TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder

29.07.2014 - 21:26 Uhr
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1341
09.11.2014 - 12:39 Uhr
Kuntz will sogar noch Geld dafür, daß die Traditionsfuzzis ihre Proletenhorden aus gewaltbereiten Hirnamputierten durch die Lande schicken. Stichwort: Wir sorgen für volle Stadien auch auswärts....Unglaublich !!!uglyuglyugly

Vorschlag zur Güte: Sie kriegen Reisezuschuss und müssen dafür für Sachbeschädigungen, Gewalt durch ihre "Fans" und daraus resultierende Polizeieinsätze haften. Dann wäre sofort Schluß mit solch hirnrissigen Vorschlägen.

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1342
09.11.2014 - 12:48 Uhr
Zitat von Forchemer
Kuntz will sogar noch Geld dafür, daß die Traditionsfuzzis ihre Proletenhorden aus gewaltbereiten Hirnamputierten durch die Lande schicken. Stichwort: Wir sorgen für volle Stadien auch auswärts....Unglaublich !!!uglyuglyugly
Vorschlag zur Güte: Sie kriegen Reisezuschuss und müssen dafür für Sachbeschädigungen, Gewalt durch ihre "Fans" und daraus resultierende Polizeieinsätze haften. Dann wäre sofort Schluß mit solch hirnrissigen Vorschlägen.

Gott sei Dank schau ich mir das nicht an - wahrscheinlich hätte ich schon längst die Blumenvase in den Bildschirm gefeuert ... ugly
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1343
09.11.2014 - 13:03 Uhr
Ich versuche mal als Vorschlag - Traditionsverein - zu definieren.

- min 10 Mio Schulden

- min 500 gewaltbereite Fans

- min 100.000 Euro Strafe für Pyro pro Jahr

- realitätfernes Präsidium

- verjammerte Vorstandsvorsitzende

- Anspruch mindestens Euroleague

- min 5 Nationalspieler zwischen 1910 und 1950

- min 1 Trainerwechsel pro Halbjahr

- Beleidigungen und Bedrohung anderer Fans bei jedem Spiel , besonders die Plastikclubs

- min eine Schlägerei mit anderen Fans pro Jahr

- min 1 x eine Bahn demoliert pro Jahr

-min 1 x 10 Klodeckel herausgerissen

Und wer 5 dieser Vorgaben erfüllt darf sich Traditionsverein nennencool
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1344
09.11.2014 - 13:12 Uhr
Sehr schöner Kriterienkatalog ! Cool

•     •     •

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1345
09.11.2014 - 13:23 Uhr
Was mich doch verstört ist dieser schlimme Hass , ich finde da keine Antwort. Wo kommt dieser ganze Hass her ?

- ist das Neid , Dummheit , oder hat sich die Gesellschaft so verändert , kein Respekt mehr vor der Gesundheit anderer.

- der Verlust von Sozialverhalten in jeder Form ?

- wo steuern wir da hin ?

- und die Medien mitten drin mit völlig bescheuerten Sendungen.
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1346
09.11.2014 - 14:48 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002
Ich versuche mal als Vorschlag - Traditionsverein - zu definieren.

So sieht's aus. grins

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1347
09.11.2014 - 15:24 Uhr
Quelle: www.bild.de
Bremer von VfB-Anhänger schwer verletzt

Nach dem Bundesliga-Spiel waren 50 Stuttgarter auf dem Weg zu ihrem Bus aus der Polizeibegleitung ausgebrochen und den Osterdeich hochgelaufen. Dort gerieten sie laut Polizei mit Werder-Problemfans aneinander.

Pefferspray und Reizgas kamen zum Einsatz. Zwei Beamte und ein Stuttgarter Anhänger wurden leicht verletzt. Ein Stuttgarter Fan geriet, nachdem er wegen einer Augenreizung behandelt worden war, mit einem Fuß unter den Hinterreifen eines Einsatzfahrzeuges. Daraufhin wurde das Einsatzfahrzeug massiv mit Fußtritten und Gegenständen attackiert und nicht unerheblich beschädigt.
... Reingefallen
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1348
09.11.2014 - 15:30 Uhr
Zitat von Rorschach
Quelle: www.bild.de
Bremer von VfB-Anhänger schwer verletzt

Nach dem Bundesliga-Spiel waren 50 Stuttgarter auf dem Weg zu ihrem Bus aus der Polizeibegleitung ausgebrochen und den Osterdeich hochgelaufen. Dort gerieten sie laut Polizei mit Werder-Problemfans aneinander.

Pefferspray und Reizgas kamen zum Einsatz. Zwei Beamte und ein Stuttgarter Anhänger wurden leicht verletzt. Ein Stuttgarter Fan geriet, nachdem er wegen einer Augenreizung behandelt worden war, mit einem Fuß unter den Hinterreifen eines Einsatzfahrzeuges. Daraufhin wurde das Einsatzfahrzeug massiv mit Fußtritten und Gegenständen attackiert und nicht unerheblich beschädigt.
... Reingefallen

Scheiss Polizei ! ACAB !!! Fußball Fans sind keine Verbrecher !!! Emotionen respektieren rolleyes
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1349
09.11.2014 - 21:52 Uhr
Geil! Ich bin im TM-Tippspiel auf Gesamtrang 81! cool

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1350
09.11.2014 - 23:01 Uhr
Zitat von pfuschi
Geil! Ich bin im TM-Tippspiel auf Gesamtrang 81! cool

Von 82....zwinkertongue

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.