| Geburtsdatum | 17.10.1978 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Dinamo Moskau |
Sandro Schwarz
26.05.2022 - 18:36 Uhr
23.06.2022 - 14:02 Uhr
Beim neuesten Video auf Hertha TV vom gestrigen Trainingsauftakt kann man sich schon mal ein Bild machen, wie Sandro auf dem Platz agiert. Er ist extrem aktiv, klar in seinen Aussagen und fordert immer wieder Tempo bzw. Tiefe im Spiel. Gefällt mir sehr gut!
https://youtu.be/TizPfka3fdQ
23.06.2022 - 14:15 Uhr
Zitat von ErziHerthaner
Beim neuesten Video auf Hertha TV vom gestrigen Trainingsauftakt kann man sich schon mal ein Bild machen, wie Sandro auf dem Platz agiert. Er ist extrem aktiv, klar in seinen Aussagen und fordert immer wieder Tempo bzw. Tiefe im Spiel. Gefällt mir sehr gut!
Absolut! Er hat offenbar eine ganz genaue Idee wie er das Spiel aufbauen möchte. Sehr erfrischend zu sehen! Natürlich wird es sich dann auf dem Platz zeigen was das alles am Ende wert ist und das war ja nur ein kurzer Ausschnitt. Aber schön, dass er gleich so in die vollen geht. Ich mag ihn immer mehr muss ich sagen!
27.06.2022 - 21:10 Uhr
Wollte mal hören, ob sich jemand beim Training ein Bild von Schwarz und dem Zusammenspiel mit der Mannschaft machen konnte? Bzw. ob einer von den “Insidern” erste Eindrücke der Spieler zum Trainer gehört hat. Klar ist erst die zweite Woche aber wie ist der “erste Eindruck”?
28.06.2022 - 09:42 Uhr
Zitat von FCMoabit21
Wollte mal hören, ob sich jemand beim Training ein Bild von Schwarz und dem Zusammenspiel mit der Mannschaft machen konnte? Bzw. ob einer von den “Insidern” erste Eindrücke der Spieler zum Trainer gehört hat. Klar ist erst die zweite Woche aber wie ist der “erste Eindruck”?
Also was ich so auf youtube sehe stimmt mich positiv. Klar muss es auch umgesetzt werden bla aber er ist mittendrin statt nur dabei. Er gibt klare und deutliche Anweisungen, er scheint sein Konzept wunderbar zu fixieren etc.
Also stand heute bin ich begeistert aber das kann sich natürlich jederzeit ändern.
28.06.2022 - 09:54 Uhr
Zitat von Scorps
Also was ich so auf youtube sehe stimmt mich positiv. Klar muss es auch umgesetzt werden bla aber er ist mittendrin statt nur dabei. Er gibt klare und deutliche Anweisungen, er scheint sein Konzept wunderbar zu fixieren etc.
Also stand heute bin ich begeistert aber das kann sich natürlich jederzeit ändern.
Zitat von FCMoabit21
Ab Mittwoch gehen ja auch die Testspiele los, da kann man sich auch schon einen kleinen Eindruck verschaffen. Ansonsten stimme ich zu, die "Behind the Scenes" die auf dem YT-Kanal gerade laufen finde ich schon sehr aufschlussreich.
28.06.2022 - 10:21 Uhr
Auf 10 min Videos, bei denen nur gewollte Bilder dargestellt werden, sollte man sich keine Meinung bilden. Gebe euch aber Recht, das ist schon eine nette Spielerei. Habe mir eben sein Antrittsvideo bei Mainz gesehen und den Fußball, den er dort spielen lassen wollte, war wenig überraschend gleich mit dem, was er hier spielen lassen mochte. An erster Stelle steht ein aggressives Anlaufen ohne Ball. Ich bin wirklich gespannt, ob er hier anders als in Mainz mehr als das hinbekommt. War denn jemand beim Training und hat von dort Eindrücke von ihm?
10.07.2022 - 08:21 Uhr
Quelle: www.sportschau.de
Hier geht er nochmals auf seine Beweggründe für seinen Russland Verbleib an.
11.07.2022 - 18:29 Uhr
Quelle: www.tagesspiegel.de
(....)
Die ersten drei Wochen der Vorbereitung sind vorbei. „Der Stand ist ordentlich“, sagt Schwarz, sowohl bezogen auf Athletik als auch auf spielerische Ansätze. Doch der 43-Jährige will nicht zu viel loben. Er schiebt daher sogleich hinterher, es gebe überhaupt keinen Grund für Selbstzufriedenheit.
Mit der ersten Halbzeit des Testspiels am vorigen Freitag beim Regionalligisten Energie Cottbus beispielsweise war Schwarz überhaupt nicht zufrieden. Da sei sein Team „in beiden Richtungen zu wild“ gewesen. Aktiv sein, dauerhaft Struktur drinhaben, den Gegner beschäftigen, das ist es, was Schwarz sehen will. Und woran in den kommenden knapp zwei Wochen im St. George`s Park gearbeitet wird. „Jeden Tag, immer wieder. Mit Zug, Intensität und Schärfe“, fordert Schwarz.(....)
Das Ziel für das Trainingslager ist von Schwarz eindeutig umrissen worden: „Dass wir uns immer weiterentwickeln und bestmöglich vorbereitet sein wollen für das erste Spiel.“ (....)
31.07.2022 - 19:57 Uhr
Die erste Elf kann man heute sicher so aufstellen, wenn man dann aber beide 8er runter nimmt und diese dann durch Tousart und Darida ersetzt bzw. ersetzen muss, dann sollte man sich evtl vorher Gedanken machen und entweder Serdar oder Boateng starten lassen.
Wir spielen jetzt mit drei technisch sehr stark limitierten zentralen MF Spielern. Keiner hat seine Stärke im Spielaufbau bzw. generell im Spiel nach vorne.
Das unsere Außen sich auch weigern nach hinten zu verteidigen, hätte man sich mit der Historie dieser Spieler auch denken können. Maolida, der Mentalitätsspieler von Bobic. Bei Dodi sage ich schon nichts mehr dazu, da helfen auch drei oder vier gute Aktionen nach vorne nichts...
Wir spielen jetzt mit drei technisch sehr stark limitierten zentralen MF Spielern. Keiner hat seine Stärke im Spielaufbau bzw. generell im Spiel nach vorne.
Das unsere Außen sich auch weigern nach hinten zu verteidigen, hätte man sich mit der Historie dieser Spieler auch denken können. Maolida, der Mentalitätsspieler von Bobic. Bei Dodi sage ich schon nichts mehr dazu, da helfen auch drei oder vier gute Aktionen nach vorne nichts...
31.07.2022 - 20:48 Uhr
Provokant: man gewöhne sich nicht zu sehr an ihn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland