Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Salomon Kalou
Geburtsdatum 05.08.1985
Alter 41
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Salomon Kalou

31.08.2014 - 15:23 Uhr
Salomon Kalou |#1161
23.01.2018 - 15:19 Uhr
Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen. Aber man soll nie nie sagen. Sollte Giroud gehen möchte man eventuell einen erfahrenen Knipser als Ersatz holen. Dass man ihn dann vorne im Sturm einplant. Kriegt er die Bälle serviert macht er diese auch eiskalt. Wenn es wirklich ernsthaftes Interesse geben sollte, würde Salomon nicht nein sagen, auch wenn er nur Joker wäre.

Warum dort "for free" steht macht einen etwas stutzig. An eine AK würde ich auch sofort denken. Dass er bei einem Angebot aus London ablösefrei wechseln kann, ab einer gewissen Saison. Er war nun mal lange in London und er hängt sicher an der Stadt.

Aber eigentlich auch Schwachsinn...wenn wirklich Interesse besteht, dann hoffentlich gegen eine vernünftige Ablöse, um die 5 Mio Euro sollten es schon sein.

Aber ich glaube, durch den ganzen Transfer Hick Hack, der jetzt im Winter ausgebrochen ist, rücken viele Spieler in den Fokus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 23.01.2018 um 15:25 Uhr bearbeitet
Salomon Kalou |#1162
23.01.2018 - 15:26 Uhr
Zitat von Demento
Zitat von herthafantrebbin

Come on, Gunners! Let it happen!

10 Million + Özil! Cool

Eben. Kalou ist nur deshalb for free weil wir dafür Özil for free bekommen und Arsenal das Gehalt weiter zahlt. Quasi der zweite geniale Spielerwechsel bei Arsenal. grins

In Arsene we trust! Lachend

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
Salomon Kalou |#1163
23.01.2018 - 16:04 Uhr
Die Quelle dieses Tweets ist übrigens ein Fake- Twitteraccount, somit kann man das "Gerücht" getrost ignorieren. grins

Original John Cross: https://twitter.com/johncrossmirror

Fake John Cross mit Kalou Gerücht: https://twitter.com/JohnCrosspaper
Salomon Kalou |#1164
23.01.2018 - 16:18 Uhr
Zitat von JanBSC
Die Quelle dieses Tweets ist übrigens ein Fake- Twitteraccount, somit kann man das "Gerücht" getrost ignorieren. grins

Original John Cross: https://twitter.com/johncrossmirror

Fake John Cross mit Kalou Gerücht: https://twitter.com/JohnCrosspaper

Das macht das "Gerücht" dann auch direkt plausibler... zwinker

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!
Salomon Kalou |#1165
23.01.2018 - 16:36 Uhr
Ein Kalou Transfer ist so ein Arsenal Witz, weil dieser in der Vergangenheit vor seinem Wechsel zu Hertha gefühlt jedes Jahr mit einem Wechsel zu Arsenal in Verbindung gebracht wurde, dieser aber wie so oft bei Arsenal nie zustande kam. Lachend

In der derzeitigen Phase von Arsenal kommen natürlich wieder ein paar alte Geschichten zum Vorschein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timidi1892 am 23.01.2018 um 16:37 Uhr bearbeitet
Salomon Kalou |#1167
26.01.2018 - 17:33 Uhr

Ich mag ihn einfach. Er mag manchmal auf dem Platz merkwürdige Dinge tun und oft auch etwas pomadig wirken, aber er ist der coolste Spieler, den wir haben.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Salomon Kalou |#1168
26.01.2018 - 19:24 Uhr
Zitat von Abstiegssorgen

Ich mag ihn einfach. Er mag manchmal auf dem Platz merkwürdige Dinge tun und oft auch etwas pomadig wirken, aber er ist der coolste Spieler, den wir haben.

Da sprichst Du mir aus der Seele. Meckere zwar auch oft genug über einige seiner Auftritte aber ich mag ihn einfach und bin froh, dass er unser Trikot trägt.

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MBerlin am 26.01.2018 um 19:24 Uhr bearbeitet
Salomon Kalou |#1169
27.01.2018 - 10:12 Uhr
Zitat von MBerlin
Zitat von Abstiegssorgen

Da sprichst Du mir aus der Seele. Meckere zwar auch oft genug über einige seiner Auftritte aber ich mag ihn einfach und bin froh, dass er unser Trikot trägt.

Ich fand es auch sehr unangemessen, dass Hertha-Fans beim Spiel gegen Hannover auf der Treppe im Stadion sagten: Schöner Spielstand. Leider durch den falschen Spieler. Kalou hatte beide Treffer zum 2:0-Pausenstande erzielt. Tolle Fans!

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Salomon Kalou |#1170
27.01.2018 - 11:14 Uhr
Zitat von Abstiegssorgen
Zitat von MBerlin

Zitat von Abstiegssorgen

Ich fand es auch sehr unangemessen, dass Hertha-Fans beim Spiel gegen Hannover auf der Treppe im Stadion sagten: Schöner Spielstand. Leider durch den falschen Spieler. Kalou hatte beide Treffer zum 2:0-Pausenstande erzielt. Tolle Fans!

Da fragt man sich, ob die Bezeichnung "Fan" angemessen ist...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.