Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 35
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SA Mérignac

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-
51-

Salif Sané [20]

30.05.2013 - 14:06 Uhr
Salif Sané [20] |#201
18.01.2014 - 12:06 Uhr
Es wäre letztendlich schade! Da ich Sané gut finde.
Es sind genug Spieler die für das DM in Frage kommen...
Mirko wollte immer große Kopballstarke Spieler.
Tayfun will kleine flinke Spieler.
Sicherlich werden 2-3 Spieler leiden und dafür blühen 2-3 wieder auf... Ob es so eintrifft wird man sehen.
Keine Ahnung.

EDIT: und ich kann mir vorstellen, dass sich irgendwo neue "Baustellen" auftun werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaviJones85 am 18.01.2014 um 12:17 Uhr bearbeitet
Salif Sané [20] |#202
18.01.2014 - 19:07 Uhr
Vielleicht sollten wir ein paar Spiele abwarten und nicht nach 2,5 Testspielen schon etwas festlegen.
Der Bildartikel ist doch auch nichtssagend
Salif Sané [20] |#203
19.01.2014 - 16:17 Uhr
Sané ist ein Flexibler Spieler. Ich glaube er wird seinen Platz neben Marcelo oder auf der 6 inne haben. Alleine weil er torgefahr ausstrahlt und ein kämpfer ist, der auch mit der Pille umgehen kann.

Avevor wird mit sicherheit kein stammspieler und Hoffmann ist eher auf der 6 als im IV einsetzbar. Schulz ist nicht immer stabil
Salif Sané [20] |#204
19.01.2014 - 17:15 Uhr
Zitat von Panna:
Sané ist ein Flexibler Spieler. Ich glaube er wird seinen Platz neben Marcelo oder auf der 6 inne haben. Alleine weil er torgefahr ausstrahlt und ein kämpfer ist, der auch mit der Pille umgehen kann.

Avevor wird mit sicherheit kein stammspieler und Hoffmann ist eher auf der 6 als im IV einsetzbar. Schulz ist nicht immer stabil

Schulz ist nicht immer stabil? Er ist eig. ein grundsolider Spieler der immer seine Leistung Abruft. ER ist aber limitiert. Man kann sich letztendlich auf ihn verlassen.
Salif Sané [20] |#205
19.01.2014 - 17:51 Uhr
Zitat von DaviJones85:
Zitat von Panna:

Schulz ist nicht immer stabil? Er ist eig. ein grundsolider Spieler der immer seine Leistung Abruft. ER ist aber limitiert. Man kann sich letztendlich auf ihn verlassen.

Wenn Korkut auf wendige und schnelle leute setzt dann glaub ich nicht das er auf schulz fest setzt. Technisch ist schulz allerdings wieder einer der stärkeren bei uns
Salif Sané [20] |#206
22.01.2014 - 00:14 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der größte Verlierer der Vorbereitung heißt Salif Sané (23). Mit haarsträubenden Fehlern und einem seltsam zurückhaltenden Auftreten spielte sich der unumstrittene Stammspieler der Hinrunde (14 Spiele, 2 Tore) aus der Startelf.
Negativer Höhepunkt: Der Zoff mit Trainer Tayfun Korkut im Rizespor-Test (1:1) in Belek, als Sané sich zunächst weigerte, bei einem Eckball für 96 in den Strafraum zu rücken. Eine Disziplinlosigkeit mit Folgen...

Sané muss bei Dufner antanzen.

Manager Dirk Dufner zu BILD: „Das geht nicht. Da gibt es Gesprächsbedarf. Ich werde mich mit Salif noch mal hinsetzen.“

[...]

Dufner: „Ich bin enttäuscht von seiner Vorbereitung. Die Körpersprache stimmt nicht. Salif hat ein Riesenpotenzial. Aber es kann nicht sein, dass er sich so unter einem neuen Trainer präsentiert.“
Sehr merkwürdig. Bei der ersten Berichterstattung von der BLÖD dachte ich, dass die das einfach überbewerten mit der Szene in Belek. Wenn sie Dufner aber zu solchen Aussagen bewegen, scheint es bei Salif wohl gerade wirklich ein Motivationsproblem zu geben. Woran das wohl liegen könnte?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitleser96 am 22.01.2014 um 00:17 Uhr bearbeitet
Salif Sané [20] |#207
24.01.2014 - 23:26 Uhr
Laut Bild 96 Twitter steht er morgen nicht im Kader.

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
Salif Sané [20] |#208
25.01.2014 - 18:07 Uhr
Zitat von 96Hannover:

Wahnsinn, da hat es wohl richtig gekracht. Bin gespannt wie es weitergeht, gerade nachdem AH heute einen guten Tag hatte.
Salif Sané [20] |#209
01.02.2014 - 00:24 Uhr
Zitat von Jelnik:
Zitat von 96Hannover:

Wahnsinn, da hat es wohl richtig gekracht. Bin gespannt wie es weitergeht, gerade nachdem AH heute einen guten Tag hatte.

Es geht weiter wie zuletzt. Er steht wieder nicht im Kader für das Spiel gegen Gladbach!!! Frage mich ernsthaft was da los ist?
Salif Sané [20] |#210
01.02.2014 - 01:01 Uhr
Zitat von H9S6V:
Zitat von Jelnik:
Zitat von 96Hannover:

Es geht weiter wie zuletzt. Er steht wieder nicht im Kader für das Spiel gegen Gladbach!!! Frage mich ernsthaft was da los ist?

Ja das ist tatsächlich schon sehr überraschend! Ich finde das er anfangs einen sehr starken Eindruck hinterlassen hat,den er sich mit ungeschickter Zweikampfführung und daraus resultierenden sperren, leicht kaputt gemacht hat, jedoch insgesamt ein riesiges Potential mitbringt.
Kann mir nur vorstellen das es an Differenzen zwischen ihm u TK liegt, bezüglich seiner Einstellung! Anders kann ich mir es nicht erklären.
Stärker als Jackson sehe ich ihn definitiv, ohne diesem seine Qualitäten absprechen zu wollen.
Weiß dort vielleicht jemand näheres?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.