Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Salomon Kalou
Geburtsdatum 05.08.1985
Alter 41
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Salomon Kalou

31.08.2014 - 15:23 Uhr
Salomon Kalou |#101
10.09.2014 - 18:31 Uhr
Ich bin mir sicher, das Kalou von Anfang an spielen wird. Das wird bzw. ist der liebling von Luhukay, genau so wie Ramos.

•     •     •

HA HO HE HERTHA BSC

Pro: Real Madrid, Liverpool FC, Juventus Turin, Stilon Gorzow
Salomon Kalou |#102
10.09.2014 - 20:16 Uhr
Wenn er erst eine (!) Einheit mit der Mannschaft hatte, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er länger als einen 15 Minuten Kurzeinsatz spielen wird.
Salomon Kalou |#103
11.09.2014 - 11:35 Uhr
Zitat von BloodyEric

Wenn er erst eine (!) Einheit mit der Mannschaft hatte, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er länger als einen 15 Minuten Kurzeinsatz spielen wird.

Wäre aber auf jeden Fall toll wenn er zumindest im 18er Kader steht. Und wenn er nur für 15 Minuten kommt auch nicht weiter schlimm.
Bin extrem gespannt wie er sich in die Mannschaft integriert.
Denke er kommt der Spielweise eines Ramos sehr nahe.
Zwar einen Tick schwächer mit dem Kopf, dafür stärker im Abschluss mit dem Fuß. Könnte gut zu uns passen.
Salomon Kalou |#104
11.09.2014 - 12:44 Uhr
Wenn Luhukay so korrekt wäre und ihn behandeln würde wie die anderen Spieler auch wäre er nciht im 18er Kader.
Ich persöhnlich würde mich freuen. Sehe auch Skjelbred eig gleich in der Startelf...
Denke LA wird Hatira/Stocker oder Schulz spielen... je nachdem wer LV spielt.

Kalou wird denke ich eingewechselt werden wenn das Spiel nicht läuft oder man nochmal überraschen will. Aber mehr als 15 min wäre schon ein Ding.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Salomon Kalou |#105
11.09.2014 - 17:07 Uhr
Naja einige Spieler genießen bei Luhukay halt Sonderstatus. Ein Tolga Cigerci war nach seiner mehrwöchigen Verletzung auch immer in der Startelf. Genauso wie es auch damals bei Ramos der Fall gewesen wäre.
Salomon Kalou |#106
11.09.2014 - 18:29 Uhr
Zitat von Furios

Naja einige Spieler genießen bei Luhukay halt Sonderstatus. Ein Tolga Cigerci war nach seiner mehrwöchigen Verletzung auch immer in der Startelf. Genauso wie es auch damals bei Ramos der Fall gewesen wäre.

Ich weiß nicht, was das mit "Sonderstatus" zu tun haben sollte. Es kommt darauf an, was das beste fürs Team ist.
Ein nicht 100% fitter Ramos ist mit Sicherheit wertvoller als ein fitter Wagner...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_Raffael am 11.09.2014 um 18:29 Uhr bearbeitet
Salomon Kalou |#107
11.09.2014 - 19:02 Uhr
In den Medien heißt es, Luhukay wolle erst mal beim Training schauen wie der Oberschenkel reagiert. Beim Spiel gegen Kamerun wurde er jedenfalls geschont. http://www.sport.de/medien/40132-1f402c-548f-17/hertha-neuzugang-kalou-angeschlagen.html

Ich finde es jetzt nicht so tragisch. Soll er erst richtig fit werden und sich auf die Mannschaft einspielen. Ich hoffe, das Spiel gegen Mainz werden wir nicht wieder so unglücklich erleben wie das gegen Bremen. Hier sollten im besten Fall 3 Punkte drin sein.
Salomon Kalou |#108
12.09.2014 - 13:30 Uhr
Er steht im 18er Kader für das Spiel gegen Mainz. Bin gespannt ob er nur mal kurz reinschnuppern darf oder sogar in der ersten Elf steht.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Salomon Kalou |#109
12.09.2014 - 17:03 Uhr
Angeschlagen scheint er nicht zu sein. Er spielte 80min Training mit: http://www.morgenpost.de/sport/hertha-aktuell/article132179702/Torjaeger-Salomon-Kalou-verbreitet-gute-Laune-bei-Hertha.html

Startelf wird er wohl kaum spielen, Schieber hat ja seine Stammplatzgarantie und wie wir JL kennen, ist ein 4-4-2 wohl ziemlich unwahrscheinlich. Dass er aber direkt nach dem ersten Training in den Kader darf - und dann vielleicht sogar auch spielen - finde ich ehrlich gesagt auch etwas ungerecht gegenüber Stocker, denn auch ein Salomon Kalou braucht mehr Eingewöhnungszeit als ein (!) Training.

•     •     •

Fußball ist politisch.
Salomon Kalou |#110
12.09.2014 - 17:12 Uhr
Zitat von MoritzHertha

Angeschlagen scheint er nicht zu sein. Er spielte 80min Training mit: http://www.morgenpost.de/sport/hertha-aktuell/article132179702/Torjaeger-Salomon-Kalou-verbreitet-gute-Laune-bei-Hertha.html
Startelf wird er wohl kaum spielen, Schieber hat ja seine Stammplatzgarantie und wie wir JL kennen, ist ein 4-4-2 wohl ziemlich unwahrscheinlich. Dass er aber direkt nach dem ersten Training in den Kader darf - und dann vielleicht sogar auch spielen - finde ich ehrlich gesagt auch etwas ungerecht gegenüber Stocker, denn auch ein Salomon Kalou braucht mehr Eingewöhnungszeit als ein (!) Training.

Auch dir sei im übrigen mal die News im Stocker Thread ans Herz gelegt ...
Ich denke Kalou wird morgen einen Kurzeinsatz bekommen, es sei denn wir zeigen eine Desaströse 1. HZ. Dann, denke ich, ist auch mehr für ihn drin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.