Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
14.01.2012 - 21:33 Uhr
Zitat von Bajuno:
Hat denn die U23 heute gespielt? Ja, 3:0 verloren.
Hat denn die U23 heute gespielt? Ja, 3:0 verloren.
14.01.2012 - 21:49 Uhr
Ich bedanke mich für die schnelle Auskunft!
14.01.2012 - 22:02 Uhr
Jahn Regensburg gewinnt bei RB Salzburg 2:1! Salzburg trat keineswegs mit einer B-Elf an......
14.01.2012 - 22:50 Uhr
Zitat von Auron:
Das machen aber auch etliche andere Vereine so
Welche denn? Und welche Vorteile hat das? Ich sehe das Geld dafür lieber in 2-3 Nachwuchsspielerverträgen...
Das machen aber auch etliche andere Vereine so
Welche denn? Und welche Vorteile hat das? Ich sehe das Geld dafür lieber in 2-3 Nachwuchsspielerverträgen...
17.01.2012 - 08:56 Uhr
Ich habe es mal hier hinein gemacht .
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Engelhardt-ueber-fussballlose-Zeiten-USA-Plaene-und-Heimatgefuehle-219597916
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Engelhardt-ueber-fussballlose-Zeiten-USA-Plaene-und-Heimatgefuehle-219597916
17.01.2012 - 10:43 Uhr
Zitat von _ratzi-fatzi_:
..ich bin gespannt...es kann ja viel erzählt werden, wenn der tag lang ist...
Man möchte uns schonend auf so einen Kracher vorbereiten ! ;) :D
Man möchte uns schonend auf so einen Kracher vorbereiten ! ;) :D
17.01.2012 - 10:44 Uhr
Bei den Zeissern steht der Möckel in der Gerüchteküche ! :o
17.01.2012 - 18:37 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von _ratzi-fatzi_:
Man möchte uns schonend auf so einen Kracher vorbereiten ! ;) :DKommt einer der vielen Brasilianer von den Kuckuck Kickers......?
Zitat von _ratzi-fatzi_:
Man möchte uns schonend auf so einen Kracher vorbereiten ! ;) :DKommt einer der vielen Brasilianer von den Kuckuck Kickers......?
18.01.2012 - 07:31 Uhr
ja, das kann man ja auch machen, wenn man die Kohle hat. Aber wer ums überleben kämpft, sollte kein Geld in solche Investitionen stecken.
18.01.2012 - 11:58 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von Kicko82:
Wie kommste denn da drauf , die sind doch seit letztem Jahr nicht mehr im aktiven Spielbetrieb . ;)
Zitat von Kicko82:
Wie kommste denn da drauf , die sind doch seit letztem Jahr nicht mehr im aktiven Spielbetrieb . ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.