Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#1011
19.02.2012 - 23:25 Uhr
In der Thomasstraße lässt es sich gut parken. Ansonsten gibts noch die TG beim Cinestar und den Parkplatz am Hirschgarten. Den erreichst du, wenn du auf dem Juri-Gagarin-Ring Richtung Stadtgarten (also richtung Gotha) fährst, am Kino vorbei, ca. 500 m danach rechts hinter die Mehrgeschosser.

Viel Spaß!
Schatzi-Talk |#1012
20.02.2012 - 08:56 Uhr
Zitat von Guerti:
In der Thomasstraße lässt es sich gut parken. Ansonsten gibts noch die TG beim Cinestar und den Parkplatz am Hirschgarten. Den erreichst du, wenn du auf dem Juri-Gagarin-Ring Richtung Stadtgarten (also richtung Gotha) fährst, am Kino vorbei, ca. 500 m danach rechts hinter die Mehrgeschosser.

Viel Spaß!

Besten Dank! :) Ich freu mich auf den Besuch in der Landeshauptstadt. :) :cool
Schatzi-Talk |#1013
20.02.2012 - 18:17 Uhr
mittwoch testspiel gegen greuther fürth mixed 1. und 2. in bamberg, siehe homepage

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Schatzi-Talk |#1014
22.02.2012 - 12:54 Uhr
Wieso wurde Herr Cevra der neue Vorsitzende des Aufsichtsrates bei uns , der ist doch damals auf der MV garnicht gewählt worden soweit ich mich erinnern kann ?

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Schatzi-Talk |#1015
22.02.2012 - 18:51 Uhr
Karsten Baumann ist neuer Trainer in Aue - mich freut's für ihn, dass er wieder untergekommen ist! ;)
Schatzi-Talk |#1016
22.02.2012 - 20:21 Uhr
Hoffe er hält mit denen die Klasse :)

Jena scheint den Anschluss herzustellen zu dem rettenden Ufer :( Hoffen wir eben auf deren katastrophalen Finanzen :D

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Schatzi-Talk |#1017
22.02.2012 - 21:04 Uhr
Man, die Bayern sehen heute aber gut aus ;) :p .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#1018
22.02.2012 - 21:59 Uhr
Zum ersten mal im Leben bin ich für den FCB ;)

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Schatzi-Talk |#1019
22.02.2012 - 22:14 Uhr
Zitat von Credo:
Hoffe er hält mit denen die Klasse :)

Jena scheint den Anschluss herzustellen zu dem rettenden Ufer :( Hoffen wir eben auf deren katastrophalen Finanzen :D

Warum?
Wünschst du denen den Abstieg? Ich nicht! Denn gerade in der dritten Liga braucht der Verein jedes Spiel, das 5000 oder mehr Zuschauer anlockt. Und auch uns Fans würde so manches abgehen ohne das Derby...
Schatzi-Talk |#1020
22.02.2012 - 22:18 Uhr
Zitat von Credo:
Zum ersten mal im Leben bin ich für den FCB ;)

Real ge Bas(e)lert wird eh beim RWOh.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.