Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Schwarz
Geburtsdatum 17.10.1978
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Dinamo Moskau

Sandro Schwarz

26.05.2022 - 18:36 Uhr
Sandro Schwarz |#281
02.06.2022 - 15:28 Uhr
Dann hoffe ich mal, dass das was wird. Wenn er wirklich viel Wert auf Offensiv-Pressing legt, ist das auf jeden Fall schonmal der Style, den ich mir schon lange gewuenscht habe.
Jetzt muss Fredi ihm aber erstmal noch ein Team zusammenbasteln, mit dem SSch auch etwas anfangen kann.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Sandro Schwarz |#282
02.06.2022 - 15:50 Uhr
Zitat von hedersu
Ich hoffe doch aber dass es eine Legende ist, dass er gerne alle Flügelspieler aussortiert und immer mit Raute durch die Mitte spielt. Pressing und Mentalität hin oder her, so kann man in der Bundesliga sicherlich nicht Erfolg haben. Lediglich in der Relegation gegen einen schwachen Zweiligisten war es ein legitimes Mittel.

Vergiss nicht das 4-3-3 vom Verein als Formation ausgegeben ist mittlerweile. Also kann da durchaus was dran sein. Enges mittelfeld mit 6 + 2x 8 und davor dann Stürmer und 2 Flügelspieler. Kann natürlich in dem Fall dann auch oft wie ein 4-1-4-1 aussehen durch die Aufteilung und Verschiebung.
Sandro Schwarz |#283
02.06.2022 - 16:02 Uhr
Zitat von Feralus
Zitat von hedersu

Ich hoffe doch aber dass es eine Legende ist, dass er gerne alle Flügelspieler aussortiert und immer mit Raute durch die Mitte spielt. Pressing und Mentalität hin oder her, so kann man in der Bundesliga sicherlich nicht Erfolg haben. Lediglich in der Relegation gegen einen schwachen Zweiligisten war es ein legitimes Mittel.

Vergiss nicht das 4-3-3 vom Verein als Formation ausgegeben ist mittlerweile. Also kann da durchaus was dran sein. Enges mittelfeld mit 6 + 2x 8 und davor dann Stürmer und 2 Flügelspieler. Kann natürlich in dem Fall dann auch oft wie ein 4-1-4-1 aussehen durch die Aufteilung und Verschiebung.

Umso wichtiger ist es, endlich zwei starke AVs mit guten Offensiv-Qualitaeten zu haben.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Sandro Schwarz |#284
02.06.2022 - 18:47 Uhr
Zitat von Claudiosee
Herzlich Willkomen Sandro! Bitte lehre deinen Kritikern eines besseren.
@PES in diesem Forum ist sein Spielprofil und nicht sein Trainerprofil verlinkt.

Siehe Startbeitrag. Am 1.7. geht es erst.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Sandro Schwarz |#285
02.06.2022 - 19:46 Uhr
Keine Jubel-Arien, kein Welt-Untergangsblues. Ein Neutron halt, lassen wir über uns überraschen ob er sich bei uns positiv oder negativ aufladen wird. Ich bleibe Reserviert.

•     •     •

Winner finden Wege, Loser haben Gründe!
Sandro Schwarz |#286
02.06.2022 - 20:00 Uhr
Lieber Sandro, herzlich willkommen bei der alten Dame, möge Dir eine längere Trainerzeit mit Erfolg gelingen.

Nachdem ich zunächst von dem Namen S. Schwarz erstmal ernüchtert war, meine ich immer mehr, dass es mit Hertha passen könnte. Ich finde es gut, dass er mit Hertha auch in die 2. Liga gegangen wäre. Das heisst er hat Bock auf Hertha.

Ich wünsche mir eine stabile (und damit langweilige) Saison mit Weiterentwicklungen im taktischen Bereich. Das traue ich dem Trainer durchaus zu und ich glaube auch, dass Bobic aus der letzten Saison viel gelernt hat.

Natürlich hoffe ich auch, dass er Serdar stärker macht und ev. kommen ja noch interessante Spieler aus der russischen Liga, die ich gar nicht kenne.

Allerdings muss er sich letztlich an den Ergebnissen messen lassen und dafür ist man in der letzten Zeit als Herthafan zu oft enttäuscht worden.

Viel Glück (nicht zuletzt aus Eigeninteresse) Zunge raus

•     •     •

Ha Ho He Hertha BSC !
Sandro Schwarz |#287
02.06.2022 - 21:05 Uhr
Ich habe mal in Schwarz' Profil geschaut, um herauszufinden welche Formationen er gerne spielen lässt. In Mainz hat er mit 4-2-3-1 angefangen, das aber irgendwann verworfen und im letzten Jahr hauptsächlich auf ein 4-3-1-2 gesetzt. Das könnte zu unserem Mangel an Flügelspielern passen. Vielleicht war es aber auch aus der Not heraus.
In Moskau setzte er hauptsächlich auf ein 4-3-3 oder 4-1-4-1. Dabei besetzte er die Flügelpositionen diese Saison öfter mit positionsfremden Spielern (ZM, Zakharyan) oder einem 1,90 Hühnen (Grulev), weshalb sich mir die Frage stellt, ob wir überhaupt mit Flügelspielern planen oder ob die Außenverteidiger mehr gefordert werden. Wobei ich auch gerade gesehen habe, dass der LA-Stammspieler der Vorsaison (Lesovoy) wohl mit Kreuzbandriss fast die gesamte Spielzeit ausfiel.
Kann hier jemand Eindrücke aus der russischen Liga und Dynamos Flügelspiel schildern? @Vfb-Devil ? Verlegen

Ansonsten könnte Schwarz in punkto Transfers dank seines Ansehens in der russischen Liga und der unsicheren Vertragssituation vieler Spieler dort vermutlich wie ein 6er im Lotto sein. Wenn tatsächlich einige Spieler dort ablösefrei (oder deutlich vergünstigt) zur Verfügung stünden, hätte man mit dem Pluspunkt Sandro Schwarz eine einmalige Chance auf erschwingliche Transfers die gleichzeitig die Qualität erhöhen. Ich hoffe das Scouting ist hier gut aufgestellt und man findet 1-2 weitere passende Spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von desoo am 02.06.2022 um 21:08 Uhr bearbeitet
Sandro Schwarz |#288
02.06.2022 - 22:12 Uhr
Keine Euphorie bei mir, aber man gewöhnt sich an alles..Belfodil ist mittlerweile auch einer meiner Lieblingsspieler und das hätte ich nie für möglich gehalten !daumen-hoch

Viel Erfolg und stets ein gutes Händchen Sandro!
Sandro Schwarz |#289
03.06.2022 - 07:47 Uhr
Erstmal Herzlich Willkommen Sandro!
Ich war anfangs skeptisch, aber mittlerweile bin ich optimistisch, nachdem ich über seine Arbeit in Moskau gehört habe.
Denn klar ist, es muss sich einiges ändern. Die Mannschaft muss rundum erneuert werden. Natürlich mit Spielern die in sein System passen. Auch der Fakt, dass er auf die Jugend gerne setzt, ist für mich ein wichtiger Faktor. Die talentierten Jugendspieler sollen nicht gehen, sondern bleiben.

Viel Erfolg Sandro, hoffentlich bleibst du mal so für knapp zwei Saisonszwinker
Sandro Schwarz |#290
03.06.2022 - 08:39 Uhr
Wenn man zu ihm mal im Mainz-Forum quer liest, kommt da wenig, was einen hoffen lässt, dass er nicht ein Flop mit Ansage ist.
Er gilt als sympathischer und ehrlicher Typ. Und dann wirds schon schwierig noch DInge zu finden, die uns helfen. Und auch bei der Sympathie muss jeder für sich selbst einordnen, wie man die Weiterarbeit in Moskau beurteilt.
Ansonsten war defensiv nicht viel, braucht eher ein ruhiges Umfeld und auch eigentlich schon eine intakte Mannschaft. Unter Rouven Schröder war es aber damals wohl auch nicht einfach für einen jungen Trainer.
Die einzige Hoffnung, dass es klappt, ist, dass seine Mainz-Zeit damals zu früh für ihn kam und er eigentlich schon alles falsch gemacht hat, was er falsch machen konnte und daraus gelernt hat. Sehr selbstkritisch soll er ja auch sein und schon mal erwähnt haben, dass er zu schnell zu viel wollte.
Ohne die Korkut-Verpflichtung hätte ich da auch mehr Vertrauen in Bobic bei der Auswahl.
Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass wir jetzt immer besser aufgestellt werden und auch Schwarz hier ein Umfeld vorfindet, in dem er gut arbeiten kann. Ein sympathischer und ehrlicher Typ mit Skills aus dem Mainzer Nachwuchsbereich ist schon mal nicht so schlecht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.