| Geburtsdatum | 22.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Sebastian Jung [24]
03.02.2015 - 08:36 Uhr
25.12.2018 - 13:33 Uhr
Zitat von supertaxler
Hallo zusammen und gleich mal schöne Feiertage! Bei uns ist Jung angeblich im Gespräch wollte wissen ob er im Training dabei ist und ob er bei unserem Chaos helfen könnte mit Träschi wenn er wieder fit ist. Unsere medizinische Abteilung hat ja einen hervorragenden Ruf und haben auch Kittel wieder fit gemacht. Schon mal danke.
Hallo zusammen und gleich mal schöne Feiertage! Bei uns ist Jung angeblich im Gespräch wollte wissen ob er im Training dabei ist und ob er bei unserem Chaos helfen könnte mit Träschi wenn er wieder fit ist. Unsere medizinische Abteilung hat ja einen hervorragenden Ruf und haben auch Kittel wieder fit gemacht. Schon mal danke.
Sein Vertrag läuft eh im Sommer aus und da würde man ihm wohl keine Steine in den Weg legen... Ich bin mir gar nicht so genau sicher, ob er trainieren kann ... aber am 03.01. wissen wir mehr, denn da geht's zum Trainingsauftakt
25.12.2018 - 13:46 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Sein Vertrag läuft eh im Sommer aus und da würde man ihm wohl keine Steine in den Weg legen... Ich bin mir gar nicht so genau sicher, ob er trainieren kann ... aber am 03.01. wissen wir mehr, denn da geht's zum Trainingsauftakt
Zitat von supertaxler
Bei Sebi hast du halt immer das Risiko der Sportinvalidität, der muss bei jedem Zweikampf doppelt aufpassen und kann immer mal ungeplant ausfallen, weil sein Körper nicht mitmacht.
25.12.2018 - 14:16 Uhr
Danke für die Einschätzung.
25.12.2018 - 16:04 Uhr
Wenn Jung es schaffen würde eine Weile lang verletzungsfrei zu bleiben und sein Potenzial das mMn. zweifellos in ihm steckt ausschöpft, wäre er eine enorme Bereicherung für jeden Zweitligisten. Bloß wenn da das Wörtchen „wenn“ nicht wär...
24.06.2019 - 20:57 Uhr
Zitat von VfL_El_Nino
Wenn Jung es schaffen würde eine Weile lang verletzungsfrei zu bleiben und sein Potenzial das mMn. zweifellos in ihm steckt ausschöpft, wäre er eine enorme Bereicherung für jeden Zweitligisten. Bloß wenn da das Wörtchen „wenn“ nicht wär...

Und jetzt kriegt er bei Hannover 96 die Chance dazu.... Wünschen wir ihm dafür alles Gute, mit 29 ist er immer noch für ein paar Jahre Leistungssport gut, wenn er denn fit bleibt..
24.06.2019 - 21:31 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Und jetzt kriegt er bei Hannover 96 die Chance dazu.... Wünschen wir ihm dafür alles Gute, mit 29 ist er immer noch für ein paar Jahre Leistungssport gut, wenn er denn fit bleibt..
Zitat von VfL_El_Nino

Ja Mensch, im Wunschspieler-Thread habe ich kurz vor Kittels Wechsel zum HSV noch darüber geschrieben, er sei doch ein klassischer HSV Transfer. Und im Winter habe ich Jung, mit einem halben Jahr Verzögerung, mehr oder weniger in die richtige Liga gesteckt.
Vielleicht sollte ich es demnächst tatsächlich mal mit Lotto versuchen.
Spaß bei Seite, ich wünsche Jung alles erdenklich Gute. Über seine neuen Vereinsfarben lässt sich als Wolfsburger naturgemäß gerne diskutieren. Wie ich im Beitrag vom Winter schon schrieb, er kann zu einer echten Bereicherung werden für Liga 2.
27.11.2025 - 11:13 Uhr
was hat dieser nicht mehr aktuelle Beitrag zu suchen und warum stellt man das ein???😶
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland