Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#1311
12.06.2012 - 20:51 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Naja glaube in Düdo wäre auch abgebrochen wurden wenn es eben nicht das eine entscheidende spiel gewesen wäre.

Dennoch denke 1 Geisterspiel + 100 000 € sind im verhältniss noch zuwenig.
das darf keine rolle spielen,es muss endlich aufhören mit zweierlei maß zu messen allein das Strafmaß zwischen 1 und 3 Liga ist ein Witz über 10000€ Strafe in der 1 Liga oder eben in der 3, die lachen sich kapputt in der 1 Liga.
Wenn man hier durchgreifen würde dan würde es mind. ein Wiederholungsspiel geben auch wenn es Hertha verdient hat abzusteigen aber es ist doch klar das kein Hertha spieler mehr richtig spielen konnte nach dem Vorfall

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Schatzi-Talk |#1312
12.06.2012 - 20:55 Uhr
Ja Stimmt wohl leider, leider hat es der DFB noch net so ins gehirrn bekomm das auch im Rechtssystem Strafen nach dem Einkommen gestellt werden. Und ganz ehrlich das wird er auch nie.
Schatzi-Talk |#1313
12.06.2012 - 21:00 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Ja Stimmt wohl leider, leider hat es der DFB noch net so ins gehirrn bekomm das auch im Rechtssystem Strafen nach dem Einkommen gestellt werden. Und ganz ehrlich das wird er auch nie.

das will er auch nie...
Schatzi-Talk |#1314
14.06.2012 - 16:38 Uhr
hallo,ich weis nich ob ich in dem thread richtig bin oder nicht, wenn nicht dann tut es mir leid. :) ich hätte trotzdem mal ne frage...kann mir jemand den text zu dem ab 2:42 min. gesungenem lied geben??? ich hab nix im inet gefunden... http://www.youtube.com/watch?v=TmEyDw5MzdY
Schatzi-Talk |#1315
19.06.2012 - 13:20 Uhr
Mich würde mal eure Meinung zum neuen Trikot interessieren.
Im .COM Forum wirds ja förmlich zerrissen...
Ich finds dagegen gar nicht schlecht. Ist mal was anderes.
Mir gefällts echt gut!

Bild: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=346781172059531&set=a.139379929466324.27510.136234596447524&type=1&theater

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Schatzi-Talk |#1316
19.06.2012 - 13:44 Uhr
hm also es stimmt schon.. bisschen wenig rot.. als auswärtstrikot wärs klasse aber als heimtrikot?

ist das jetzt das trikot was wir bis zur winterpause haben, oder ab der winterpause?
Schatzi-Talk |#1317
19.06.2012 - 13:58 Uhr
Laut Facebookseite für die gesamte Saison 12/13

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Schatzi-Talk |#1318
19.06.2012 - 16:36 Uhr
Als Auswärtstrikot Top aber als Heimtrikot eher ein Flop,würde ja garnicht passen

•     •     •

Schatzi-Talk |#1319
19.06.2012 - 17:37 Uhr
In der Tat ein bisschen wenig Rot für ein Heimtrikot. Ansonsten ist's ok (eventuell hätte man eine andere Schriftart hinten wählen können).

Wird unser Away-Trikot wieder blau sein, oder schwarz? Gibt's dazu schon Info's?

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Schatzi-Talk |#1320
20.06.2012 - 06:17 Uhr
England gestern wirklich Glück gehabt ein reguläres Tor wurde nicht gegeben was ser fragwürdig war denn wozu hat man eine Person an der Torlinie wnn dieser aus 3 m nichtmal sieht das der Ball drin war, es ist wirklich manchmal sehr fraglich ob solche leute wirklich solche Entscheidungen treffen sollten sowas ist ja erbärmlich, Sowas muss man einfach sehn aus der Entfernung

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.