Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#1341
30.06.2012 - 09:20 Uhr
Nun ja, man hat gleich am Anfang designierte Zweitligisten zum Gegner. Eine bessere Standortbestimmung für die Mannschaft gibt es kaum.
Die von vielen als Abstiegskandidat gehandelten Hachinger schlagen die Münchner Löwen, die fast in Bestbesetzung antraten, mit 2:1. Und das mit fast neuer Mannschaft. Es wird also nicht einfach in dieser Saison....
Schatzi-Talk |#1342
01.07.2012 - 15:35 Uhr
Saisonfinale in Rostock :) Aber leider viel zu viele Heimspiele von August bis November :( Da lohnt sich ne Dauerkarte dieses Jahr nicht..

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Schatzi-Talk |#1343
01.07.2012 - 17:18 Uhr
Kannst ja ne Halbjahres DK holen. Und selbst wenn net Spiele hast bei der DK genauso viel wie letzte Saison :D
Schatzi-Talk |#1344
01.07.2012 - 20:19 Uhr
Benny, nicht traurig sein: Sembolo trainiert zur Probe in Regensburg........
Schatzi-Talk |#1345
01.07.2012 - 21:08 Uhr
also mir als dauerkartenbesitzer passt der spielplan vorläufig gut, ich kann sogut wie sicher alle heimspiele 2012 sehen, nur ein spiel in der woche und das wo ich eh urlaub habe.... :)

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Schatzi-Talk |#1346
02.07.2012 - 15:08 Uhr
Zitat von Bajuno:
Benny, nicht traurig sein: Sembolo trainiert zur Probe in Regensburg........
Aber schon sehr lange. 2.Liga, na ich weiß nicht :o .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#1347
02.07.2012 - 18:12 Uhr
Finds lustig wie jetzt viele wollen das die NM die Hymne mit singen,sollen sie erstmal anfangen die Prämien zu streichen.....es sollte eine Ehre sein für Deutschland zu spielen und dies geht auch ohne Geld,das Geld kann man in die Jugendarbeit stecken das ist sinnvoller

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Schatzi-Talk |#1348
04.07.2012 - 11:55 Uhr
Herzliche Einladung zum Tippspiel des FC Heidenheim-Forum!
Schatzi-Talk |#1349
09.07.2012 - 22:04 Uhr
Die Spielerprofile unserer Stars sind online.

Interessant fand ich v. a. Öztürk's und Jovanovic's Statements - positiv und negativ.
Schatzi-Talk |#1350
09.07.2012 - 22:33 Uhr
Wo finde ich die?

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.