Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
12.02.2012 - 19:54 Uhr
Mein HSV gewinnt 1:0 in Köln :D !
12.02.2012 - 20:07 Uhr
Zitat von Benny2005:
Nicht nur deiner! :) Aber das hat mich schon immer gewundert: es gibt und da ich kenne aus meinem Kreis auch viele, die neben Erfurt dem HSV die Daumen drücken. Übrigens werde ich da auch bald wieder ein Bundesligaspiel live sehen können, wenn ich Anfang März im Stadion gegen Stuttgart bin. War schon 'ne zeitlang nicht mehr "da Oben". ;)
Nicht nur deiner! :) Aber das hat mich schon immer gewundert: es gibt und da ich kenne aus meinem Kreis auch viele, die neben Erfurt dem HSV die Daumen drücken. Übrigens werde ich da auch bald wieder ein Bundesligaspiel live sehen können, wenn ich Anfang März im Stadion gegen Stuttgart bin. War schon 'ne zeitlang nicht mehr "da Oben". ;)
13.02.2012 - 00:02 Uhr
Wär gut, wenn das Spiel in Darmstadt nicht ausfallen würde, Steegmann hat seine 5. gK noch nicht abgesessen...
14.02.2012 - 20:54 Uhr
Wehen macht seinem Ruf in Osnabrück alle Ehre, verliert das Spiel und 2 Spieler durch g/r Karten. :rolleyes
16.02.2012 - 14:19 Uhr
Wieder ein freies WE für unsere Kicker! Spiel in Darmstadt fällt aus!!! :angry
16.02.2012 - 16:51 Uhr
Zitat von Benny2005:
Wieder ein freies WE für unsere Kicker! Spiel in Darmstadt fällt aus!!! :angryfrag mich nur warum,hier ist es top wetter und die Rasenfläche ist auch nicht mehr gefroren..........weis nicht was das für leute sind die sowas entscheiden :grrr
Wieder ein freies WE für unsere Kicker! Spiel in Darmstadt fällt aus!!! :angryfrag mich nur warum,hier ist es top wetter und die Rasenfläche ist auch nicht mehr gefroren..........weis nicht was das für leute sind die sowas entscheiden :grrr
16.02.2012 - 17:28 Uhr
Zitat von Guerti:
Wär gut, wenn das Spiel in Darmstadt nicht ausfallen würde, Steegmann hat seine 5. gK noch nicht abgesessen... Fällt dann auch aus :/: !
Wär gut, wenn das Spiel in Darmstadt nicht ausfallen würde, Steegmann hat seine 5. gK noch nicht abgesessen... Fällt dann auch aus :/: !
18.02.2012 - 18:12 Uhr
keine 3.000 Zuschauer in Wehen :o da wird die mannschaft aber kläglich im Stich gelassen :D
19.02.2012 - 15:25 Uhr
Zitat von _ratzi-fatzi_:
wehen steigt ab!!! muhahahahaha!!!
Schön wär's, aber dann steigen die Chancen für unsere Freunde... :o
wehen steigt ab!!! muhahahahaha!!!
Schön wär's, aber dann steigen die Chancen für unsere Freunde... :o
19.02.2012 - 22:25 Uhr
Hallo Rot-Weiße Freunde! :-)
Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich bin am Samstag mit Freundin auf einem Konzert in EF im Stadtgarten. Wo kann man den dort am Besten parken? ;) :cool
Über Eure Hilfe würde ich mich echt sehr freuen! :)
Rot-Weiße Grüße :D :cool
Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich bin am Samstag mit Freundin auf einem Konzert in EF im Stadtgarten. Wo kann man den dort am Besten parken? ;) :cool
Über Eure Hilfe würde ich mich echt sehr freuen! :)
Rot-Weiße Grüße :D :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.