Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Salomon Kalou
Geburtsdatum 05.08.1985
Alter 41
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Salomon Kalou

31.08.2014 - 15:23 Uhr
Salomon Kalou |#241
19.12.2014 - 14:48 Uhr
Salomon Kalou ist ehrlich: Er sagt, wenn ihm etwas nicht gefällt. Dass er dies allerdings über die Öffentlichkeit artikuliert, missfällt Michael Preetz, Geschäftsführer Sport bei Hertha BSC. "Das ist der falsche Weg, das geht überhaupt nicht", sagt Michael Preetz, "und dies weiß Salomon Kalou inzwischen auch."

Dass der Stürmerstar von der Elfenbeinküste mit seiner Situation nicht glücklich ist, kann der ehemalige Hertha-Rekordtorjäger sogar verstehen. "Niemand ist zufrieden, wenn er auf der Bank sitzt. Das muss auch so sein. Einen Platz im Team bekommt man nicht durch Worte, sondern durch Leistung. Ich bin mir sicher, dass Salomon seinen Wert, seine Stärke für Hertha BSC noch zur Genüge unter Beweis stellen wird."
Oh ein Weihnachtswunder ist geschehen. Kalou rudert auf der vereinseigenen Homepage zurück. Meister Preetz zeigt Verständnis für den Frust seines jungen Padawan's, ermahnt ihn aber gleichzeitig zur Geduld.
Für mich nichts weiter, als ein Versuch den Aufschrei nach seinen Aussagen so gering wie möglich zu halten. Kalou wird sich meiner Meinung nach trotzdem zuhause ein Bild von Luhukay an's Dartboard geklebt haben und weiter munter drauf los werfen.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Salomon Kalou |#242
24.12.2014 - 18:49 Uhr
hertha-star-kalou-rettet-leben-in-afrika Cool

[url=http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/hertha-star-kalou-rettet-leben-in-afrika

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Salomon Kalou |#243
24.12.2014 - 19:31 Uhr
http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/hertha-star-kalou-rettet-leben-in-afrika
So ist es dann auch klickbar, immer ein leerzeichen hinter den Link setzen.
Nicht enttäuscht sein. dahinter verbirgt sich keine Rettung aus nem brennenden Haus, es geht um ein, sehr löbliches, ins Leben Rufen einer Stiftung.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Salomon Kalou |#244
30.12.2014 - 21:41 Uhr
Der soll mal lieber uns retten! Ach kann er ja nicht von der Bank aus.... Verschlossen
Salomon Kalou |#245
31.12.2014 - 00:05 Uhr
Habe so ein Gefühl, dass er den ganzen Frust sich im Afrika Cup wegballern wird und er einer der besten Torjäger des Tuniers wird. Die Qualität dazu hat er und denke konditionell ist er auch gut dabei nach seinen tollen Fitness Praktiken Zunge raus

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Salomon Kalou |#246
31.12.2014 - 15:35 Uhr
Zitat von GinoCalito44
Habe so ein Gefühl, dass er den ganzen Frust sich im Afrika Cup wegballern wird und er einer der besten Torjäger des Tuniers wird.

...um dann bei Hertha wieder auf der Bank zu sitzen, weil er nicht zu der Spielweise des Trainers passt, der seinem Transfer zumindest zugestimmt haben wird. ugly
Ich wuerde mich fuer ihn freuen, aber wir haben davon nichts, solange wir einen Trainer haben, der nicht in der Lage ist, so einen Spieler in unser Spiel einzubinden.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 31.12.2014 um 15:42 Uhr bearbeitet
Salomon Kalou |#247
31.12.2014 - 15:44 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von GinoCalito44
Habe so ein Gefühl, dass er den ganzen Frust sich im Afrika Cup wegballern wird und er einer der besten Torjäger des Tuniers wird.

...um dann bei Hertha wieder auf der Bank zu sitzen, weil er nicht zu der Spielweise des Trainers passt, der seinem Transfer zumindest zugestimmt haben wird. ugly
Ich wuerde mich fuer ihn freuen, aber wir haben davon nichts, solange wir einen Trainer haben, der nicht in der Lage ist, so einen Spieler in unser Spiel einzubinden.

Ja unser Club ist manchmal sehr paradox ugly

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Salomon Kalou |#248
11.01.2015 - 21:29 Uhr
Salomon Kalou da la victoria a Costa de Marfil contra Nigeria
El delantero del Hertha Berlín, consiguió el tanto del triunfo de Costa de Marfil sobre Nigeria (1-0) en partido amistoso disputado en Abu Dabi.
Kalou hat heute im Freundschaftsspiel gegen Nigeria das Tor zum 1:0-Sieg erzielt.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Salomon Kalou |#249
12.01.2015 - 08:17 Uhr
Salomon Kalous Tor besiegt NIgeria

Im Vorbereitungsspiel der Elfenbeinküste auf den Afrika-Cup sorgte Herthas Angreifer für die Entscheidung.
Der Vollständigkeit halber: auch die Hertha-Homepage berichtet davon.

Hoffentlich kommt er mit guten Leistungen bei der Nationalmannschaft motiviert zurück und darf dann zeigen, was er drauf hat.
Salomon Kalou |#250
12.01.2015 - 09:06 Uhr
Zitat von MS-BSC_93
Salomon Kalous Tor besiegt NIgeria

Im Vorbereitungsspiel der Elfenbeinküste auf den Afrika-Cup sorgte Herthas Angreifer für die Entscheidung.

Der Vollständigkeit halber: auch die Hertha-Homepage berichtet davon.

Hoffentlich kommt er mit guten Leistungen bei der Nationalmannschaft motiviert zurück und darf dann zeigen, was er drauf hat.

Wird unser Salomon "die Rakete" Kalou schon machen! Ich hoff diesmal wirklich auf die Aussagen von MP, dass man eigentlich mit Schieber/Kalou in der Spitze plant. Der momentan angeführte Grund mit unserer schwachen Defensive sollte eigentlich durch die jetzige Vorbereitung erledigt sein, daher toi, toi,toi!!!!

•     •     •

Was ist schlimmer Unwissenheit oder Ignoranz?

Weiß ich nicht, ist mir auch egal!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.