Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
12.05.2012 - 22:49 Uhr
Ich halte im Finale zu BAYERN ;) !!
13.05.2012 - 08:15 Uhr
Bayern waren trotz schwacher Leistung bis zum 3:1 klar bessser, sie haben sich quasi selber das genick gebrochen,das Dortmund nach der Pause auf eine offene Bayern"abwehr" trifft ist ja klar aber man müsste so ein auftreten der Bayern trotzdem bestrafen,die Fans bezahle viel Geld für Karten und man hat doch eindeutig gesehn das die Bayern nur mit halber sache auf dem Platz waren. Und zu Dortmund...........verdient gewonnen auch wenns mehr als ein Geschenk war nur bleibt da immernoch ein punkt.....in Europa kennt euch keine Sau.
Denke nächste Woche sieht man eine andere Bayernmannschaft,da ist ja schließlich CL
Denke nächste Woche sieht man eine andere Bayernmannschaft,da ist ja schließlich CL
13.05.2012 - 10:09 Uhr
mich hat angekotzt dass sie wieder das spiel machen wollten. wenn ich weiß dass mein gegner perfekt kontern kann, lass ich die mal das spiel machen. und wenns nach 90 minuten 0-0 steht: scheiß drauf!
aber wenn man sich so hinten rausziehen lässt und fast alle tore durch konter fängt bringts ja auch nichts..
aber wenn man sich so hinten rausziehen lässt und fast alle tore durch konter fängt bringts ja auch nichts..
13.05.2012 - 10:57 Uhr
Zitat von HansaFan15:
Jetzt weiß ich warum ihr euren Rivalen aus Jena so sehr hasst! Haben wir selber zu spüren bekommen! Ein Glück seid ihr nicht 4. geworden und habt somit den Spinnern da in den DFB-Pokal gebracht! Ich freu mich jetzt schon auf die 2 Spiele gegen euch!das hat aber nichts damit zu tun das für kein 4 geworden sind, selbst wenn wären sie nicht gleich im DFB Pokal
Jetzt weiß ich warum ihr euren Rivalen aus Jena so sehr hasst! Haben wir selber zu spüren bekommen! Ein Glück seid ihr nicht 4. geworden und habt somit den Spinnern da in den DFB-Pokal gebracht! Ich freu mich jetzt schon auf die 2 Spiele gegen euch!das hat aber nichts damit zu tun das für kein 4 geworden sind, selbst wenn wären sie nicht gleich im DFB Pokal
13.05.2012 - 11:23 Uhr
Quelle: newsticker.sueddeutsche.de
956 Tore ergeben 2,52 pro Spiel. Damit ging der Durchschnitt erneut leicht zurück, in der vorigen Saison wurde noch 2,57 Mal pro Partie getroffen. Bester Torschütze war diesmal Marcel Reichwein von Rot-Weiß Erfurt mit 17 Treffern, gefolgt von Tobias Schweinsteiger (Jahn Regensburg) und Robert Lechleiter (VfR Aalen) mit jeweils 14.
Die ersten Statistiken zur abgelaufenen Saison sind da. Im Vergleich zum letzten Jahr wesentlich weniger Trainer-Wechsel. Der Zuschauerschnitt sank ebenfalls (was aber nicht verwunderlich war, da Braunschweig, Hansa und Dynamo aufstiegen). 12/13 sollten er wieder kräftig zulegen. Und wer die Unfairsten waren, sollte klar sein...
13.05.2012 - 12:12 Uhr
Zitat von PatrickB92:
mich hat angekotzt dass sie wieder das spiel machen wollten. wenn ich weiß dass mein gegner perfekt kontern kann, lass ich die mal das spiel machen. und wenns nach 90 minuten 0-0 steht: scheiß drauf!
Hoffentlich probieren die das auch gegen Chelsea :D Vizemeister, Vize-DfB-Pokalsieger und dann auch Vize-Championsleaguesieger :cool
Hoffentlich probieren die das auch gegen Chelsea :D Vizemeister, Vize-DfB-Pokalsieger und dann auch Vize-Championsleaguesieger :cool
13.05.2012 - 13:50 Uhr
Ich glaube nicht das die Bayern nächste Woche wieder so spielen wie gestern denn auf dieses Spiel hat man eine Saison hingearbeitet. Gestern musste man damit rechnen weil sie nur noch dieses eine Spiel im Kopf haben
13.05.2012 - 21:53 Uhr
Villarreal ist abgestiegen :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Credo am 13.05.2012 um 21:53 Uhr bearbeitet
13.05.2012 - 22:01 Uhr
Wayne? England fand ich spannender ;-)
13.05.2012 - 22:30 Uhr
England war spanned, aber leider wurde die falsche Mannschaft Meister :angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.