 11:27 Uhr
Wirklich schade. Jetzt bekommt jedoch Brooks wieder seine Chance. Ich hoffe, dass er bis zum Braunschweigspiel wieder fit ist.
02.12.2013 - 12:20 Uhr
Ach wasn Mist irgendwie verletzten sich echt alle die ich bei Comunio hole :ugly Habt ihr nen Wunsch jungs ich geb mein bestes haha spaß hoffe er kommt bald zurück :)
02.12.2013 - 15:25 Uhr
Quelle: www.immerhertha.de
Vermutet haben es viele gestern schon, auch der Trainer. Heute hat es sich nach der MRT-Untersuchung bestätigt: Innenverteidiger Sebastian Langkamp fällt mit einem Muskelfaserriss für den Rest der Hinrunde aus. Zum Beginn der Vorbereitung soll der Verteidiger aber wieder fit sein.
Viel Aufmerksamkeit wird jetzt natürlich John Brooks zuteil, der am Sonntag nach seinen Knieproblemen bereits wieder etwas laufen konnte. Der Verteidiger soll in dieser Woche wieder Stück für Stück an das Mannschaftstraining herangeführt werden. Ob es für das Spiel gegen Braunschweig reichen wird, ist jetzt allerdings noch nicht abzusehen. Gerade bei ihm ist Jos Luhukay vorsichtig, hatte den amerikanischen Nationalspieler nach seiner Armverletzung erst in der U23 etwas Rhythmus bekommen lassen. Da hatte der Trainer allerdings auch Alternativen auf der Position.
Jetzt ganz offiziell. Für Langkamp ist die Hinrunde gelaufen. Hoffentlich schafft es Brooks rechtzeitig.
Viel Aufmerksamkeit wird jetzt natürlich John Brooks zuteil, der am Sonntag nach seinen Knieproblemen bereits wieder etwas laufen konnte. Der Verteidiger soll in dieser Woche wieder Stück für Stück an das Mannschaftstraining herangeführt werden. Ob es für das Spiel gegen Braunschweig reichen wird, ist jetzt allerdings noch nicht abzusehen. Gerade bei ihm ist Jos Luhukay vorsichtig, hatte den amerikanischen Nationalspieler nach seiner Armverletzung erst in der U23 etwas Rhythmus bekommen lassen. Da hatte der Trainer allerdings auch Alternativen auf der Position.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland