Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#991
09.02.2012 - 17:00 Uhr
Das ist schon fast einen Alarm wert :rolleyes

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Schatzi-Talk |#992
09.02.2012 - 17:09 Uhr
Zitat von ulle1986:
heimspiel am samstag ist abgesagt --> info siehe homepage.
Ja, diesen Winter werden die Fußballfans (und nicht nur die!) nicht so schnell vergessen...
Schatzi-Talk |#993
09.02.2012 - 17:17 Uhr
Zitat von Credo:
Das ist schon fast einen Alarm wert :rolleyes
Schon passiert ;) .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#994
11.02.2012 - 16:09 Uhr
Kennt hier jemand ne gute Sportbar in Erfurt? Das radisson und übersee waren nicht so mein fall.

•     •     •

Schatzi-Talk |#995
11.02.2012 - 16:18 Uhr
Zitat von Credo:
Kennt hier jemand ne gute Sportbar in Erfurt? Das radisson und übersee waren nicht so mein fall.

Oben im F1 wäre noch eine Möglichkeit (vor der Bowlingbahn, Billard etc.), oder im Zwiesel (dort wird heute Abend im Keller auch die Partie Gladbach gg. Schalke gezeigt).

Btw: Was war denn mit Babelsberg los? 5:0 abgeschlachtet von diesem Retortenverein aus Heidenheim... Das ist auch so eine Truppe, die mit Regensburg, Aalen und Sandhaufen nichts in der 2. Liga verloren hat. :/:

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Schatzi-Talk |#996
11.02.2012 - 16:49 Uhr
werd ich nächstes wochenende mal testen ;-)

•     •     •

Schatzi-Talk |#997
12.02.2012 - 00:22 Uhr
Zitat von DownUnder:
Das ist auch so eine Truppe, die mit Regensburg, Aalen und Sandhaufen nichts in der 2. Liga verloren hat. :/:

Vergiss nicht Paderborn, FSV Frankfurt, Ingolstadt, Burghausen und Hoffenheim. Alle ab in Liga 4 ;)
Schatzi-Talk |#998
12.02.2012 - 15:15 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von DownUnder:
Das ist auch so eine Truppe, die mit Regensburg, Aalen und Sandhaufen nichts in der 2. Liga verloren hat. :/:

Vergiss nicht Paderborn, FSV Frankfurt, Ingolstadt, Burghausen und Hoffenheim. Alle ab in Liga 4 ;)

Schön wär's... Dieser ganze Haufen (vor allem die Bayern- und Baden-W.-Vereine) haben sich damals festgesetzt und kleben nun wie Zecken in den oberen Ligen, wo sie nichts zu suchen haben. Keine Tradition, keine Fans, nüscht - sowas nervt mich tierisch. Nur weil irgendwelche Sponsoren denen Geld in den..., die Tasche stecken... :angry

Das Schlimme daran ist ja, sie merken es nicht. Die Ligen werden doch immer uninteressanter, umso mehr dieser ... Vereine drin sind.

•     •     •

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Schatzi-Talk |#999
12.02.2012 - 18:22 Uhr
Zitat von DownUnder:
Zitat von Credo:

Oben im F1 wäre noch eine Möglichkeit (vor der Bowlingbahn, Billard etc.), oder im Zwiesel (dort wird heute Abend im Keller auch die Partie Gladbach gg. Schalke gezeigt).

Btw: Was war denn mit Babelsberg los? 5:0 abgeschlachtet von diesem Retortenverein aus Heidenheim... Das ist auch so eine Truppe, die mit Regensburg, Aalen und Sandhaufen nichts in der 2. Liga verloren hat. :/:
Was hast Du denn gegen Regensburg? Wenn es eine Mannschaft verdient hat, in die 2. Liga aufzusteigen, dann ist es Regensburg! Was man dort mit einem geringen Etat und fast namenslosen Spielern auf die Beine gestellt hat, nötigt (normalerweise) Hochachtung ab!
Schatzi-Talk |#1000
12.02.2012 - 19:33 Uhr
Zitat von Bajuno:
Was hast Du denn gegen Regensburg? Wenn es eine Mannschaft verdient hat, in die 2. Liga aufzusteigen, dann ist es Regensburg!

Naja, ich weiß nicht... Regensburg ist auch so eine Mannschaft, der ich noch nie etwas abgewinnen konnte. Ich mein: wäre es wirklich eine Bereicherung für die 2. Liga, wenn Regensburg aufsteigt? Dass sie aus einer No-Name-Mannschaft etwas geformt haben, keine Frage - streite ich auch nicht ab. Aber für mich zählt immer das Gesamtpaket und die Attraktivität und die finde ich beim Jahn nicht...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.