| Geburtsdatum | 25.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Senegal |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SA Mérignac |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 1 | - | ||
![]() | Coupe de France | 5 | 1 | - | |
Salif Sané [20]
30.05.2013 - 14:06 Uhr
25.10.2016 - 17:45 Uhr
Und schon wieder Sane...mir geht das auf den Senkel. Ein bisschen Leistung wäre mal eine Idee.
Die Verlängerung kann auch recht einseitige Vorteile für Sane haben.
Ich verstehe nicht wie man sich ohne Details darüber freuen kann.
Naja, morgen ist Pokal da kann er ja mal wieder (denn das war im letzten Pokslspiel die einzige gute Leistung seit Monaten) zeigen das er mehr kann.
Die Verlängerung kann auch recht einseitige Vorteile für Sane haben.
Ich verstehe nicht wie man sich ohne Details darüber freuen kann.
Naja, morgen ist Pokal da kann er ja mal wieder (denn das war im letzten Pokslspiel die einzige gute Leistung seit Monaten) zeigen das er mehr kann.
25.10.2016 - 17:48 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Wieviele Herzen diese Meldung wohl in Köln gebrochen hat.
Wieviele Herzen diese Meldung wohl in Köln gebrochen hat.
Vermutlich gar keine?!
Ich denke, für alle Seiten herrscht nun erst mal Klarheit. Ich gehe davon aus, dass man
a) Sanés Bezüge angehoben hat
b)eine marktgerechte Ausstiegsklausel aktiv wird, wenn 96 nicht aufsteigt
Von dieser Lösung profitieren beide Seiten. Sané weiß, dass er mit höchster Wahrscheinlichkeit ab August 2017 erste Liga spielt und 96 bekommt einen Spieler, der sich dem Projekt Aufstieg wieder mit 100% Kopf und Herz widmet und nicht entgangenen Möglichkeiten nachtrauert.
25.10.2016 - 18:22 Uhr
Zitat von t0815
Und schon wieder Sane...mir geht das auf den Senkel. Ein bisschen Leistung wäre mal eine Idee.
Ein bisschen mehr Leistung bringen...wie die restlichen 10 Feldspieler die zZ alle leistungsmäßig ein wenig abfallen, oder?!
Schon mal dran gedacht das es am Kollektiv liegt, weshalb einige Spieler bei uns lange nicht ihre Bestleistung abrufen können?
Immer dieses gemotze und gemeckere gegen Sané geht mir auf den Sack.
25.10.2016 - 18:45 Uhr
Hier steht ja nicht die Mannschaft sondern Salif Sane.
Daher nicht ablenken.
Morgen darf er mich gerne wieder ein Stück zurück holen.
So ist dieses Theater verglichen mit seinem Nutzen/Leistung leider nicht zu verstehen.
Da er wohl als IV aufläuft, sollte ihn das losgelöst von allen andere gelingen.
Daher nicht ablenken.
Morgen darf er mich gerne wieder ein Stück zurück holen.
So ist dieses Theater verglichen mit seinem Nutzen/Leistung leider nicht zu verstehen.
Da er wohl als IV aufläuft, sollte ihn das losgelöst von allen andere gelingen.
25.10.2016 - 19:54 Uhr
Zitat von thHannover96
Ich glaube eher die Vertragsverlängerung soll genau bewirken, dass im Winter rein gar nichts passiert. Ob er dann im Sommer gehen kann, sei mal dahin gestellt. Bei Nichtaufstieg wird er so oder so ziehen gelassen.
Ich glaube eher die Vertragsverlängerung soll genau bewirken, dass im Winter rein gar nichts passiert. Ob er dann im Sommer gehen kann, sei mal dahin gestellt. Bei Nichtaufstieg wird er so oder so ziehen gelassen.
Ich finde den Schritt recht logisch. Im Winter wird er definitiv nicht wechseln, dann hätte die Verlängerung gar keinen Sinn gemacht.
"Ich möchte wieder in die erste Liga, am liebsten mit 96" (Sané)
Diese Aussage sagt doch im Prinzip alles:
Wenn ihr aufsteigt, könnt ihr euch über viele weitere Jahre Sane freuen. Wenn nicht, wird er höchstwahrscheinlich eine marktgerechte (=deutlich unter 10 Mio) Ausstiegsklausel im Sommer bekommen haben.
Da 96 ihn sowieso dann nicht gehalten hätte, ergibt das für alle Seiten absolut Sinn. Ihr habt einen motivierten Sane, dessen Vertrag nicht abläuft. Er hat die Gewissheit, nächstes Jahr erste Liga zu spielen.
(Dann aber ziemlich sicher nicht beim FC. Erstens werdet ihr wohl aufsteigen und zweitens machen sich Özcan und Mavraj so gut, daß sich die Personalie vermutlich erledigt hat.)
25.10.2016 - 20:36 Uhr
Zitat von 96statt69
Das kann nicht dein ernst sein oder ?
Zitat von RatedY2J
Hoffentlich werden ein paar Vertragsdetails bald geleaked. Das einzig Gute daran ist für mich nämlich, dass wir durch eine hoffentlich enthaltene AK endlich Ruhe vor diesen dämlichen Wechselthematik-Fragen (welche sogar in den Interviews vor der Partie in Nürnberg wieder aufkamen...) haben werden. Wenn dann ein Verein Bock auf ihn haben sollte, könnte es sogar im Winter schon relativ schnell gehen. Egal wann, Hauptsache man spart sich diese nervigen Kaugummi-Verhandlungen.
Hoffentlich werden ein paar Vertragsdetails bald geleaked. Das einzig Gute daran ist für mich nämlich, dass wir durch eine hoffentlich enthaltene AK endlich Ruhe vor diesen dämlichen Wechselthematik-Fragen (welche sogar in den Interviews vor der Partie in Nürnberg wieder aufkamen...) haben werden. Wenn dann ein Verein Bock auf ihn haben sollte, könnte es sogar im Winter schon relativ schnell gehen. Egal wann, Hauptsache man spart sich diese nervigen Kaugummi-Verhandlungen.
Das kann nicht dein ernst sein oder ?
Nö, ist nur eine unrealistische Hoffnung meinerseits. Da müssen wir vermutlich bis zum Sommer warten.
26.10.2016 - 09:10 Uhr
Quelle: www.bild.de
Sein alter Vertrag lief bis 2018. Nach BILD-Informationen beinhaltet die Verlängerung bis 2020 auch eine deutliche Gehaltserhöhung. Nach dem Abstieg musste Sané Einbußen von 40 Prozent hinnehmen. Eine Ausstiegsklausel gibt es nach wie vor nicht.
12041896
26.10.2016 - 09:33 Uhr
Zitat von handycap
Quelle: www.bild.de
Sein alter Vertrag lief bis 2018. Nach BILD-Informationen beinhaltet die Verlängerung bis 2020 auch eine deutliche Gehaltserhöhung. Nach dem Abstieg musste Sané Einbußen von 40 Prozent hinnehmen. Eine Ausstiegsklausel gibt es nach wie vor nicht.
12041896Das ist doch mal eine gute Aussage.
Heute schiesst er ein paar Tore und küsst jedesmal das Wappen
sehr sehr gut.
26.10.2016 - 10:29 Uhr
Der Vertrag enthält laut NP eine Klausel. Verpasst 96 den Aufstieg, so können Sane für 5 Millionen wechseln.. Bei Aufstieg wäre der Vertrag ohne AK gültig
26.10.2016 - 11:50 Uhr
Zitat von Matz96
Der Vertrag enthält laut NP eine Klausel. Verpasst 96 den Aufstieg, so können Sane für 5 Millionen wechseln.. Bei Aufstieg wäre der Vertrag ohne AK gültig
lt. kicker so oder so feste ablöse.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/663249/artikel_sanc3a9-verlaengert-und-ist-nicht-mehr-unverkaeuflich.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Senegal