Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 36
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SA Mérignac

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-
51-

Salif Sané [20]

30.05.2013 - 14:06 Uhr
Salif Sané [20] |#1151
23.08.2016 - 10:25 Uhr
Inner NP gibt Kind an, dass Sane bleibt. Man müsse jetzt allerdings etwas konsequent sein. Die NP vermutet bei der Aussage, dass Sane seinen Vertrag zur Not aussitzen solle.
Soweit wird es wohl nicht kommen, wenn man Sane zwingt, seinen Vertrag einzuhalten.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Salif Sané [20] |#1152
23.08.2016 - 10:44 Uhr
Zitat von Matz96
Inner NP gibt Kind an, dass Sane bleibt. Man müsse jetzt allerdings etwas konsequent sein. Die NP vermutet bei der Aussage, dass Sane seinen Vertrag zur Not aussitzen solle.
Soweit wird es wohl nicht kommen, wenn man Sane zwingt, seinen Vertrag einzuhalten.

Also wenn ich jemanden zwinge seinen Vertrag zu erfüllen, derjennige dann aber rumbockt, dann bleibt ja nur auf die Bank/Tribüne setzen übrig....?
Salif Sané [20] |#1153
23.08.2016 - 10:47 Uhr
Zitat von bleached
Zitat von Matz96

Also wenn ich jemanden zwinge seinen Vertrag zu erfüllen, derjennige dann aber rumbockt, dann bleibt ja nur auf die Bank/Tribüne setzen übrig....?

Sah für mich nicht so aus als würde er bocken.

Schon witzig irgendwie vor ein paar Jahren, als er zur zweiten geschickt wurde hätte man ihn vermutlich für Lau abgegeben und jetzt reichen solche Summen nicht..
Salif Sané [20] |#1154
23.08.2016 - 10:51 Uhr
Zitat von Falke007
Zitat von bleached

Zitat von Matz96

Sah für mich nicht so aus als würde er bocken.

Schon witzig irgendwie vor ein paar Jahren, als er zur zweiten geschickt wurde hätte man ihn vermutlich für Lau abgegeben und jetzt reichen solche Summen nicht..

Ich denke mal wir reden hier jetzt von der Zeit nach dem 31.08. zwinker
Salif Sané [20] |#1155
23.08.2016 - 11:16 Uhr
Zitat von bleached
Zitat von Matz96

Natürlich wäre das eine Konsequenz. Ich wollte damit jedoch vielmehr aussagen, dass ich nicht an das Eintreten einer solchen Situation glaube. Es wird auch in Salifs Interesse sein, gute Leistungen bei 96 zu zeigen. Wenn er irgendwann wegwollen sollte, würde er sicherlich eine Stufe höher steigen wollen. Mit Rumgezicke und dergleichen steigert man nicht unbedingt das Interesse möglicher Abnehmer in der Zukunft.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Salif Sané [20] |#1156
23.08.2016 - 11:24 Uhr
Zitat von Matz96

Natürlich wäre das eine Konsequenz. Ich wollte damit jedoch vielmehr aussagen, dass ich nicht an das Eintreten einer solchen Situation glaube. Es wird auch in Salifs Interesse sein, gute Leistungen bei 96 zu zeigen. Wenn er irgendwann wegwollen sollte, würde er sicherlich eine Stufe höher steigen wollen. Mit Rumgezicke und dergleichen steigert man nicht unbedingt das Interesse möglicher Abnehmer in der Zukunft.

Offensichtlich ist das Interesse an Sanè seitens Schmaddi soweit zementiert, dass er ihn im Winter auch als Dauerbankdrücker für den halben Preis verpflichten würde. Natürlich lässt sich so eine lose-lose-lose-Situation vermeiden, dafür müsste euer Chef aber erst zur Vernunft kommen und realistische Preise aufrufen. Ein bisschen Zeit hat er ja noch...
Salif Sané [20] |#1157
23.08.2016 - 11:29 Uhr
Zitat von Reissdorf
Zitat von Matz96

Offensichtlich ist das Interesse an Sanè seitens Schmaddi soweit zementiert, dass er ihn im Winter auch als Dauerbankdrücker für den halben Preis verpflichten würde. Natürlich lässt sich so eine lose-lose-lose-Situation vermeiden, dafür müsste euer Chef aber erst zur Vernunft kommen und realistische Preise aufrufen. Ein bisschen Zeit hat er ja noch...

Für mich sah das weder gestern noch sonst irgendwann nach Lustlosigkeit und demzufolge "Dauerbankdrücken" aus. Aber das definiert man in Köln wahrscheinlich anders. zwinker

Wann kommt Kind nur endlich zur Vernunft und verkauft ihn Schmadtke für den tm.de-Marktwert... Wäre schließlich eine win-win-win-Situation dann.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Salif Sané [20] |#1158
23.08.2016 - 14:09 Uhr
Zitat von Reissdorf
Zitat von Matz96

100 Punkte Für den Kölner Fan, der es immer noch nicht begriffen hatdaumen-hoch
Salif Sané [20] |#1159
23.08.2016 - 17:27 Uhr
Zitat von Reissdorf
Zitat von Matz96

So realistisch wie die 15 Mio(12 Mio + 3 Mio Bonuszahlungen) für Gerhardt, der bislang noch nichts gerissen hat im Vergleich zu Sane, der seit drei Jahren deutlich bessere Bewertungen und Zweikampfwerte hat?
Selbst wenn wir Alternativen für Sane hätten, würden wir ihn nicht unter 8 Mio verkaufen. Der Markt verändert sich, wir haben nicht mehr 2010, heutzutage ist ein Sane mindestens 8 Mio wert, ob es dir gefällt oder nichtZwinkernd
Salif Sané [20] |#1160
23.08.2016 - 19:48 Uhr
Zitat von jfw007
So realistisch wie die 15 Mio(12 Mio + 3 Mio Bonuszahlungen) für Gerhardt, der bislang noch nichts gerissen hat im Vergleich zu Sane, der seit drei Jahren deutlich bessere Bewertungen und Zweikampfwerte hat?
Selbst wenn wir Alternativen für Sane hätten, würden wir ihn nicht unter 8 Mio verkaufen. Der Markt verändert sich, wir haben nicht mehr 2010, heutzutage ist ein Sane mindestens 8 Mio wert, ob es dir gefällt oder nichtZwinkernd

Klingt schwer nach Insiderwissen. Jemand der sogar bereits die Vereinspolitik bei einem möglichen Zukunftsszenario kennt. Ich hoffe Martin Bader ist damit einverstanden, dass Du hier in einem Internetforum Internas ausplauderst.

Hannover 96 ist ein Zweitligist. Der Spieler entscheidet über seine Zukunft und wenn er einen Wechsel erzwingt, so kann ein Zweitligist bei seinem Transfer einen weniger hohen Preis aufrufen als als Erstligist.
Möglicherweise ist es wirklich der Vereinswunsch dass Salif Sané bleibt und möglicherweise ist der so edel und gibt sein Bestes für Hannover in Liga 2. Allerdings hörte sich Martin Kinds Aussage anders an: "Ja, er will weg. Aber es ist nun mal kein Wunschkonzert"

http://www.ligainsider.de/salif-sane_2673/kind-schliesst-sane-wechsel-aus-155551/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.