Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 35
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SA Mérignac

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-
51-

Salif Sané [20]

30.05.2013 - 14:06 Uhr
Salif Sané [20] |#561
03.02.2015 - 23:51 Uhr
Ich fand ihn ok... Aber oft noch viel zu direkt und viel zu überstürzt, n bisschen intelligenter kann man schon spielen. Die Rolle heute ist aber auch nicht unbedingt seine, ich bleibe dabei: als Innenverteidiger ist er mir lieber. Es böte sich dahingehend ja auch ein kleiner Personalwechsel an zwinker
Salif Sané [20] |#562
04.02.2015 - 08:40 Uhr
Zitat von Jaime
Ich fand ihn ok... Aber oft noch viel zu direkt und viel zu überstürzt, n bisschen intelligenter kann man schon spielen.

Kann ich nur zustimmen. Hatte einige positive Aktionen, war in einigen Situationen auch immer wieder ein Unsicherheitsfaktor. Wenn Gülselam eine solche Leistung gebracht hätte, wäre er wieder der alleinige Sündenbock gewesen.
Salif Sané [20] |#563
04.02.2015 - 09:22 Uhr
Für mich gehört Sanè in die IV, ich würde ihn sehr gern schon gegen den kleinen HSV an Stelle von Schulz in der IV sehen. Vorteile im DMF sind natürlich das kaum ein Gegner im Mittelfeld mit hohen Bällen arbeiten kann wenn Sanè da steht.
dennoch sind mir quirlige kleine Kämpfer wie Manu und Hirsch da lieber.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Salif Sané [20] |#564
23.02.2015 - 14:17 Uhr
Hier möchte ich mal ein Sonderlob für Sané loswerden. Das Spiel gegen Köln war ganz großes Kino von seiner Seite. So extrem zweikampfstark habe ich ihn noch nie gesehen und auch die erste Spieleröffnung war einfach stark.

Aber...

Ich möchte von ihn nie wieder hören, dass er lieber im DM spielt. Das mag ja sein, aber mit Marcelo einfach unglaublich. Da war Marcelo schon der schwächere Innenverdeidiger und das will etwas heißen. Auch in der nahen Zukunft sollte man Sané neben Marcelo auflaufen lassen und es ggf. mit Hoffmann im DM versuchen. Schulz hat sich mit der 5. gelben Karte keinen Gefallen getan.
Salif Sané [20] |#565
23.02.2015 - 14:35 Uhr
So pauschal würde ich das nicht sagen. Sané spielt insgesamt eine ordentlich Rückrunde und ist einer der wenigen Lichtblicke, egal ob im Mittelfeld oder in der Innenverteidigung. Gegen Hamburg fand ich ihn beispielsweise extrem stark und da hat er auf beiden Positionen gespielt. Ich wäre mit solchen Sätzen wie "gehört in die IV"/"gehört ins DM" vorsichtig. Sicherlich ist es wichtig, dass ein Spieler nicht ständig auf anderen Positionen spielt, da eine gewisse Gewohnheit immer erforderlich ist. Aber letztendlich können wir froh sein, dass Sané beide Positionen bekleiden kann und sollten uns das - abhängig vom Gegner und gegebenenfalls unserer Personalsituation - zu Nutze machen.

Dennoch gebe ich dir in dem Punkt Recht, dass wir momentan kein besseres Duo als Marcelo und Sané haben. Somit wäre ich schon verwundert und auch enttäuscht, wenn Korkut Schulz wieder ranlässt. Zumal Gülselam gegen Köln auch positiv auf sich aufmerksam gemacht hat und eine weitere Chance verdient hätte.

•     •     •

Robert, für immer bei uns!
Salif Sané [20] |#566
27.02.2015 - 22:19 Uhr
Laut Bild Twitter wurde San'e wieder von Korkut rausgeschmissen.Mehr dazu morgen in Bild!
Salif Sané [20] |#567
27.02.2015 - 22:38 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Laut Bild Twitter wurde San'e wieder von Korkut rausgeschmissen.Mehr dazu morgen in Bild!

Oh je... Da kann man wirklich gespannt sein, was vorgefallen ist. Sané hatte sich ja eigentlich einsichtig gezeigt und brachte auch konstant gute Leistungen. Könnte in der aktuellen Situation dann auch Korkuts Position extrem schwächen, wenn morgen kein Sieg raus springt.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 27.02.2015 um 22:38 Uhr bearbeitet
Salif Sané [20] |#568
27.02.2015 - 22:57 Uhr
Das ist natürlich sehr sehr ärgerlich... Schwächt die Mannschaft extrem, aber Korkut behält seine Linie bei, deswegen kann es seine Position kaum Schwächen. Bin aber erst mal gespannt was jetzt vorgefallen ist.
Salif Sané [20] |#569
27.02.2015 - 22:59 Uhr
er wurde nur nicht aufgestellt wegen 5 gelben Karten.
Salif Sané [20] |#570
27.02.2015 - 23:02 Uhr
Zitat von Fahim96
er wurde nur nicht aufgestellt wegen 5 gelben Karten.

Das ist noch unklar. In der Tat hat er in der Saison 5 gelbe Karten bekommen, allerdings nur 3 in der Bundesliga und die übrigen 2 in der Regionalliga. Zählen die auch?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.