| Geburtsdatum | 25.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Senegal |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SA Mérignac |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 1 | - | ||
![]() | Coupe de France | 5 | 1 | - | |
Salif Sané [20]
30.05.2013 - 14:06 Uhr
17.04.2014 - 19:44 Uhr
Quelle: www.facebook.com
BILD Sport
vor 5 Minuten ·
Sané ist heute bei 96 nicht im Kader, weil er die Abfahrt verpasst hat. Verrückt
:ugly
vor 5 Minuten ·
Sané ist heute bei 96 nicht im Kader, weil er die Abfahrt verpasst hat. Verrückt
17.04.2014 - 19:50 Uhr
Was ist mit dem Jungen bloß los? Ist vielversprechend in die Saison gestartet, vielleicht muss er einfach mal in den Arm genommen werden.
17.04.2014 - 20:01 Uhr
Zitat von stuttgarter_:
www.facebook.com:
BILD Sport
vor 5 Minuten ·
Sané ist heute bei 96 nicht im Kader, weil er die Abfahrt verpasst hat. Verrückt:ugly
muhaha...
sorry, solche leute brauchen wir im abstiegskampf nicht!
vielleicht sollte man sich nach der saison trennen?!
www.facebook.com:
BILD Sport
vor 5 Minuten ·
Sané ist heute bei 96 nicht im Kader, weil er die Abfahrt verpasst hat. Verrückt:ugly
muhaha...
17.04.2014 - 20:03 Uhr
Zitat von ToniCalzoni:
Was ist mit dem Jungen bloß los? Ist vielversprechend in die Saison gestartet, vielleicht muss er einfach mal in den Arm genommen werden.
Ja genau.... Das ist doch wohl ein Witz. Würde ich mit so einer Einstellung zur Arbeit gehen, hätte ich am selben Tag die Kündigung in der Hand. Der brauch einen ***** tritt! Hat den besten Job der Welt, aber jammert rum... unglaublich!!! :angry
Ja genau.... Das ist doch wohl ein Witz. Würde ich mit so einer Einstellung zur Arbeit gehen, hätte ich am selben Tag die Kündigung in der Hand. Der brauch einen ***** tritt! Hat den besten Job der Welt, aber jammert rum... unglaublich!!! :angry
17.04.2014 - 20:04 Uhr
Zitat von redshark:
Zitat von stuttgarter_:
www.facebook.com:
BILD Sport
vor 5 Minuten ·
muhaha...
Stimme zu. Bin dafür das er sich ab Sommer einen neuen Klub suchen kann. Ich denke er provoziert seinen Abgang! So ein Spinner... :angry
Zitat von stuttgarter_:
www.facebook.com:
BILD Sport
vor 5 Minuten ·
muhaha...
Stimme zu. Bin dafür das er sich ab Sommer einen neuen Klub suchen kann. Ich denke er provoziert seinen Abgang! So ein Spinner... :angry
17.04.2014 - 23:21 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96:
Zitat von redshark:
Zitat von stuttgarter_:
www.facebook.com:
BILD Sport
vor 5 Minuten ·
muhaha...
Ich glaube er hat auch nicht viele Freunde in der Mannschaft.... :rolleyes am besten ersteinmal in der zweiten Spielen lassen...ich glaube nicht das er verkauft wird, wer will schon so einen haben, der noch ganz schön teuer ist...... :ugly
Zitat von redshark:
Zitat von stuttgarter_:
www.facebook.com:
BILD Sport
vor 5 Minuten ·
muhaha...
Ich glaube er hat auch nicht viele Freunde in der Mannschaft.... :rolleyes am besten ersteinmal in der zweiten Spielen lassen...ich glaube nicht das er verkauft wird, wer will schon so einen haben, der noch ganz schön teuer ist...... :ugly
18.04.2014 - 12:30 Uhr
Bin mir gar nicht sicher, ob er für die 2. überhaupt spielberechtigt ist. Ist doch so ein Fall wie damals Franca, nicht EU-Spieler dürfen dort jedenfalls nicht so ohne Weiteres eingesetzt werden.
Die Zeichen stehen wohl auf Abschied, der Marktwert ist dabei eher Nebensache.
Die Zeichen stehen wohl auf Abschied, der Marktwert ist dabei eher Nebensache.
18.04.2014 - 12:37 Uhr
Da Frankreich zur EU gehört, ist er auch spielberechtigt. ;)
18.04.2014 - 12:58 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Aber er ist doch eigentlich Senegalese, gilt das auch wenn er nur den französischen Pass besitzt ?
Aber er ist doch eigentlich Senegalese, gilt das auch wenn er nur den französischen Pass besitzt ?
18.04.2014 - 13:14 Uhr
Wer den französischen Pass hat, ist logischerweise auch Franzose. Was er noch für einen zweiten Pass hat, spielt keine Rolle. Sane ist in Frankreich geboren und aufgewachsen und es stand ja sogar zur Debatte, ob er eventuell für die französische Nationalelf spielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Senegal