TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2025/26

26.05.2025 - 15:10 Uhr
Saisonvorbereitung 2025/26 |#281
09.08.2025 - 17:01 Uhr
Zitat von Principito

Einzig die Kaderstruktur macht mir etwas Sorgen, wenn man sieht, wer mit Stammspieler-Anspruch noch draußen sitzt

Die Kadertiefe im Mittelfeld bereitet mir noch Sorgen. Nicht quantitativ, sondern qualitativ. Ich kann jetzt schon prognostizieren, dass unser Spiel direkt nur noch halb so gut funktioniert, sobald Avdullahu mal nicht an Bord ist.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Saisonvorbereitung 2025/26 |#282
09.08.2025 - 17:03 Uhr
Zitat von fixerfux
Und 4:0. Puh, da hat man vielleicht einen etwas zu "leichten" Gegner gewählt...

Das hat langsam Bayern - Auckland - Vibes
Saisonvorbereitung 2025/26 |#283
09.08.2025 - 17:19 Uhr
Mein Gedanke nach diesen ersten 45 Minuten: Krama wird es sau schwer haben. Für mich wäre es stand jetzt keine leistungsorientierte Entscheidung, ihn anstelle von Damar aufzustellen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Saisonvorbereitung 2025/26 |#284
09.08.2025 - 17:27 Uhr
Erschreckend schwach für ein französischen Erstligisten.

Aber man muss sagen, Schwachstellen erkannt und definitiv daran gearbeitet. Ob es im Ligabetrieb reicht sieht man.

Touré wird definitiv unser nächster big millionen Transfer
Saisonvorbereitung 2025/26 |#285
09.08.2025 - 17:30 Uhr
Zitat von mildes28

Aber man muss sagen, Schwachstellen erkannt und definitiv daran gearbeitet. Ob es im Ligabetrieb reicht sieht man.

Kann jemand kurz die Leistungen von Damar, Avdullahu und Machida in der ersten Hälfte zusammenfassen?

Und wer waren die besten Spieler bisher?
Saisonvorbereitung 2025/26 |#286
09.08.2025 - 17:33 Uhr
Das sieht schon sehr gut aus im Stadion, aber auch weil man uns spielen lässt...

Trotzdem, die Spielweise ist eine komplett andere, von der Struktur mit 4er Kette hauptsächlich und was insbesondere auffällt ist das offensichtliche one Touch Passspiel, direkt auch in Pressingsituationen aber auch steil nach vorne, sehr schön

...aber in den Testspielen wurden wir auch kaum in der Abwehr gefordert ausser phasenweise gegen Bremen...die Spiele gegen Rostock und Leverkusen werden zeigen, was das neue System von Ilzer drauf hat...bisher macht es Freude

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Saisonvorbereitung 2025/26 |#287
09.08.2025 - 17:38 Uhr
Zitat von Nutrillexxx
Zitat von mildes28

Kann jemand kurz die Leistungen von Damar, Avdullahu und Machida in der ersten Hälfte zusammenfassen?

Und wer waren die besten Spieler bisher?

Damar hat zwei Tore vorbereitet (eins per Hacke, eins per Ecke), ein Tor selbst erzielt und den Gegner nach einer weiteren Ecke zum Eigentor gezwungen. Er ist klar der beste Mann auf dem Feld.

Avdullahu wie gewohnt mit sehr präzisen Bällen und er sucht immer den vertikalen Weg. Eine top Neuverpflichtung.

Machida kann man kaum bewerten. Hatte vorne eine gute Chance und ist hinten halt gar nicht gefordert.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Saisonvorbereitung 2025/26 |#288
09.08.2025 - 17:47 Uhr
Also unser neuer Holländer hat echt eine gute Technik. Hätte ich nicht gedacht!

•     •     •

Blau und Weiß das sind die Farben, die wir in unseren Herzen tragen
TSG Hoffenheim ♡
Saisonvorbereitung 2025/26 |#289
09.08.2025 - 17:59 Uhr
Alte Garde...alles Spiel..frappierend

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Saisonvorbereitung 2025/26 |#290
09.08.2025 - 18:09 Uhr
Zitat von HoffeSocke

Alte Garde...alles Spiel..frappierend

Wie gesagt, in der Breite fehlt es an entscheidenden Punkten an Qualität. Becker kann einen vertikalen Pass nur auf einen entgegenlaufenden Mitspieler spielen, der dann bis auf den erneuten Rückpass wenig Optionen hat. Gerade auch wieder: Er spielt den Ball auf Akpo und zeigt erstmal an, dass dieser langsam machen soll. Warum?

Edit: Man muss echt mal auf ihn achten. Da reiht sich Querpass an Querpass, mit ihm können wir unser Spiel niemals im Leben wie gewünscht aufziehen. Ich frage mich, wie jemand, der angeblich so schnell im Kopf ist, so einen Sicherheitsfußball spielen kann.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 09.08.2025 um 18:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.