TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder

29.07.2014 - 21:26 Uhr
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1401
16.11.2014 - 02:32 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Eine der besten Shows der SdR-Geschichte. Cool

So schaut's aus! Und dem Kandidaten gönnt man's auch noch.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1402
16.11.2014 - 02:40 Uhr
Zitat von LillyC
Zitat von Agent_Starling
Eine der besten Shows der SdR-Geschichte. Cool

So schaut's aus! Und dem Kandidaten gönnt man's auch noch.

Ich hab's eher dem Raab gegönnt, aber ein Unsympath war der Peter auch nicht. Hut ab jedenfalls vor den Nerven.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1403
16.11.2014 - 10:04 Uhr
Eine Enttäuschung war gestern mal wieder der Boxkampf. Vor jedem neuen Kampf wird vorausgesagt, dass es dieses mal eng werden wird, aber am Ende ist es dann immer eine glasklare Geschichte. Stirnrunzelnd

•     •     •

Ich bin kein Troll. Ich heiß nur so :( ;)

Pro VAR!
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1404
16.11.2014 - 13:01 Uhr
Zitat von 1899-Troll
Eine Enttäuschung war gestern mal wieder der Boxkampf. Vor jedem neuen Kampf wird vorausgesagt, dass es dieses mal eng werden wird, aber am Ende ist es dann immer eine glasklare Geschichte. Stirnrunzelnd

Ich fand's gut, immerhin wurde mal geschlagen, da hab ich von den Klitschkos auch schon ganz andere Kämpfe gesehen.

Und der sdr Kandidat gestern war doof. Mir fehlte da irgendwie die richtige Einstellung. Klar hat er mal diskutiert, aber dafür teilweise auch sehr lustlos Spiele abgeschenkt.. Nebenbei mal angemerkt glaube ich, dass Raab noch nicht ganz fit war oder er wird einfach alt..

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1405
16.11.2014 - 13:17 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Zitat von 1899-Troll

Ich fand's gut, immerhin wurde mal geschlagen, da hab ich von den Klitschkos auch schon ganz andere Kämpfe gesehen.

Und der sdr Kandidat gestern war doof. Mir fehlte da irgendwie die richtige Einstellung. Klar hat er mal diskutiert, aber dafür teilweise auch sehr lustlos Spiele abgeschenkt.. Nebenbei mal angemerkt glaube ich, dass Raab noch nicht ganz fit war oder er wird einfach alt..

Ich glaube, er war nicht ganz fit. Der war ja auch bei Geschicklichkeitsspielen gestern schwach.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1406
17.11.2014 - 21:07 Uhr
Was ist denn los? Alle verkatert?
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1407
17.11.2014 - 21:23 Uhr
Zitat von DukNukem

Länderspielpause. schiefrolleyes

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1408
17.11.2014 - 21:28 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von DukNukem

Aber ein Post pro tag sollte da doch trotzdem in der Dorpflatzrunde hängen bleiben oder nicht?
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1409
17.11.2014 - 21:45 Uhr
Zitat von DukNukem
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von DukNukem

Aber ein Post pro tag sollte da doch trotzdem in der Dorpflatzrunde hängen bleiben oder nicht?

Mission accomplished. cool

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1410
17.11.2014 - 22:00 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von DukNukem
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von DukNukem

Mission accomplished. cool

Sogar übertroffen!

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.