TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder

29.07.2014 - 21:26 Uhr
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1391
15.11.2014 - 00:15 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Mich würde wirklich mal interessieren, wie viele Prozent (oder vielleicht doch eher Promille) der Frauen sich tatsächlich durch Ampelmännchen diskriminiert fühlen. ugly

Und dann wären noch die Zebrastreifen. Welche Art fühlt sich da benachteiligt?
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1392
15.11.2014 - 00:20 Uhr
Zitat von zappa
Zitat von Agent_Starling
Mich würde wirklich mal interessieren, wie viele Prozent (oder vielleicht doch eher Promille) der Frauen sich tatsächlich durch Ampelmännchen diskriminiert fühlen. ugly

Und dann wären noch die Zebrastreifen. Welche Art fühlt sich da benachteiligt?

Hunde, Spinnen, Mücken, Enten, Eichhörnchen etc. dürften sich bestimmt ebenfalls benachteiligt fühlen. Wird Zeit, dass da gehandelt wird. tongueugly

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agent_Starling am 15.11.2014 um 00:21 Uhr bearbeitet
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1393
15.11.2014 - 00:22 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Zitat von zappa
Zitat von HSVsince1993
Zitat von Agent_Starling
Die Grünen und die SPD fordern, dass es neben Ampelmännchen auch Ampelfrauchen gibt? Haben wir sonst keine Probleme? ugly

Wieso? Kann mir schon gut vorstellen, dass sich einige / viele Menschen mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen diskriminiert fühlen, wenn sie an einer Ampel stehen und auf das jeweilige MÄNNCHEN warten müssen. Ein wenig Feingefühl kann man da wohl erwarten!

PS: Ich finde wir sollten generell mal unser Ampelsystem überdenken. Wie wäre es mit den Farben Schwarz, Weiß und Blau?

Und was ist mit "es"?

Da ist etwas wahres dran.. Dann nehmen wir halt die aktuellen Ampelmännchen, nennen sie absofort Ampelfigürchen und zeigen sie geschlechtsneutral. Also ohne (!) Hut!

We got it cool .

In Kreuzberg gibt es die 3. Toilette Verschlossen
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1394
15.11.2014 - 00:35 Uhr
Zitat von Agent_Starling

Ähhhh... also ich bin da raus! grins
Die halbe Welt brennt und mir sollen die Zöpfchen an der Ampel fehlen?
Da muss man (?) erstmal drauf kommen. oops

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1395
15.11.2014 - 01:11 Uhr
Zitat von LillyC
Zitat von Agent_Starling

Ähhhh... also ich bin da raus! grins
Die halbe Welt brennt und mir sollen die Zöpfchen an der Ampel fehlen?
Da muss man (?) erstmal drauf kommen. oops

Was die Schwarzer zu deinem Verrat sagen würde?

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1396
15.11.2014 - 11:04 Uhr
Heute großes Fanfest in Hannover mit Alkoholverbot am Bahnhof. Die Tradtion trifft sich zum Gedankenaustausch.
Mit dabei auch eine große Trachtengruppe mit 2.500 Trachten.
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1397
15.11.2014 - 16:07 Uhr
Quelle: www.bild.de
Er hat es wieder getan – Lothar Matthäus (53) hat wieder geheiratet! Der Rekord-Nationalspieler gab seiner Lebensgefährtin und Mutter seines jüngsten Sohns Milan (sieben Monate), Anastasia Klimko (25), sein Ja-Wort.
Eigentlich kann sich der Pfarrer bei Loddars kirchlicher Trauung den Part "...bis dass der Tod euch scheidet..." sparen. tongue

•     •     •

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1398
16.11.2014 - 01:59 Uhr
Hallo? Noch jemand wach? Schaut niemand mehr mit mir das letzte Raab-Spiel, das offensichtlich bis morgen früh dauern wird? grins

•     •     •

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1399
16.11.2014 - 02:18 Uhr
Das Spiel kann wohl nur funktionieren, wenn man 1. Engländer und 2. betrunken ist.
Also auf zum Ersatzspiel.

•     •     •

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1400
16.11.2014 - 02:27 Uhr
Eine der besten Shows der SdR-Geschichte. Cool

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.