| Geburtsdatum | 05.08.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Elfenbeinküste |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Salomon Kalou
31.08.2014 - 15:23 Uhr
17.12.2017 - 21:55 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Der Inhalt dieses "Männergespräches" würde mich tatsächlich mal interessieren.
Für ein Tor war Kalou ja eigentlich immer gut, aber plötzlich ist auch "ackern" wieder ein Programm, das er wie selbstverständlich abspult.
Der Inhalt dieses "Männergespräches" würde mich tatsächlich mal interessieren.
Für ein Tor war Kalou ja eigentlich immer gut, aber plötzlich ist auch "ackern" wieder ein Programm, das er wie selbstverständlich abspult.
Jou, heute hat er gespielt als wäre der Gegner der BVB oder Bayern
17.12.2017 - 22:07 Uhr
In so einer Form kann es gerne weitergehen! Zeitweise hat er Plattenhard Defensiv enorm geholfen!
Schön, dass er seine Leistung mit einer Bude veredeln konnte!!
Schön, dass er seine Leistung mit einer Bude veredeln konnte!!
23.01.2018 - 14:45 Uhr
Quelle: www.spox.com
Breaking Chelsea late attempt to hijack Arsenal’s Aubameyang deal.
I have been told Chelsea have made a last gasp offer that matches Dortmund’s valuation Arsenal likely to switch to plan B now Solomon Kalou Who is available on a free.
More to follow .....
Arsenal ist anscheinend an Salomon dran. Klingt komisch, besonders da angeblich for free? Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass er jetzt weggeht besonders nicht wenn keine Ablöse gezahlt werden soll.I have been told Chelsea have made a last gasp offer that matches Dortmund’s valuation Arsenal likely to switch to plan B now Solomon Kalou Who is available on a free.
More to follow .....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Standfussballer am 23.01.2018 um 14:54 Uhr bearbeitet
23.01.2018 - 14:56 Uhr
Ist klar, Vertrag bis 2020 und gratis.
23.01.2018 - 14:58 Uhr
Zitat von Standfussballer
I have been told Chelsea have made a last gasp offer that matches Dortmund’s valuation Arsenal likely to switch to plan B now Solomon Kalou Who is available on a free.
More to follow .....
Arsenal ist anscheinend an Salomon dran. Klingt komisch, besonders da angeblich for free? Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass er jetzt weggeht besonders nicht wenn keine Ablöse gezahlt werden soll.I have been told Chelsea have made a last gasp offer that matches Dortmund’s valuation Arsenal likely to switch to plan B now Solomon Kalou Who is available on a free.
More to follow .....
Das kann ich mir insgesamt überhaupt nicht vorstellen.
Wenn Arsenal wirklich interessiert ist, dann muss Geld fließen und bei entsprechendem Angebot würde ich ihn auch ziehen lassen. Kalou hat seinen Zenit weit überschritten. Außer ein paar Spiele überzeugt er kaum noch. Ein Transfergeld und die Gehaltseinsparung würden uns zudem neue Spielräume schaffen. Der sportliche Verlust ist meiner Meinung nach verkraftbar, aber es bedarf dann definitiv einen Ersatz im Winter.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass da nichts dran ist.
23.01.2018 - 14:58 Uhr
Ich denke die meinen damit 5-10 mio Pfund ablöse....das ist in england wie ablösefrei

23.01.2018 - 15:09 Uhr
Come on, Gunners! Let it happen!
10 Million + Özil!
10 Million + Özil!
23.01.2018 - 15:11 Uhr
Zitat von Martinsson91
Wenn Arsenal wirklich interessiert ist, dann muss Geld fließen und bei entsprechendem Angebot würde ich ihn auch ziehen lassen. Kalou hat seinen Zenit weit überschritten. Außer ein paar Spiele überzeugt er kaum noch. Ein Transfergeld und die Gehaltseinsparung würden uns zudem neue Spielräume schaffen. Der sportliche Verlust ist meiner Meinung nach verkraftbar, aber es bedarf dann definitiv einen Ersatz im Winter.
Zitat von Standfussballer
More to follow .....
More to follow .....
Ein ziemlich seltsames "Gerücht". Mal abgesehen von der Nummer mit "for free" was entweder ganz mies recherchiert oder ein ganz schlechter Scherz ist, erscheint mir Salomon als "Ersatz" für Aubamejang eine ziemlich seltsame Idee. Was das Tempo angeht, könnte man kaum weiter auseinander liegen.
Sollte das allerdings doch irgendetwas wahres dran sein, dann bestimmt nicht für umsonst. Kalou hat noch Vertrag und ist immer noch unser Topscorer. Den wird Preetz sicher nicht für Lau nach London gehen lassen. Auch wenn Kalou sicher ein wenig abgebaut hat, kann er in lichten Momenten immer noch ein Spiel entscheiden.
Wenn es da entgegen meiner Erwartung zu einem Transfer (gegen Geld) kommt, dann sollten wir allerdings nochmal nachlegen. Dann hatten wir auf den linken Seite Genki und Kalou verloren. Das schreit dann nach Ersatz.
23.01.2018 - 15:14 Uhr
Es sei denn er hat eine Ausstiegsklausel für die PL... Halte es aber auch nur für ein Gerücht.
23.01.2018 - 15:16 Uhr
Eben. Kalou ist nur deshalb for free weil wir dafür Özil for free bekommen und Arsenal das Gehalt weiter zahlt. Quasi der zweite geniale Spielerwechsel bei Arsenal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Elfenbeinküste