Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#1381
23.07.2012 - 13:18 Uhr
Hallo!

Ich muss die Tabelle der 3.Liga tippen, habe die Liga auch immer ein bisschen verfolgt, aber dachte ich frage euch mal nach eurer experten Meinung. Immerhin habt ihr ja jetzt etwas Erfahrung in dieser Liga.

Das der Pool der Kandidaten für den Aufstieg groß ist sollte klar sein, aber konnte der Saisonstart da noch irgendwelche Hinweise liefern?

Meine Top Fünf sieht bisher so aus:

1. Karlsruher SC
2. 1.FC Heidenheim 1846
3. SV Wehen Wiesbaden
4. Alemannia Aachen
5. VfL Osnabrück

Ganz hinten würde ich das so tippen:

16. VfB Stuttgart II
17. Borussia Dortmund II
18. Hallescher FC
19. Stuttgarter Kickers
20. SpVgg Unterhaching

Wäre euch dankbar für eure Einschätzung!
Schatzi-Talk |#1382
23.07.2012 - 17:11 Uhr
Zitat von Phoenix115:
Hallo!

Ich muss die Tabelle der 3.Liga tippen, habe die Liga auch immer ein bisschen verfolgt, aber dachte ich frage euch mal nach eurer experten Meinung. Immerhin habt ihr ja jetzt etwas Erfahrung in dieser Liga.

Das der Pool der Kandidaten für den Aufstieg groß ist sollte klar sein, aber konnte der Saisonstart da noch irgendwelche Hinweise liefern?

Meine Top Fünf sieht bisher so aus:

1. Karlsruher SC
2. 1.FC Heidenheim 1846
3. SV Wehen Wiesbaden
4. Alemannia Aachen
5. VfL Osnabrück

Ganz hinten würde ich das so tippen:

16. VfB Stuttgart II
17. Borussia Dortmund II
18. Hallescher FC
19. Stuttgarter Kickers
20. SpVgg Unterhaching

Wäre euch dankbar für eure Einschätzung!

osnabrück zähle ich nicht zu den aufstiegskandidaten, rostock dagegen sehr! wiesbaden eher auf 5 dafür rostock auf 3

halle wird nicht absteigen

kickers seh ich ähnlich und ich denke dass babelsberg runter muss

wahrscheinlich auch wieder wer wegen lizenz

für mich:

1 aachen
2 rostock
3 ksc
4 heidenheim
5 offen

20 babelsberg
19 kickers
18 haching
Schatzi-Talk |#1383
23.07.2012 - 19:40 Uhr
Täuscht euch mal nicht in Unterhaching! Ich habe das Gefühl, dass dort eine Mannschaft geformt wird, die NICHT absteigt!
Zu den Absteigern könnte ich in diesem Jahr keine Prognose wagen.....
Die ersten fünf würde ich so tippen wie Phoenix115, wobei ich mich zu diesem Zeitpunkt auf eine Reihenfolge noch nicht festlegen könnte. Geheimtipp ist für mich Münster, die können durchaus im Aufstiegskampf mitmischen, da sie sich gut verstärkt haben.
Schatzi-Talk |#1384
23.07.2012 - 21:52 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/2-spieltag-fussballfest-in-erfurt/topic/ansicht_216_812_seite1.html

Einladung zum STT in unserem Forum. Wir würden uns freuen, wenn einige ihre Einschätzung zum Spiel abgeben. :)

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Schatzi-Talk |#1385
24.07.2012 - 22:07 Uhr
Hrhr, da ist wohl jemand am grandiosen F91 Dudelange in der CL-Quali gescheitert:

http://www.weltfussball.de/spielbericht/champions-league-qual-2012-2013-2-runde-rb-salzburg-f91-dudelange/liveticker/

:D

Das nenn' ich 'n Einstand, Herr Rangnick!

So, Jungs, und nun quatscht mal hin, ich kann den Schatiz-Talk nicht mehr sehen; der ist'n Fluch für unsere Elf! :ugly

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Schatzi-Talk |#1386
24.07.2012 - 23:41 Uhr
Sind Baumgarten und Ahrens am Wochenende wieder fit?
Schatzi-Talk |#1387
27.07.2012 - 10:22 Uhr
Hallo Erfurter,

wir Aue planen auch diese Saison ein Tippspiel, was sich mit der 2. Liga befasst. Gesucht werden noch fleißige Tipper, die sich unter folgendem Link anmelden können. Wir würden uns freuen! :)

http://www.transfermarkt.de/de/tippspielthread-1213-1-liga/topic/ansicht_38_53501_seite1.html
Schatzi-Talk |#1388
27.07.2012 - 10:26 Uhr
Zitat von menantes:
Sind Baumgarten und Ahrens am Wochenende wieder fit?

Voraussichtlich nicht.
Schatzi-Talk |#1389
30.07.2012 - 20:26 Uhr
das sommerinterview des präsidenten ist in der mediathek online.
Seine Äußerung gegenüber dem Schiedsrichter im ersten Spiel war:
"Du Penner was hast du hier für eine Schweinerei gepfiffen" dafür muss er jetzt 1000 euro an den DFB zahlen.
Schatzi-Talk |#1390
31.07.2012 - 20:46 Uhr
Kevin Schenke spielt gerade gegen den letzmaligen Champions-League-Finalisten FC Bayern München :o :p

... in der Paulaner Traumelf:

http://www.paulaner-cup-des-suedens.de/casting.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.