Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
30.06.2012 - 09:20 Uhr
Nun ja, man hat gleich am Anfang designierte Zweitligisten zum Gegner. Eine bessere Standortbestimmung für die Mannschaft gibt es kaum.
Die von vielen als Abstiegskandidat gehandelten Hachinger schlagen die Münchner Löwen, die fast in Bestbesetzung antraten, mit 2:1. Und das mit fast neuer Mannschaft. Es wird also nicht einfach in dieser Saison....
Die von vielen als Abstiegskandidat gehandelten Hachinger schlagen die Münchner Löwen, die fast in Bestbesetzung antraten, mit 2:1. Und das mit fast neuer Mannschaft. Es wird also nicht einfach in dieser Saison....
01.07.2012 - 15:35 Uhr
Saisonfinale in Rostock :) Aber leider viel zu viele Heimspiele von August bis November :( Da lohnt sich ne Dauerkarte dieses Jahr nicht..
01.07.2012 - 17:18 Uhr
Kannst ja ne Halbjahres DK holen. Und selbst wenn net Spiele hast bei der DK genauso viel wie letzte Saison :D
01.07.2012 - 20:19 Uhr
Benny, nicht traurig sein: Sembolo trainiert zur Probe in Regensburg........
01.07.2012 - 21:08 Uhr
also mir als dauerkartenbesitzer passt der spielplan vorläufig gut, ich kann sogut wie sicher alle heimspiele 2012 sehen, nur ein spiel in der woche und das wo ich eh urlaub habe.... :)
02.07.2012 - 15:08 Uhr
Zitat von Bajuno:
Benny, nicht traurig sein: Sembolo trainiert zur Probe in Regensburg........ Aber schon sehr lange. 2.Liga, na ich weiß nicht :o .
Benny, nicht traurig sein: Sembolo trainiert zur Probe in Regensburg........ Aber schon sehr lange. 2.Liga, na ich weiß nicht :o .
02.07.2012 - 18:12 Uhr
Finds lustig wie jetzt viele wollen das die NM die Hymne mit singen,sollen sie erstmal anfangen die Prämien zu streichen.....es sollte eine Ehre sein für Deutschland zu spielen und dies geht auch ohne Geld,das Geld kann man in die Jugendarbeit stecken das ist sinnvoller
04.07.2012 - 11:55 Uhr
Herzliche Einladung zum Tippspiel des FC Heidenheim-Forum!
09.07.2012 - 22:04 Uhr
Die Spielerprofile unserer Stars sind online.
Interessant fand ich v. a. Öztürk's und Jovanovic's Statements - positiv und negativ.
Interessant fand ich v. a. Öztürk's und Jovanovic's Statements - positiv und negativ.
09.07.2012 - 22:33 Uhr
Wo finde ich die?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.