VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Sebastian Jung
Geburtsdatum 22.06.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Sebastian Jung [24]

03.02.2015 - 08:36 Uhr
Sebastian Jung [24] |#71
08.11.2016 - 11:46 Uhr
Ok Danke!

Sorry für die fehlenden Worte vorhin. Irgendwie hat mein Handy die " verschluckt "
Sebastian Jung [24] |#72
07.12.2016 - 12:30 Uhr
hab gestern ein Bericht auf Sky gesehn , da stand Jung mit auf dem Platz ...
ist er wieder so weit und wird er seine Chancen bekommen ?
Sebastian Jung [24] |#73
07.12.2016 - 13:05 Uhr
Zitat von mariosapf

Ich glaube, er wird erst 2017 wieder spielen. Da sollte er dann topfit sein.
Seine Chancen auf einen Stammplatz schätze ich relativ hoch ein, bisher hat kein RV überzeugt. In meinen Augen ist Träsch von den übrigen klar der Beste, Ismael scheint das aber anders zu sehen. Aber abwarten, im Januar wird ein neuer Trainer da sein.
Sebastian Jung [24] |#74
07.12.2016 - 13:12 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von mariosapf

Ich glaube, er wird erst 2017 wieder spielen. Da sollte er dann topfit sein.
Seine Chancen auf einen Stammplatz schätze ich relativ hoch ein, bisher hat kein RV überzeugt. In meinen Augen ist Träsch von den übrigen klar der Beste, Ismael scheint das aber anders zu sehen. Aber abwarten, im Januar wird ein neuer Trainer da sein.

Meine Hoffnung ist auch, dass Jung in der Rückrunde wieder voll da ist. Von allen RV's die wir haben absolut der beste Spieler. Ich hoffe, dass er das in der Rückrunde zeigen kann.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Sebastian Jung [24] |#75
07.12.2016 - 14:48 Uhr
Auf der RV sind wir megaschwach besetzt....daran konnte bisher auch ein Jung nix ändern. Gut war sehr häufig verletzt, aber die Spiele die er gemacht hat, waren i.d.R. schwach.

Da sollte man sich im Winter nach einer Verstärkung umsehen.

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Sebastian Jung [24] |#76
07.12.2016 - 15:03 Uhr
Zitat von eisvogel251
Auf der RV sind wir megaschwach besetzt....daran konnte bisher auch ein Jung nix ändern. Gut war sehr häufig verletzt, aber die Spiele die er gemacht hat, waren i.d.R. schwach.

Wenn es danach geht, müssen wir 11 neue Spieler holen.

Im Winter gibt es weitaus wichtigere Baustellen als die RV Position, wo wir mit Träsch, Jung und Vieirinha in Normalform mehr als solide besetzt sind.

Da machen 2 neue IV's, 1 ZM, 1 OM, 2 FS und 1 MS schon eher sinn.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Sebastian Jung [24] |#77
07.12.2016 - 15:10 Uhr
Zitat von mituu
Zitat von eisvogel251

Im Winter gibt es weitaus wichtigere Baustellen als die RV Position, wo wir mit Träsch, Jung und Vieirinha in Normalform mehr als solide besetzt sind.

In deiner Aufzählung am Ende sind es nicht ganz 11 aber immerhin 7 neue die wir uns holen könnten/sollten. Zunge raus

Spaß bei Seite, ich hoffe das Jung in Zukunft bessere Leistungen abliefern kann als vor seiner Verletzung. Das er es eigentlich kann, hat er in Frankfurt bewiesen. Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Sebastian Jung [24] |#78
07.12.2016 - 15:30 Uhr
Zitat von mituu

Zitat von eisvogel251

Offtopic: Wenn man Draxler, Gustavo und Rodriguez verkauft (+ evtl. Mayoral im Sommer wieder zu Real), dann braucht es meiner Meinung nach 1 IV, 1 OM, 1 FS , 1 LV.

•     •     •

little old Citeh
93:20

Dieser Beitrag wurde zuletzt von citydream am 07.12.2016 um 15:31 Uhr bearbeitet
Sebastian Jung [24] |#79
08.12.2016 - 08:58 Uhr
Zitat von mituu
Zitat von eisvogel251

Und wenn die Spieler auf deinen genannten Positionen Normalform erreichen, sind wir dort ebenfalls mehr als solide besetzt...

halten wir fest wir brauchen keine Neuen smile

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Sebastian Jung [24] |#80
08.12.2016 - 11:08 Uhr
Sebi soll kommende Woche bei der Fördermannschaft des VFL seinen ersten Einsatz feiern. Bin gespannt und freue mich für ihn, wenn es klappt. smile

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.