| Geburtsdatum | 22.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Sebastian Jung [24]
03.02.2015 - 08:36 Uhr
03.03.2017 - 19:38 Uhr
jetzt habe ich wenigstens wieder hoffnung, daß er eingesetzt werden könnte, wenn er fit und gut drauf ist. war für mich mal der bessere "Träsch". grade auf dieser position sehe ich bedarf. wirklich schade, das ganze, wir haben aber auch ein pech!
04.03.2017 - 09:03 Uhr
Zitat von Bionic
jetzt habe ich wenigstens wieder hoffnung, daß er eingesetzt werden könnte, wenn er fit und gut drauf ist. war für mich mal der bessere "Träsch". grade auf dieser position sehe ich bedarf. wirklich schade, das ganze, wir haben aber auch ein pech!
Wir haben hier schon Bedarf. Ich gehe auch davon aus, dass man sich im Sommer auf dieser Position verstärken könnte.
08.03.2017 - 04:30 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Nicht dabei war Sebastian Jung, ihn plagen Adduktorenprobleme, gestern lief der Rechtsverteidiger lediglich ein paar Runden. Jonker: „Er braucht noch etwas Zeit.“
Jung hat Probleme mit den Adduktoren. Ich vermute mal, er wird in den letzten 3,4 Spielen der Saison eventuell wieder eine Option sein
04.04.2017 - 18:58 Uhr
Sebastian wurde gerade offiziell in den Kader zum Heimspiel gegen Freiburg nominiert!
Jetzt wo er wieder dabei ist, wird mir erst klar, dass er schon 14 Monate ausgefallen ist. Dabei geht man ja eigentlich bei so einer Verletzung von 6 Monaten aus!
Unglaublich schade dass es bei ihm so schlimm ausgefallen war.
Jetzt wo er wieder dabei ist, wird mir erst klar, dass er schon 14 Monate ausgefallen ist. Dabei geht man ja eigentlich bei so einer Verletzung von 6 Monaten aus!
Unglaublich schade dass es bei ihm so schlimm ausgefallen war.
04.04.2017 - 19:03 Uhr
naja, war ja nicht nur der Kreuzbandriss. Da kamen ja etliche Komplikationen hinzu.
Freut mich für Sebi! Ehrlich!
Freut mich für Sebi! Ehrlich!
04.04.2017 - 19:57 Uhr
Freut mich ebenfalls. War ein steiniger Weg für Jung.
Hoffentlich hat der Quatsch mit Kuba hinten rechts jetzt mal ein Ende. Mit Träsch und Jung stehen 2 astreine Rechtsverteidiger im Kader, da sollte man die Position auch mit einem der beiden besetzen. Für Jung kommt die Startelf sicher zu früh, aber Träsch gehört in die erste Elf.
Hoffentlich hat der Quatsch mit Kuba hinten rechts jetzt mal ein Ende. Mit Träsch und Jung stehen 2 astreine Rechtsverteidiger im Kader, da sollte man die Position auch mit einem der beiden besetzen. Für Jung kommt die Startelf sicher zu früh, aber Träsch gehört in die erste Elf.
17.09.2017 - 22:38 Uhr
Wie ist eigentlich die Situation um Jung? Verletzungsfrei?
18.09.2017 - 12:01 Uhr
Soweit ganz gut, er trainiert zumindest mit. Muss natürlich nach seiner langen Verletzungspause erstmal langsam wieder aufgebaut werden.
20.09.2017 - 10:41 Uhr
Nachdem Sebi gegen die zweite von Pauli knapp 60 Minuten ran durfte hat er gestrern gegen die zweite von Hamburg komplette 90 Minuten gespielt. Vielleicht steht er ja demnächst mal wieder bei uns im Kader.
20.09.2017 - 10:49 Uhr
Zitat von vfl1945er
Nachdem Sebi gegen die zweite von Pauli knapp 60 Minuten ran durfte hat er gestrern gegen die zweite von Hamburg komplette 90 Minuten gespielt. Vielleicht steht er ja demnächst mal wieder bei uns im Kader.
Für wen soll er dann in den Kader rutschen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland