Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#731
12.10.2011 - 21:40 Uhr
Das ist der bestmögliche Zeitpunkt.

Verlieren wir in Saarbücken, sagen alle "war ja klar". Gewinnen wir, sagt jeder "Seht ihr, hat ja gut geklappt" und Trainer und Spieler (Sponsel?!) sind die großen Helden.
Schatzi-Talk |#732
12.10.2011 - 21:44 Uhr
Zitat von Guerti:
Das ist der bestmögliche Zeitpunkt.

Verlieren wir in Saarbücken, sagen alle "war ja klar". Gewinnen wir, sagt jeder "Seht ihr, hat ja gut geklappt" und Trainer und Spieler (Sponsel?!) sind die großen Helden.
Sehe ich auch so, wie hoch ist denn unsere Chance dort was zu reißen? 70 zu 30....oder?

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#733
13.10.2011 - 06:21 Uhr
Zitat von Auron:
Zitat von rwe82:
Zitat von Auron:
Zitat von rwe82:
Jetzt muss ich zugeben das die Entscheiung richig ist, wer denkt er muss sich fürs spiel nicht vorbereiten muss es hart treffen und beim 2 mal würde ich die fristlose Kündigung ausprechen naja nach der Kreisklassenleistung der letzten wochen müssen sich einige fragen ob sie nicht doch woanders spielen sollten

Siehst du das ist der nächste Punkt der mich aufregt! Erst einmal Kritisieren und im Nachhinein merken, oh hätte ich mal lieber erst abgewartet! Das ist leider kein Einzelfall! Und von solchen Leuten gibt es in unserer Fanstruktur einfach viel zu viele und das bin ich satt!
naja musste erstmal mit jemanden Tel. und der weis halt mehr wie ich da er näher dran ist am geschehn wie ich aber sportlich ist es natürlich nicht gerade top und das kann sich rächen andere seits schlechter können die anderen auch nicht spielen als die Mannschaftsleistung allgemein in letzter zeit war

Das ist nicht wirklich ne Antwort auf das was ich gesagt habe...
nach deinem Beitrag heraus regst du ich also nie auf, alles ist top.....Tabelle,Spielweise, Transfers .....ok das ist selten aber wenn es so ist,naja es ist doch klar das man erstmal denkt wenn solche strafen kommen vorallem ist unsere Abwehr sowieso .naja sagen wir mal so........nicht gerade die beste in der 3 Liga und jetzt nimmt man noch den Rickert raus und ein Manno war auch nicht schlecht drauf. Da kommen erstmal frgen auf aber jetzt sag ich mir,es ist teilweise richtig und ob es Sinnvoll war werden wir nach dem Spiel sehn ganz einfach

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Schatzi-Talk |#734
13.10.2011 - 13:23 Uhr
mal eine externe Quelle dazu:

http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Rot-Weiss-sperrt-drei-Spieler-nach-Feier-im-Erfurter-Nachtleben-1878195575
Schatzi-Talk |#735
13.10.2011 - 15:54 Uhr
Mal eine andere Frage .
War eigentlich jemand zum Fantalk am Montag , und wenn könnte man mal etwas darüber erfahren ?
Da ich leider Beruflich im Nunu-Land unterwegs war , konnte ich dieser Veranstalltung nicht beiwohnen .

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Schatzi-Talk |#736
13.10.2011 - 21:31 Uhr
Zitat von Auron:

Wirst du auch nicht bekommen. Je mehr du nachhakst, desto schwammiger und kleinlauter werden die Aussagen. :grrr
Schatzi-Talk |#737
14.10.2011 - 06:24 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von Auron:

Wirst du auch nicht bekommen. Je mehr du nachhakst, desto schwammiger und kleinlauter werden die Aussagen. :grrr
geh zu Mama!!! hier wird garnichts kleinlauter du Tauchsieder, bleibe immernoch dabei das in Ef viele fehler gemacht werden und diese werden auch weiterhin gemacht.
Es gibt halt welche die,die Spieleweise und transferpolitik gut findet und welche die halt sehn das es statt voran mehr in die falsche richtung geht und fest steht das man sich verschlechtert hat in allem, man konnte sich wieder nicht verstärken weil man nichtmal in der lage war die Abgänge relativ gleichwertig zu ersetzen und wo bitte schön ist das was schlehtes gegen den Verein????das sind nur Tatsachen mehr nicht,nur jetzt muss man halt irgendwie versuchen da unten raus zu kommen und am ende nicht Absteigen und nächstes jahr will man ja angreifen und da wird ja viel passieren (muss wenn man dies ernst meint)

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 14.10.2011 um 06:30 Uhr bearbeitet
Schatzi-Talk |#738
14.10.2011 - 12:18 Uhr
Bitte beim Abstimmen helfen!! Wenn wir unter die ersten 1000 Vereine kommen, erhalten wir für unseren Nachwuchs 1000,00 €!! DANKE

https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/99084/pro-rwedie-nachwuchspaten-ev

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Schatzi-Talk |#739
14.10.2011 - 12:19 Uhr
wieso klappt das denn nicht mit verlinken??? so ne kacke.... :angry

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Schatzi-Talk |#740
14.10.2011 - 19:08 Uhr
http://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/99084/pro-rwedie-nachwuchspaten-ev

so klappts.

Bitte unterstützt uns, das Geld ist gut angelegt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.