SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder
29.07.2014 - 21:26 Uhr
15.11.2014 - 00:15 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Mich würde wirklich mal interessieren, wie viele Prozent (oder vielleicht doch eher Promille) der Frauen sich tatsächlich durch Ampelmännchen diskriminiert fühlen.
Mich würde wirklich mal interessieren, wie viele Prozent (oder vielleicht doch eher Promille) der Frauen sich tatsächlich durch Ampelmännchen diskriminiert fühlen.

Und dann wären noch die Zebrastreifen. Welche Art fühlt sich da benachteiligt?
15.11.2014 - 00:20 Uhr
Zitat von zappa
Zitat von Agent_Starling

Hunde, Spinnen, Mücken, Enten, Eichhörnchen etc. dürften sich bestimmt ebenfalls benachteiligt fühlen. Wird Zeit, dass da gehandelt wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agent_Starling am 15.11.2014 um 00:21 Uhr bearbeitet
15.11.2014 - 00:22 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Da ist etwas wahres dran.. Dann nehmen wir halt die aktuellen Ampelmännchen, nennen sie absofort Ampelfigürchen und zeigen sie geschlechtsneutral. Also ohne (!) Hut!
We got it
.
Zitat von zappa
Und was ist mit "es"?
Zitat von HSVsince1993
Wieso? Kann mir schon gut vorstellen, dass sich einige / viele Menschen mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen diskriminiert fühlen, wenn sie an einer Ampel stehen und auf das jeweilige MÄNNCHEN warten müssen. Ein wenig Feingefühl kann man da wohl erwarten!
PS: Ich finde wir sollten generell mal unser Ampelsystem überdenken. Wie wäre es mit den Farben Schwarz, Weiß und Blau?
Zitat von Agent_Starling
Die Grünen und die SPD fordern, dass es neben Ampelmännchen auch Ampelfrauchen gibt? Haben wir sonst keine Probleme?
Die Grünen und die SPD fordern, dass es neben Ampelmännchen auch Ampelfrauchen gibt? Haben wir sonst keine Probleme?

Wieso? Kann mir schon gut vorstellen, dass sich einige / viele Menschen mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen diskriminiert fühlen, wenn sie an einer Ampel stehen und auf das jeweilige MÄNNCHEN warten müssen. Ein wenig Feingefühl kann man da wohl erwarten!
PS: Ich finde wir sollten generell mal unser Ampelsystem überdenken. Wie wäre es mit den Farben Schwarz, Weiß und Blau?
Und was ist mit "es"?
Da ist etwas wahres dran.. Dann nehmen wir halt die aktuellen Ampelmännchen, nennen sie absofort Ampelfigürchen und zeigen sie geschlechtsneutral. Also ohne (!) Hut!
We got it
.In Kreuzberg gibt es die 3. Toilette
15.11.2014 - 00:35 Uhr
Zitat von Agent_Starling

Ähhhh... also ich bin da raus!
Die halbe Welt brennt und mir sollen die Zöpfchen an der Ampel fehlen?
Da muss man (?) erstmal drauf kommen.
15.11.2014 - 01:11 Uhr
Zitat von LillyC
Zitat von Agent_Starling

Was die Schwarzer zu deinem Verrat sagen würde?
15.11.2014 - 11:04 Uhr
Heute großes Fanfest in Hannover mit Alkoholverbot am Bahnhof. Die Tradtion trifft sich zum Gedankenaustausch.
Mit dabei auch eine große Trachtengruppe mit 2.500 Trachten.
Mit dabei auch eine große Trachtengruppe mit 2.500 Trachten.
15.11.2014 - 16:07 Uhr
Quelle: www.bild.de
Er hat es wieder getan – Lothar Matthäus (53) hat wieder geheiratet! Der Rekord-Nationalspieler gab seiner Lebensgefährtin und Mutter seines jüngsten Sohns Milan (sieben Monate), Anastasia Klimko (25), sein Ja-Wort.
Eigentlich kann sich der Pfarrer bei Loddars kirchlicher Trauung den Part "...bis dass der Tod euch scheidet..." sparen.
16.11.2014 - 01:59 Uhr
Hallo? Noch jemand wach? Schaut niemand mehr mit mir das letzte Raab-Spiel, das offensichtlich bis morgen früh dauern wird?
16.11.2014 - 02:18 Uhr
Das Spiel kann wohl nur funktionieren, wenn man 1. Engländer und 2. betrunken ist.
Also auf zum Ersatzspiel.
Also auf zum Ersatzspiel.
16.11.2014 - 02:27 Uhr
Eine der besten Shows der SdR-Geschichte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.