| Geburtsdatum | 22.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Sebastian Jung [24]
03.02.2015 - 08:36 Uhr
15.04.2015 - 10:01 Uhr
Zitat von Kaestorfer
... Ich sehe ihn auch in der kommenden Saison bei uns. Sofern es kein Angebot gibt. ...
... Ich sehe ihn auch in der kommenden Saison bei uns. Sofern es kein Angebot gibt. ...
Ab welcher Zahl wäre man denn etwa gesprächsbereit Seitens des Vereins?
15.04.2015 - 10:02 Uhr
Zitat von pfuschi
Zitat von Kaestorfer
50 Mio. Sorry, aber ich sitze derzeit leider nicht mit Klaus Allofs in einem Büro.
15.04.2015 - 11:24 Uhr
Zitat von Kaestorfer
50 Mio. Sorry, aber ich sitze derzeit leider nicht mit Klaus Allofs in einem Büro.
Zitat von pfuschi
Zitat von Kaestorfer
Ist mir auch bewusst. Schade, dass du nicht trotzdem eine realistische Einschätzung abzugeben versuchst.
15.04.2015 - 11:31 Uhr
Zitat von pfuschi
Ist mir auch bewusst. Schade, dass du nicht trotzdem eine realistische Einschätzung abzugeben versuchst.
Zitat von Kaestorfer
Zitat von pfuschi
Zitat von Kaestorfer
Weil wir ihn nicht abgeben werden nach einem Jahr. Deshalb gibt es da auch nichts realistisches.
02.06.2015 - 15:20 Uhr
Und können wir Sebastian Jung doch schon im Sommer ausleihen oder müssen wir erst das Winter Transferfenster im Dezember abwarten?
02.06.2015 - 15:22 Uhr
Zitat von Finalizer
Und können wir Sebastian Jung doch schon im Sommer ausleihen oder müssen wir erst das Winter Transferfenster im Dezember abwarten?

Oder wohlmöglich sich zu Tode "abwarten"...
02.06.2015 - 15:22 Uhr
Zitat von Finalizer

Winter wird wohl realistischer sein, weil sich eure Fans erst an den Gedanken gewöhnen müssen, dass der "Judas" zurückkehrt. :-p
03.06.2015 - 08:33 Uhr
Zitat von nOOb49
Winter wird wohl realistischer sein, weil sich eure Fans erst an den Gedanken gewöhnen müssen, dass der "Judas" zurückkehrt. :-p
Ach quatsch der wird einmal gründlich abgebürstet damit alle Rückstände entfernt werden und dann ist alles knorke. Ein richtiger Judas isser ja gar nicht, immerhin hat er jetzt finanziell ausgesorgt, und das ist ein legitimes Anliegen für einen Profi Fußballer.
Also sagt wo und wann, ich setzt mich dann ins Auto und komm kurz rum.
03.06.2015 - 09:38 Uhr
Vielleicht sollten wir einfach aufhören Spieler aus Frankfurt zu holen. Die schaffen es bei uns einfach nicht auf einen grünen Ast zu kommen (Ochs, Russ, Jung).
03.06.2015 - 09:50 Uhr
Zitat von MrJohnson
Vielleicht sollten wir einfach aufhören Spieler aus Frankfurt zu holen. Die schaffen es bei uns einfach nicht auf einen grünen Ast zu kommen (Ochs, Russ, Jung).
Stimmt weil Russ, Ochs das Maß aller Dinge sind.
Vor allem weil Ochs auch so extrem mega absolut schlecht war und auch Jung auf voller Linie enttäuscht hat…
Meine Güte, der Kerl hat nicht wirklich die Vorbereitung mitgemacht und er wird schon schlecht gesehen. Vielleicht sollten wir aufhören Leute von Chelsea abzuwerben, de Bruyne und Schürrle haben das erste halbe Jahr total nicht überzeugt.
Auch weitere Spieler aus Frankfurt wie Trapp sollten wir lieber die Finger von lassen, er ist absolut eine Pfeife…
Wenn ich so was lese … Kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Noch mal Ochs und Russ sind von der Qualität Spieler gewesen, wo man gleich hätte sagen können die werden egal wo scheitern!
Ochs hat doch sogar anderweitig gekickt als bei Frankfurt nachdem er in Wolfsburg war und hat es auch dort nicht zu guten Leistungen gebracht…
Es gibt Spieler die bringen nun mal nur Leistungen in einem bestimmten Umfeld. Jung wird noch seine Spiele und Chancen bei uns haben und wird auch seinen Durchbruch haben, weil er eben im Gegensatz zu den anderen Spielern QUALITÄT hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland